*Insekten Leichen*

Diskutiere *Insekten Leichen* im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moinsen, Jeder kennt das, ihr fahrt ne Runde und keine 10min. später ist eure gixxer und eure ausrüstung mit Fliegenleichen eingesaut :eek...
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Moinsen,



Jeder kennt das, ihr fahrt ne Runde und keine 10min. später ist eure gixxer und eure ausrüstung mit Fliegenleichen eingesaut :eek: :smilie_p:

Was haltet ihr von den dreisten Biestern ?

*Fotos erwünscht* :smilie_d:
 
S

Suzi750

Gast
Wenn dir mal so ein bescheuerter Vogel gegen die Brust und einmal gegen den Helm geklatscht und explodiert ist und
du die Sauerei und den Gestank wieder irgendwie entfernen musstest (ich muss jetzt noch würgen wenn ich daran denke),
dann stört man sich an den kleinen Fleigenleichen nicht mehr so.:cool:
 
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Wenn dir mal so ein bescheuerter Vogel gegen die Brust und einmal gegen den Helm geklatscht und explodiert ist und
du die Sauerei und den Gestank wieder irgendwie entfernen musstest (ich muss jetzt noch würgen wenn ich daran denke),
dann stört man sich an den kleinen Fleigenleichen nicht mehr so.:cool:
Und tat es weh ? :eek:

Allein die vorstellung "explodiert" :lol:
 
S

Suzi750

Gast
Ja, es hat weh getan. Als einer gegen die Brust geknallt ist, ist mir kurz die Luft weg geblieben und als ein etwas größeres Exemplar gegen mein Helm geknallt ist und seine Innereien auf meinem Visier verteilt hat, hab ich 2 Tage Kopfweh gehabt.
Und ja, es ist tatsächlich wie ne Explosion. Die, die hinter mir gefahren sind haben auch nicht schlecht geschaut
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wären sie nicht, würd ich den bock nicht so oft putzen, also eigentlich nicht so schlecht : 107: :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich halt nix davon, die haben so 'ne Patina auf Kombi, Helm und Gixxe gebildet. ... Deswegen putz ich nich so oft... :-)))
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
am kühler sind die echt scheiße:wallbash:
 
Arenox

Arenox

Pocketbiker
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
3
Ort
Dormagen
Motorrad
GSXR 1000 ZLO
ohja mir is bei 130 ne taube vorne rein geflogen :eek: es gab nen knall und als ich in den spiegel schaue sieht es aus als ob man ein kissen in die luft gejagt hat :lol:
naja die restlichen sachen wegen sauerei laß ich mal dahin gestellt sein :cool:
 
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Ich stell mir das grade bildlich vor mit dem Kissen :lol: :lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
eine wespe im helm ist auch nicht wirklich angenehm
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ne Hornisse oder Hummel zwiebelt auch ziemlich wenn man die auf die Klamotten kriegt, und ne Hornisse findet kein gefallen daran wenn sie ausgerechnet unter den Jackenkragen geflogen wird, mir hat das auch nicht gefallen.:nono:

FzG
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
Ne Hornisse oder Hummel zwiebelt auch ziemlich wenn man die auf die Klamotten kriegt, und ne Hornisse findet kein gefallen daran wenn sie ausgerechnet unter den Jackenkragen geflogen wird, mir hat das auch nicht gefallen.:nono:

FzG
hornisse im jackenkragen...auh shit:eek:

...wie xxphoenixx schon sagte, wenns die biester nicht geben würde dann hätte meine suzi nicht so sehr ihren glanz nach jeder fahrt:D
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ja ich hasse das auch, jedes mal putzen putzen putzen
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Haben hier im Moment eine "Kohlweißling Plage"...(ist ein Schmetterling)
Die Dinger fliegen hier tatsächlich in solchen Massen, dass ich die Gixxe stehen lasse weil ich nach 20 minuten Ausritt 3 Stunden nur am Putzen bin!
Der Helm ist das allerbeste...nach 3 Schmetterlingen ist die Sicht doch schon äußerst begrenzt ;(
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bin mal zum Baden mit Muskelshirt gefahren auf der 125er.
Mit ca 80km/h,oder etwas mehr über eine kleine Feldstrasse.Von rechts kam eine Dunkle Wolke angeflogen.Hatte mich schon gewundert was das ist????!!!!
Als ich sie passierte wusste ich es: tausende Käfer.Klein schwarz,und keine ahnug was für dinger.
Es machte nur klatsch,klatsch,klatsch.
Ich war voller schleim und Käferrester.Zum glück sind wir zum Baden.Konnte gleich ins wasser springen.
Hatte aber jede menge blaue flecken.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
selbst schuld =P
auch mit 80 fährt man nicht nur mit muskelshirt
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich weiß....dumme Jugendsünden....sowas mache ich jetzt nicht mehr.Habe daraus gelernt.
LEUTE!!!IMMER MIT SCHUZKLEIDUNG FAHREN!!!!!!
UND IMMER SCHÖN KONDOME VERWENDEN!GIB AIDS KEINE CHANCE!
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Naja, da ich meine 750er auch ganz gerne mal ausfahr kenn ich das mit dem insektenfriedhof....vor allem hier auf dem land natürlich nochmal ne nummer härter als in der stadt. stören.....naja....tuts mich irgendwie schon, aber was will man machen? ich kann nicht jeden tag mein moped nach ner stunde fahren 3 stunden lang putzen und polieren...
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Naja, da ich meine 750er auch ganz gerne mal ausfahr kenn ich das mit dem insektenfriedhof....vor allem hier auf dem land natürlich nochmal ne nummer härter als in der stadt. stören.....naja....tuts mich irgendwie schon, aber was will man machen? ich kann nicht jeden tag mein moped nach ner stunde fahren 3 stunden lang putzen und polieren...
Da musst du aber einplanen!! TzTz du bist wohl einer der sich die Karre zum fahren gekauft hat??? Schäm dich!!! lol
 
Thema:

*Insekten Leichen*

*Insekten Leichen* - Ähnliche Themen

  • scheisse in meinem keller liegt ne leiche.....

    scheisse in meinem keller liegt ne leiche.....: wie geil das lied mal ist YouTube - SDP feat. Sido - Ne Leiche
  • Auch bei den Insekten kanns lustig sein ;-)

    Auch bei den Insekten kanns lustig sein ;-): Einfach mal schauen YouTube - Marienkäfer vs. Fliege vs. Spinne
  • Mord begangen- Leiche muss weg!

    Mord begangen- Leiche muss weg!: Schlimme Nachrichten! Habe einen Mord begangen und muss nun schnellstens die Leiche los werden. :eek: :eek: Hoffe ihr habt ein paar Ideen auf...
  • Alkohol Leiche

    Alkohol Leiche: .
  • Alkohol Leiche - Ähnliche Themen

  • scheisse in meinem keller liegt ne leiche.....

    scheisse in meinem keller liegt ne leiche.....: wie geil das lied mal ist YouTube - SDP feat. Sido - Ne Leiche
  • Auch bei den Insekten kanns lustig sein ;-)

    Auch bei den Insekten kanns lustig sein ;-): Einfach mal schauen YouTube - Marienkäfer vs. Fliege vs. Spinne
  • Mord begangen- Leiche muss weg!

    Mord begangen- Leiche muss weg!: Schlimme Nachrichten! Habe einen Mord begangen und muss nun schnellstens die Leiche los werden. :eek: :eek: Hoffe ihr habt ein paar Ideen auf...
  • Alkohol Leiche

    Alkohol Leiche: .
  • Oben