*Insekten Leichen*

Diskutiere *Insekten Leichen* im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mir ist auf der Landstrasse noch mit meiner alten Thunderace und meinen (Textil:wallbash:) Klamotten mit 180km/h ne Hummel gegen den Arm geflogen...
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Mir ist auf der Landstrasse noch mit meiner alten Thunderace und meinen (Textil:wallbash:) Klamotten mit 180km/h ne Hummel gegen den Arm geflogen, diesen Blauen Fleck werde ich nie mehr vergessen :D Nächster Tag ---> Polo und Lederkomni gekauft.
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Da musst du aber einplanen!! TzTz du bist wohl einer der sich die Karre zum fahren gekauft hat??? Schäm dich!!! lol
Dann würd ich ja gar nie zum fahren kommen! Ich fahr ohnehin schon viel zu wenig da ich einfach immer sehr viel und lange am arbeiten bin. Ich guck schon dass meine Maschine eig immer halbwegs ordentlich dasteht, schön glitzrig und poliert, aber fahr dann mal aben kurz ne weile 200-300 und du hast vorne wieder alles voll, kennste ja nehm ich an ;)
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Mir ist auch mal mit meiner alten Maschine bei ca 150 irgend ein dickes Insekt vors Schienenbein geflogen, hatte da auch nur ne Textilkombi an, war wirklich nicht sehr angenehm.

Die Insekten nerven irgendwie schon, wobei es bei uns in letzter Zeit etwas weniger geworden sind.
Wenn ich nach der Ausfahrt Zeit habe, dann mache ich die Maschine sauber, wenn nicht, dann nicht. Nur Visier/Helm wird jedes mal sauber gemacht, was jucken mich die toten fliegen am Moped, fahren tuts doch trotzdem :D
 
drehzahlfest

drehzahlfest

Kleingixxer
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
36
Ort
Zollbuche
Motorrad
GSXR750 K7
Also mir ist mal ein Vieh in die obere Helmlüftung und das hat überlebt, ist dann während der Fahrt auf meinem Kopf rumgelaufen. Unangenehm. Konnte garnicht schnell genug anhalten und den Helm abziehen.

Kombi wird ca 1x im Jahr geputzt,
Helm Visier, nach Bedarf, fast vor jeder Fahrt.
Motorrad nach ca. 3-5 Fahrten wird´s wieder geputzt. Aber nicht 3 Std. lang. Alte Zeitungen naß, zum einweichen auf die Insekten gelegt, Felgenreiniger auf die Felgen, paar Minuten warten, mit Schwamm Motorrad abwaschen, mit Mückenschwamm (Sonax, neu ausprobiert, der ist Klasse)) an die Insekten ran und anschließend abspülen und fertig.
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
woah neeee, ich putz meins zwar lang nich nach jeder 3. fahrt, aber wenn dann dafür richtig! Felgenreiniger, Insektenentferner, motorrad mit spezialmittel einschäumen, mit klarem wasser abwaschen, dann schön mit feiner politur auf hochglanz bringen, bremsen reinigen, kette fetten, luftdruck kontrollieren ect.

Das hält dann eigentlich auch ne weile wieder richtig schön, nur vorne sind die insekten nach 15 minuten eben schon wieder dran ;)
 
sourCi

sourCi

Pocketbiker
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
8
Ort
Osten
Motorrad
K4 6oo
Mir ist gestern so ein scheiß Spatz bei 255 km/h in die Scheibe geflogen, es hat kurz ''flatsch'' gemacht und ich hab nichts mehr gesehen da die ganzen Einzelteile auf's Visier geflogen sind, dachte zuerst so'n Flugsauriger hätte mir auf's Visier geschissen aber dann sah ich dass ein riesen Blutfleck an meiner Scheibe war... diesen blöden Viecher... ;)
 
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Und hat es dein Visier unbeschadet überstanden ? :eek:

Was denken die Vögel wer die sind ? :D
 
sourCi

sourCi

Pocketbiker
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
8
Ort
Osten
Motorrad
K4 6oo
Ja, meinem Visier ist nichts passiert, sah halt nur sehr widerlich aus und hat so'n bisschen gestunken... :D
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Hab mit meiner 125er damals ne Taube mitgenommen an der Schulter.
Und mit der Gixxe bei 150 nen Vogel auf den stiefel bekommen genau auf den Spann.

aber sollange ich da am fliegen bin müssen die Viecher weichen :D

Fliegen stören mich da eher weniger.

Die linke zum Gruss
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
fliegen sind an der see das kleinere übel.
viel schlimmer sind die aggressiven möven, die zu hauf quer über die strasse fliegen und regelmäßig den helm streifen...
 
C

cirtap

Pocketbiker
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
6
Ort
herne
Motorrad
gsxr-1000 K9
versucht doch mal den entgegenkommenden flug geschwader auszuweichen
fördert die reflexe und konzentration :eek:
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
meist kommen die von der seite und ausweichen bei höheren geschwindigkeiten fördert auch das ablegen :P


oder meinst du jetzt die insekten? :D
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Ne Hornisse oder Hummel zwiebelt auch ziemlich wenn man die auf die Klamotten kriegt, und ne Hornisse findet kein gefallen daran wenn sie ausgerechnet unter den Jackenkragen geflogen wird, mir hat das auch nicht gefallen.:nono:

FzG
Und genau das ist der Grund warum ich fast immer ein Dreieckstuch trage, egal was für Temperaturen wir haben :rolleyes:
 
Thema:

*Insekten Leichen*

*Insekten Leichen* - Ähnliche Themen

  • scheisse in meinem keller liegt ne leiche.....

    scheisse in meinem keller liegt ne leiche.....: wie geil das lied mal ist YouTube - SDP feat. Sido - Ne Leiche
  • Auch bei den Insekten kanns lustig sein ;-)

    Auch bei den Insekten kanns lustig sein ;-): Einfach mal schauen YouTube - Marienkäfer vs. Fliege vs. Spinne
  • Mord begangen- Leiche muss weg!

    Mord begangen- Leiche muss weg!: Schlimme Nachrichten! Habe einen Mord begangen und muss nun schnellstens die Leiche los werden. :eek: :eek: Hoffe ihr habt ein paar Ideen auf...
  • Alkohol Leiche

    Alkohol Leiche: .
  • Alkohol Leiche - Ähnliche Themen

  • scheisse in meinem keller liegt ne leiche.....

    scheisse in meinem keller liegt ne leiche.....: wie geil das lied mal ist YouTube - SDP feat. Sido - Ne Leiche
  • Auch bei den Insekten kanns lustig sein ;-)

    Auch bei den Insekten kanns lustig sein ;-): Einfach mal schauen YouTube - Marienkäfer vs. Fliege vs. Spinne
  • Mord begangen- Leiche muss weg!

    Mord begangen- Leiche muss weg!: Schlimme Nachrichten! Habe einen Mord begangen und muss nun schnellstens die Leiche los werden. :eek: :eek: Hoffe ihr habt ein paar Ideen auf...
  • Alkohol Leiche

    Alkohol Leiche: .
  • Oben