Intermot K?ln

Diskutiere Intermot K?ln im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; dank??? ich denke das ist noch vertretbar :P Daniel
C

customiXXer

Gast
dank???

ich denke das ist noch vertretbar :P

Daniel
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
?kumenischer Motorradgottesdienst
im K?lner Dom




Im Rahmen der INTERMOT K?ln veranstaltet die Koelnmesse mit der Unterst?tzung der katholischen Kirche K?ln und ortsans?ssigen kirchlichen Bikergruppen am 14. Oktober 2006 erstmals einen ?kumenischen Motorradgottesdienst K?lner Dom. Unterst?tzt wird die Koelnmesse dabei von den Organisatoren des MOGO Hamburg, der in diesem Jahr bereits zum 23. Mal durchgef?hrt wird.

Der ?kumenische Motorradgottesdienst findet am 14. Oktober 2006, 10.00 Uhr im K?lner Dom und auf dem Roncalliplatz statt.

Erwartet werden ?ber 5.000 Teilnehmer, die im Anschluss an den Gottesdienst in einem Corso ?ber mehrere Rheinbr?cken zur Koelnmesse fahren und die INTERMOT K?ln 2006 besuchen.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Dauerkarte - 30 euro
G?ltig vom 11. - 15. Oktober 2006

2-Tage-Karte - 19 euro
G?ltig f?r den Einlass an zwei beliebigen Messetagen

Tageskarte - 12 euro
G?ltig f?r den einmaligen Einlass an einem beliebigen Messetag
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Bundesverband der Motorradfahrer e.V. bietet Biker-Camp zur Intermot in K?ln an

Kurze Wege und g?nstige Preise


Wenn vom 11. bis 15. Oktober die weltweit gr??te Messe rund ums Motorrad, die INTERMOT, in K?ln stattfindet, ist der Bundesverband der Motorradfahrer nat?rlich auch wieder mit dabei. Wie bereits aus M?nchen gewohnt, veranstaltet der BVDM wieder sein Motorrad-Camp. Direkt auf dem Messegel?nde s?dlich der Hallen und n?rdlich des Deutzer Bahnhofes k?nnen die Motorradfahrer hier ihre Zelte aufschlagen und Wohnmobile oder Wohnwagen abstellen.
Die ?bernachtung kostet pro Nacht und Person im Zelt 15,- Euro. Der Wohnmobil- oder Wohnwagenstellplatz kostet pro Fahrzeuge (maximale L?nge 7 Meter) und Nacht inklusive zwei Personen 30,- Euro. F?r Wohnmobile und Wohnwagen ?ber 7 Metern L?nge sind pro Nacht (inklusive vier Personen) 60,- Euro zu bezahlen. Mit der Biker-Card gibt es 20 Prozent Rabatt.

Kurze Wege zu den Messehallen sind durch die Lage des Biker-Camps ebenso garantiert wie kurze Wege in die K?lner Altstadt, die in wenigen Gehminuten ?ber die Hohenzollernbr?cke erreicht ist.
 
C

customiXXer

Gast
...

na also jetzt werde ich wohl einen Beitrag verfassen wo Ihr einiges nicht mehr versteht :p
Ich war noch nie dort gewesen :p?h
 
Thema:

Intermot K?ln

Intermot K?ln - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.)

    Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.): Hallo zusammen, ich wollt mal hören wer von euch zur diesjährigen Intermot geht. Ich überlege mit nem Kumpel hinzugehen, wenn noch welche ausm...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

    Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich?????? - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.)

    Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.): Hallo zusammen, ich wollt mal hören wer von euch zur diesjährigen Intermot geht. Ich überlege mit nem Kumpel hinzugehen, wenn noch welche ausm...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

    Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Oben