Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

Diskutiere Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich?????? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX R750 L1
Moin,

denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
 
W

Wurschtel

Minigixxer
Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
13
Ort
Hessen
Motorrad
Kawasaki
...glaub ich nett. L1 und L2 sind ja relativ neu. Die Kilo wurde jetzt verändert.....die Branche knappst am Boden....da rechne ich mal mit 2014....vorstellen könnt ich mir Race ABS, wieder eine schönere Front, ansonsten hat das Mopped ja alles was es braucht;-))
 
M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX R750 L1
danke,
weist du wo ich die fahrdaten für die GSX r600 und 750 2011 hier finde um sie zu vergleichen
Ich meine ,

0-100
0-200 usw.
 
M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX R750 L1
Was meinste mit die Branche knappst am Boden?
 
W

Wurschtel

Minigixxer
Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
13
Ort
Hessen
Motorrad
Kawasaki
Nun die Verkaufszahlen der letzten Jahre sind leider rückläufig. Die mittleren Semester fahren nicht mehr soviel Zweirad. Die Jugend auch etwas weniger(ok Roller gehen...aber auch oft keine Markenroller)...ein Kumpel und ein Bekannter (große Yamaha und Kawa Händler bzw Hersteller ) berichten seit Jahren von weniger Absatzzahlen....ok BMW scheint da ne Ausnahme zu spielen(hab ja selbst nicht vor10Jahren geglaubt das die mal anderes außer Kühe bauen können)....
Neue Modelle verschlingen auch viiiiel Geld...dann wird halt der Modellzyklus verlängert...verständlich aus meiner Sicht
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

Kumpel arbeitet bei Yamaha und BMW, ohne BMW wären die schon längst pleite.
 
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Neues Sondermodell der aktuellen 1000er wurde ja vorgestellt. Nicht schlecht. Limitiert auf 1985 Stück
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Die GSX-R1300 (Hayabusa) gibts ab 2013 mit ABS.
 
Thema:

Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich?????? - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle

    vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle: hallo leute , bin am überlegen meine felge auszutauschen . passen die einer zb 2012 gasxr 750 ? sind die bremsscheiben auch bekannt das sich die...
  • Neue Modelle 2014

    Neue Modelle 2014: Hab gerade mal auf der Suzuki Webseite gestöbert und gesehen, dass sie die neuen Farb-Modelle 2014 listen...
  • Neue Gixxer 2011

    Neue Gixxer 2011: Glaubt man MOTORRAD haben die mal wieder Infos, die sonst keiner hat. Neuheiten: Aprilia, Ducati, MV Agusta, Suzuki, Yamaha - MOTORRAD online...
  • Neuer Bodis für GSX-R Modelle

    Neuer Bodis für GSX-R Modelle: Tach Leute, bin heute bei Speer im Laden herumgelaufen, da ist mir eine K9 aufgefallen, die anders war... nämlich schön ;) Wegen dem da:
  • Neuer Bodis für GSX-R Modelle - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle

    vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle: hallo leute , bin am überlegen meine felge auszutauschen . passen die einer zb 2012 gasxr 750 ? sind die bremsscheiben auch bekannt das sich die...
  • Neue Modelle 2014

    Neue Modelle 2014: Hab gerade mal auf der Suzuki Webseite gestöbert und gesehen, dass sie die neuen Farb-Modelle 2014 listen...
  • Neue Gixxer 2011

    Neue Gixxer 2011: Glaubt man MOTORRAD haben die mal wieder Infos, die sonst keiner hat. Neuheiten: Aprilia, Ducati, MV Agusta, Suzuki, Yamaha - MOTORRAD online...
  • Neuer Bodis für GSX-R Modelle

    Neuer Bodis für GSX-R Modelle: Tach Leute, bin heute bei Speer im Laden herumgelaufen, da ist mir eine K9 aufgefallen, die anders war... nämlich schön ;) Wegen dem da:
  • Oben