Intermot 2008

Diskutiere Intermot 2008 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also die k9 gefällt mir net, aber die weiße... lecker. curry.. du meinst die? gefiel mir auch recht gut
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
wwar gestern mit dem Kroschi auch auf der Intermot..

war schon ne geile Messe...

viele geile Bikes und Bunnys ;)

aber die Chinesen gingen nu ma garnicht....:nono:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Was hast du zusammen bezahlt? Schande, dass das spurlos an mir vorbei ging. Wo war der Stand?
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
jooo der kroschi hat sich die selbe geholt :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
fahrerlager. da hab ich nur den ducati stand gesehen. war das noch weiter in richtung halle 1&2? wir kamen vom trial fahren in richtung fahrerlager, und sind dann nach dem ducati stand wieder in halle 5 (oder6?). hätten wir wahrscheinlich gradausweiter gemusst, sch****, ich ärger mich grad wie wild. was hat ein shirt gekostet? vlt gehts mir dann wieder besser, wenn ich den preis hör.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was hat ein shirt gekostet? vlt gehts mir dann wieder besser, wenn ich den preis hör.
lol eher weniger :D :lol:

polo 9 euro und hemnd 15 euro :D

is zwar von 2006 aber das is mich vollkommen latte :D

und nur noch in größe s zu haben, nur gut, dass das genau meien größe is :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ein paar bilder vom Sonntag auf der Intermot 2008
mitm GSXR Roller ! :p
 

Anhänge

C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
...weitere Bilder...
dabei die "Braune" Kilo Gixxe K9 - pers. find ich das braun, viel zu rot !
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
ein glück, jetz gehts mir besser, hab xl. naja, in 2 jahren wieder.

diese ganzen japan imitate gingen mir auch gegen den zeiger, der roller war kein gsxr roller, sondern mein alter aprilia roller, nur die blinker und ein bißchen verkleidung is geändert, der rest is der gleiche. hab ein bild von meinem alten aprilia
 

Anhänge

C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
-nette Sturzpads
-nette Repsol + weitere Hondas
-ups wer ist das denn!? ;)
-HardRock Cafe Cologne
-abgestaubte Poster ;)
 

Anhänge

C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
der roller war kein gsxr roller, sondern mein alter aprilia roller, nur die blinker und ein bißchen verkleidung is geändert, der rest is der gleiche. hab ein bild von meinem alten aprilia
check die Front, vergleich diese mit GSXR 600/750 k6-k7 ;) dann weißt du was ich mit " GSXR Roller " meinte

mfg Chris
 
M

MeisterJoda

Gast
HE Nice,
was machst denn unter dem " 125.-er " Schild...willst was schnelleres,neueres fahren wie deine K8 :smilie_f:
Der musste sein,du SCHNÄPPCHENJÄGER :D
 
Thema:

Intermot 2008

Intermot 2008 - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • intermot 2008 - bilder

    intermot 2008 - bilder: die intermot hat mal wieder viel spass gemacht. leider hat es heute geregnet. die stuntshows und alle anderen sachen im aussenbereich vielen ins...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hi, wie sieht es denn hier im Westen aus mit der Messe. Fährt da jemand hin, wenn ja wann? :) Zur Info: Leute die den Louis Newsletter erhalten...
  • Intermot 2008 - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • intermot 2008 - bilder

    intermot 2008 - bilder: die intermot hat mal wieder viel spass gemacht. leider hat es heute geregnet. die stuntshows und alle anderen sachen im aussenbereich vielen ins...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hi, wie sieht es denn hier im Westen aus mit der Messe. Fährt da jemand hin, wenn ja wann? :) Zur Info: Leute die den Louis Newsletter erhalten...
  • Oben