intermot 2008 - bilder

Diskutiere intermot 2008 - bilder im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Auch von mir ein DANKE für die Bilder jetzt weiß ich ungefähr was mich am Samstag erwartet. Geile Bilder. Glaub ich setz meine jetzt zum Verkauf...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Auch von mir ein DANKE für die Bilder jetzt weiß ich ungefähr was mich am Samstag erwartet. Geile Bilder.
Glaub ich setz meine jetzt zum Verkauf ins Netz.
Freu mich auf Samstag und evtl paar Freaks zu treffen.
Gruss Hoffi
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ist die Rizla eine K8 oder K9?
Die K9 selbst gefällt mir irgendwie nicht, muss man mal live sehen!

Hat die K9 denn nun eine mechanische Kupplung mit Seilzug?

Danke
 
E

Ex-User

Gast
Guckt mal, ich habe sogar den Terminator getroffen, hat aber nicht viel gesagt und nur geraucht:p?h:D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
waren die "schrottteile" nicht genial. der kuenstler hatte ja wohl auch die ruhe
weg. :D mir fehlte leider das kleingeld fuer eine. :(
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Aber wieso?
Ich hatte in der 600er K8 auch eine, jetzt auf der Kilo K8 eine hydraulische und finde es 1000x mal angenehmer, ist das nicht ein Schritt zurück?!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hat eigentlich keiner von euch die Mega-Hostess am Aprilia-Stand geschossen?! Mein Kumpel war gleich verliebt.
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich hab sie alle...

PA080098 (800 x 600).jpg


...gesehen. :D
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Ein spektakulärer Höhepunkt ist der ökumenische Motorrad-Gottesdienst im Kölner Dom am Samstag, 11. Oktober, der zum zweiten Mal im Rahmen der internationalen Motorrad- und Rollermesse anberaumt ist. Unterstützt vom Metropolitankapitel der Hohen Domkirche zu Köln, der katholischen und der evangelischen Kirche Köln, ortsansässiger kirchlicher Bikergruppen sowie dem Team des Mogo Hamburg um Pastor Erich Fähling treffen sich Biker zum Gebet. Der Motorrad-Gottesdienst beginnt um zehn Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst startet der Konvoi der Teilnehmer vom Kölner Dom in Richtung Messehallen. Vom Roncalliplatz geht der Corso über drei Rheinbrücken und endet am Motorradparkplatz der Rheinparkhallen. Zur Premiere im Jahre 2006 beteiligten sich über 3000 Biker am gemeinsamen Gebet und am anschließenden Corso.
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
ich bin echt sprachlos:eek: so viele Bikes auf 1x:eek:
Meine Güte,da hab ich echt Gänsehaut :up:
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
hab die Pics alle etwas größer gemacht damit nicht allzuviele Artefakte zu sehen sind...





































Yamaha Stand/R1







 
Toe

Toe

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
hab die Pics alle etwas größer gemacht damit nicht allzuviele Artefakte zu sehen sind...






















Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

hab die Pics alle etwas größer gemacht damit nicht allzuviele Artefakte zu sehen sind...


BMW SBK











Sozius Haltegriff mit EU Zertifizierung 199.-%u20AC



Schopper usw.















Honda Studie








mfg
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
hab die Pics alle etwas größer gemacht damit nicht allzuviele Artefakte zu sehen sind...

Mille RSV













Schopper usw.














Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Unter den beiden links könnt ihr alle Intermot Pics Downloaden:

Natürlich nur zur Privaten Nutzung! Steht auch in den IPTC...

Intermot Part1

Intermot Part2

Sind zusammen etwa 650Pics/350mb

mfg Toe
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hammer, was geile Pics!!! Noch besser als in echt!!! Hut ab, ich wusste gar nicht, dass mein Laptop SOLCHE Farben ausspucken kann!!!! Ich glaub, wär ich nicht selbst dort gewesen, würd ichs jetz tierisch bereuen, so geil war mir die Messe in real nicht vorgekommen!!! Schöne Bilder Toe!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Schöne Bilder von den ITALO-BIKES....allerdings darf man da nicht fallen,dauert JAHRE bis da ersatzteile kommen,und WENN dann noch krumm und verzogen:nono:
Aber die Bilder sind mal wieder 1.Sahne :up: man ist ja nichts anderes gewohnt :hurra:
 
Thema:

intermot 2008 - bilder

intermot 2008 - bilder - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hi, wie sieht es denn hier im Westen aus mit der Messe. Fährt da jemand hin, wenn ja wann? :) Zur Info: Leute die den Louis Newsletter erhalten...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hallo liebe gemeinde, hatte es ja schonmal eingetragen, meine idee ist es das man eventuell in einer fahrgemeinschaft zur Intermot 2008 zu fahren...
  • Intermot 2008 - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hi, wie sieht es denn hier im Westen aus mit der Messe. Fährt da jemand hin, wenn ja wann? :) Zur Info: Leute die den Louis Newsletter erhalten...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hallo liebe gemeinde, hatte es ja schonmal eingetragen, meine idee ist es das man eventuell in einer fahrgemeinschaft zur Intermot 2008 zu fahren...
  • Oben