Inserat ohne Papiere

Diskutiere Inserat ohne Papiere im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, Bin gestern Abend ueber folgendes Inserat gestolpert...
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Der holprige Text würde bei mir schon jede Kaufabsicht ausschließen :D Was fehlt deiner denn dass du nach sowas Ausschau hältst?
Und 8t km ohne Papiere, is klar:lol:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht nach einer "aufgehübschten" Rennhure aus.

Ohne Papiere, ohne Sitz und TÜV mit zweifelhafter Historie und unglaubwürdigem Kilometerstand würde ich den Kauf lassen. Für paar Euros mehr gibt es saubere Maschinen.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Danke, bestätigt meinen Eindruck. Die Bremsen sehen mir auch nach deutlich mehr als 8k aus...

@Matze: Eigentlich nix, aber bin drüber gestolpert, weil ich 'nen zweiten Felgensatz suche...




Sent from my gsxr
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Schon nicht mehr verfügbar :D
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Na hoffentlich wird der neue Besitzer damit gluecklich ;)


Sent from my gsxr
 
Thema:

Inserat ohne Papiere

Inserat ohne Papiere - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • mobile.de inserat

    mobile.de inserat: Hey Leute! ich bin momentan auf der suche nach einer Maschine im Raum Berlin und habe jetzt eine gefunden, die mir ganz gut gefällt...
  • ich kann kein Inserat reingeben!!!

    ich kann kein Inserat reingeben!!!: :mad:
  • GSX-R 600 K5 Inserat, was haltet ihr davon?

    GSX-R 600 K5 Inserat, was haltet ihr davon?: Hallo, derzeit bin ich ja auf der suche nach einer GSX-R (bzw. einem Motorrad) und bin dabei auf eine GSX-R600 mit folgenden Daten gestoßen...
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

    sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen: Hab das hier gefunden und finde es sehr interessant und kommt für mich seriös rüber. Was meint ihr? Suzuki GSXR 600 K7 - Motorräder: Detailansicht
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • mobile.de inserat

    mobile.de inserat: Hey Leute! ich bin momentan auf der suche nach einer Maschine im Raum Berlin und habe jetzt eine gefunden, die mir ganz gut gefällt...
  • ich kann kein Inserat reingeben!!!

    ich kann kein Inserat reingeben!!!: :mad:
  • GSX-R 600 K5 Inserat, was haltet ihr davon?

    GSX-R 600 K5 Inserat, was haltet ihr davon?: Hallo, derzeit bin ich ja auf der suche nach einer GSX-R (bzw. einem Motorrad) und bin dabei auf eine GSX-R600 mit folgenden Daten gestoßen...
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

    sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen: Hab das hier gefunden und finde es sehr interessant und kommt für mich seriös rüber. Was meint ihr? Suzuki GSXR 600 K7 - Motorräder: Detailansicht
  • Oben