In Onlinegeschäft per Rechnung bezahlen

Diskutiere In Onlinegeschäft per Rechnung bezahlen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich möchte mir ein zweiteiliges Lederkombi zulegen. Die die ich bisher bei Polo, Louise, Hein Gericke angesehen/anprobiert habe, sprechen mich...
delphin1000

delphin1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
10
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich möchte mir ein zweiteiliges Lederkombi zulegen. Die die ich bisher bei Polo, Louise, Hein Gericke angesehen/anprobiert habe, sprechen mich nicht an. Habe mir ein Paar bei den bekannten Online-shops schon ausgesucht. Jetzt kommt das eigentliche Problem: Wenn ich 2 unterschiedliche Kombis in 2 Gößen (da jeder Kombi anders geschnitten ist) bestelle, kommen locker 2000€ zusammen die ich per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte bezahlen soll. Ist schon klar, dass man bei Rücksendung der Ware das Geld auch zurück erhält. Trotzdem möchte ich vermeiden solche Summe zu überweisen. Gibt es keine Online-Geschäfte wo man per Rechnung bezahlt oder weitere Bekleidungsgeschäfte im Umkreis 50-100km um Essen-Bochum?
Danke.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bei www.mlol.de muss man nur die teuerste Kombi vorschießen. Die andere(n) bekommt man dann als Ansichtsexemplare mitgeschickt.
 
E

Extremiac

Gast
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden haben.
Deshalb formuliere ich deine Frage mal anders.

Du suchst ein Geschäft welches ein Risiko eingeht welches du nicht bereit bist einzugehen.
Ist das so richtig?
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Nicht jeder hat 2000€ auf der hohen Kante Extremiac da kann ich delphin schon verstehen. Und wieso sollte es nicht gehn, die großen Kataloge machen es doch alle so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
delphin1000

delphin1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
10
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wieso funktioniert es dann bei den großen Versandhändler und nicht nur bei den. Und wie schon Raser rico sagte 2000euro sind kein Kleingeld.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Die grossen habe alle schon ne insolvenz hinter sich.

Gerade ein kleinerer Händler kann nich xx Kunden einen "kostenlosen Kredit" geben von dem er nicht weiss ob und wann er sein geld sieht. Der Händler muss die Ware auch bezahlen und wenn er nicht ziemlich hohe Kapitalreserven hat ist das einfach nicht machbar.

2000€ sind sicher kein Kleingled, aber genau deshalb lihnt es sich doch auch ein paar km zu fahren, speziell bei sachen die einfach sitzen müssen wie Kombi, Helm usw., sind ja nun keine T-Shirts um die es hier geht.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Richtig und in der Nähe gibt es ja ein paar Geschäfte
Wo du anprobieren kannst
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Kann mlol.de wärmstens empfehlen !!!!
Teuerste Kombi bezahlen, andere Exemplare zur Anprobe bekommste auch, entscheidest du dich für eine günstigere, bekommst du den Restbetrag
zrückerstattet.
 
Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
75
Ort
Flensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Hab von Anfang an alle meine Klamotten hier bestellt und hatte nie Probleme mit dem Zahlen auf Rechnung.
Dat erste war 'n Helm der Gott sei Dank gleich paßte,dat zweite war 'ne Jacke die ich leider tauschen mußte.Der Laden hat mir gleich von sich aus die Jacke in zwei Größen geschickt.War alles kein Problem.

http://www.bfa-hamburg.de/de/motorradbekleidung-hamburg
 
Thema:

In Onlinegeschäft per Rechnung bezahlen

In Onlinegeschäft per Rechnung bezahlen - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Ventile per Hand verbogen??

    Ventile per Hand verbogen??: Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
  • 750er Srad Motor per "Hand" drehen

    750er Srad Motor per "Hand" drehen: Servus Zusammen, ich habe zu Hause einen "Teildefekten" 750er Motor einer 98er SRAD rumstehen. Limadeckel gebrochen, Lima liegt frei und nicht...
  • Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

    Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren: Hey Jungs & Mädels, ein Kollege hat mir mal ein Link weitergeleitet, wo ich finde das es für uns echt nützlich ist und gleichzeitig will ich eure...
  • Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Ventile per Hand verbogen??

    Ventile per Hand verbogen??: Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
  • 750er Srad Motor per "Hand" drehen

    750er Srad Motor per "Hand" drehen: Servus Zusammen, ich habe zu Hause einen "Teildefekten" 750er Motor einer 98er SRAD rumstehen. Limadeckel gebrochen, Lima liegt frei und nicht...
  • Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

    Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren: Hey Jungs & Mädels, ein Kollege hat mir mal ein Link weitergeleitet, wo ich finde das es für uns echt nützlich ist und gleichzeitig will ich eure...
  • Oben