intermot 2008 - bilder

Diskutiere intermot 2008 - bilder im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; die intermot hat mal wieder viel spass gemacht. leider hat es heute geregnet. die stuntshows und alle anderen sachen im aussenbereich vielen ins...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
die intermot hat mal wieder viel spass gemacht. leider hat es heute geregnet.
die stuntshows und alle anderen sachen im aussenbereich vielen ins wasser.
die bilder davon werden morgen nachgeholt. :D
 

Anhänge

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
:d:d:d
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Hab gar nicht gewusst dass Rainer auch ausstellen darf :D
Super Bilder,man könnte fast meinen man ist live dabei :hurra:
Hab auch schon eine sms hautnah bekommen:)
SOOOOO schlecht soll die Kilo 9 gar nicht aussehen:cool:

Noch weiterhin viel spass beim Möppi (u. xxx) schauen:D

Markus
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Geile Bilder! Danke!!

Doppeltüten scheinen wieder schwer in zu sein... ganz mein Geschmack :D
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sau cool danke
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Danke für die Bilder...!!!

Schade, habe ich es dieses Jahr nicht geschafft... :(
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Erstmal danke für den kleinen Vorgeschmack^^

Aber kannst du mir erklären wie diese rote Gefährt von Honda fahren soll? Oder waren da Räder unter den roten Abdeckungen.


gruss Ben
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
@Joda: Die Yamse ist überall.:D

Aber die neue R1 mit dem Rahmen geht ja gar nicht und die K9, naja muß man Live sehen.:rolleyes:

Aber klasse Bilder Totoro.;)
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
riesen kompliment,geile bilder!!!:spiny: die k9 find ich immer noch häßlich,wird auch so bleiben denn die kleine k8 gefällt mir immer noch nicht und wird sie auch nie.die r1 is radikal neu,sehr geil.wenn nur das heck nicht wäre...:heul:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Danke totoro für die Bilder :up: wirklich schön, Schade, dass ich nicht auf die Messe kommen kann...
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
So, bin seit etwas mehr als einer Stunde wieder zurück.
Haben rund 150 Bilder geschossen, werde mal nen paar später oder morgen hochladen :)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Super Bilder und Eindrücke von der Messe - vielen Dank an totoro
Aber blöd ist es schon bei so vielen geilen Bikes demnächst Winterpause
zu machen :mad:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
riesen kompliment,geile bilder!!!:spiny: die k9 find ich immer noch häßlich,wird auch so bleiben denn die kleine k8 gefällt mir immer noch nicht und wird sie auch nie.die r1 is radikal neu,sehr geil.wenn nur das heck nicht wäre...:heul:
Ich war heut dort und die R1 geht mal garnicht - weder vorne noch hinten!
Dieser Scheinwerfer... bäh! Ist wohl vom schönsten zum hässlichsen Bike geworden. Und bei aller Hetze gegen die K9 - die sieht in Echt wirklich nicht so schlecht aus.
Es war eine Weisse mit Yoshi-Evo ausgestellt, die war wirklich edel - kein Bild davon, Totoro?

Enttäuscht wurde ich von der Preispolitik die Honda fährt - 14000,- Euro für die Fireblade plus 1000,- Euro für das elektr. ABS und wer die Respol will, legt nochmal 500,- drauf... 15.500,- für einen Japan-1000er!!!
Dafür bekomm ich die RC8 von KTM oder aber - und da war ich baff - wohl die S1000RR von BMW. Die soll auf dem Preisniveau der Japaner liegen inkl. Sport-ABS und Tranktionskontrolle!
Das Bike stand leider nur im Renntrimm zur Schau, die Straßenversion bleibt unbekannt.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber das könnte BMW interessant werden. :eek:

Und noch eine Überraschung: Die RSV4 von Aprilia ist garnicht mal so hässlich in Echt. Aber 19.000 Euro!!! :smilie_f:
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Ich war heut dort und die R1 geht mal garnicht - weder vorne noch hinten!
Dieser Scheinwerfer... bäh! Ist wohl vom schönsten zum hässlichsen Bike geworden. Und bei aller Hetze gegen die K9 - die sieht in Echt wirklich nicht so schlecht aus.
Es war eine Weisse mit Yoshi-Evo ausgestellt, die war wirklich edel - kein Bild davon, Totoro?

Enttäuscht wurde ich von der Preispolitik die Honda fährt - 14000,- Euro für die Fireblade plus 1000,- Euro für das elektr. ABS und wer die Respol will, legt nochmal 500,- drauf... 15.500,- für einen Japan-1000er!!!
Dafür bekomm ich die RC8 von KTM oder aber - und da war ich baff - wohl die S1000RR von BMW. Die soll auf dem Preisniveau der Japaner liegen inkl. Sport-ABS und Tranktionskontrolle!
Das Bike stand leider nur im Renntrimm zur Schau, die Straßenversion bleibt unbekannt.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber das könnte BMW interessant werden. :eek:

Und noch eine Überraschung: Die RSV4 von Aprilia ist garnicht mal so hässlich in Echt. Aber 19.000 Euro!!! :smilie_f:

die weisse gsx-r 1000 mit den yoshis fand ich auch nicht so dolle. das ist doch die, wo das carbon weiss eingeefaerbt war und eine milchglass frontscheibe hat. :nono:

die bmw wird in der strassenversion noch diess jahr vorgestellt. der auslieferungstermin dafur soll aber ende 2009 sein. :lol:

die 19.000 euro fuer die aprilia sind fuer die factory version. die normale
liegt um die 15 bis 16.000 euro.
 
Thema:

intermot 2008 - bilder

intermot 2008 - bilder - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hi, wie sieht es denn hier im Westen aus mit der Messe. Fährt da jemand hin, wenn ja wann? :) Zur Info: Leute die den Louis Newsletter erhalten...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hallo liebe gemeinde, hatte es ja schonmal eingetragen, meine idee ist es das man eventuell in einer fahrgemeinschaft zur Intermot 2008 zu fahren...
  • Intermot 2008 - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hi, wie sieht es denn hier im Westen aus mit der Messe. Fährt da jemand hin, wenn ja wann? :) Zur Info: Leute die den Louis Newsletter erhalten...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hallo liebe gemeinde, hatte es ja schonmal eingetragen, meine idee ist es das man eventuell in einer fahrgemeinschaft zur Intermot 2008 zu fahren...
  • Oben