IOM TT Gorse Lea 2010

Diskutiere IOM TT Gorse Lea 2010 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der ein oder andere Insider/Kenner wird das 2009er schon kennen: http://www.youtube.com/watch?v=pe7F6cOkQJU Hier ist die 2010 Version:D Der...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Zuletzt bearbeitet:
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Nur geil!!! Der Speed is der oberhammer!!! irgendwann fahr ich da auch mal hin, nur um mir dieses Spektakel anzusehen!!!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Da brauchste ganz schön Eier... mein lieber Scholli!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
diese fahrer sind echte freaks:D
 
OneDream*GSXR*

OneDream*GSXR*

Minigixxer
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kingtown :)
Motorrad
Wird wahrscheinlich doch 2012 bis ich meine Gixxe hab... *hoil :(
IOM einfach nur der Hammer...Bei dem Tempo aufm Hinterrad, ich dreh ab :D
 
Thema:

IOM TT Gorse Lea 2010

IOM TT Gorse Lea 2010 - Ähnliche Themen

  • [IOM TT] The Road Warriors

    [IOM TT] The Road Warriors: Einfach nur Wahnsinn. Bis jetzt das beste Video was ich zur IOM TT gefunden habe. Wie er das Bike noch bei 2:58 abfängt. Wahnsinn!!!
  • Reifen für die iom

    Reifen für die iom: Hi leute Ich habe folgendes Problem: Mein hinterreifen ist runter und brauche somit ne neue pelle. Jetzt fahre ich aber am 30.5 zur iom. Ich...
  • IOM TT - 2013 - Tour gesucht

    IOM TT - 2013 - Tour gesucht: Hey ho Leute Ich weiß nicht ob ich hier im Thread bereich richtig bin aber hab nichts besseres gefunden. Es geht um folgendes. Ich möchte mit...
  • IOM TT - 2013 - Tour gesucht - Ähnliche Themen

  • [IOM TT] The Road Warriors

    [IOM TT] The Road Warriors: Einfach nur Wahnsinn. Bis jetzt das beste Video was ich zur IOM TT gefunden habe. Wie er das Bike noch bei 2:58 abfängt. Wahnsinn!!!
  • Reifen für die iom

    Reifen für die iom: Hi leute Ich habe folgendes Problem: Mein hinterreifen ist runter und brauche somit ne neue pelle. Jetzt fahre ich aber am 30.5 zur iom. Ich...
  • IOM TT - 2013 - Tour gesucht

    IOM TT - 2013 - Tour gesucht: Hey ho Leute Ich weiß nicht ob ich hier im Thread bereich richtig bin aber hab nichts besseres gefunden. Es geht um folgendes. Ich möchte mit...
  • Oben