[IOM TT] The Road Warriors

Diskutiere [IOM TT] The Road Warriors im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Einfach nur Wahnsinn. Bis jetzt das beste Video was ich zur IOM TT gefunden habe. Wie er das Bike noch bei 2:58 abfängt. Wahnsinn!!!
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5

Einfach nur Wahnsinn. Bis jetzt das beste Video was ich zur IOM TT gefunden habe.
Wie er das Bike noch bei 2:58 abfängt. Wahnsinn!!!
 
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Einfach nur krank..Aber geil :headbang:
Was anderes fällt mir dazu nicht ein..
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Starten die normalerweise nicht im 10sec Takt oder so? Also welche Rennform ist das?
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich muss dich leider korrigieren. Das ist nicht von der TT sondern von der Souther 100. Ein Straßenrennen im Süden der Insel. War letzte Woche glaub ich. Kleinere Runde und nicht ganz so gefährlich wie die TT und der Manx GP. RUndenzeit ca 3 Minuten. Hat sich dennoch letzte WOche ein REnnfahrer tot gefahren. Guy Martin hat gewonnen.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich bewundere alle, egal ob MotoGP, IDM, SBK, für Ihren Perfektionismus, aber das Road Racing in dieser Form ist für mich die Königsklasse, die Fahrer die Helden des Rennsports!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Immernoch eins der geilste Roadracing Videos! Ich finde das Ende am besten wo die über die hügeligen, a****engen Dorfstraßen prügeln. Das ist einfach nur krank!

Goldfisch.
 
Thema:

[IOM TT] The Road Warriors

[IOM TT] The Road Warriors - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Reifen für die iom

    Reifen für die iom: Hi leute Ich habe folgendes Problem: Mein hinterreifen ist runter und brauche somit ne neue pelle. Jetzt fahre ich aber am 30.5 zur iom. Ich...
  • IOM TT - 2013 - Tour gesucht

    IOM TT - 2013 - Tour gesucht: Hey ho Leute Ich weiß nicht ob ich hier im Thread bereich richtig bin aber hab nichts besseres gefunden. Es geht um folgendes. Ich möchte mit...
  • IOM TT Gorse Lea 2010

    IOM TT Gorse Lea 2010: Der ein oder andere Insider/Kenner wird das 2009er schon kennen: http://www.youtube.com/watch?v=pe7F6cOkQJU Hier ist die 2010 Version:D Der...
  • IOM TT Gorse Lea 2010 - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Reifen für die iom

    Reifen für die iom: Hi leute Ich habe folgendes Problem: Mein hinterreifen ist runter und brauche somit ne neue pelle. Jetzt fahre ich aber am 30.5 zur iom. Ich...
  • IOM TT - 2013 - Tour gesucht

    IOM TT - 2013 - Tour gesucht: Hey ho Leute Ich weiß nicht ob ich hier im Thread bereich richtig bin aber hab nichts besseres gefunden. Es geht um folgendes. Ich möchte mit...
  • IOM TT Gorse Lea 2010

    IOM TT Gorse Lea 2010: Der ein oder andere Insider/Kenner wird das 2009er schon kennen: http://www.youtube.com/watch?v=pe7F6cOkQJU Hier ist die 2010 Version:D Der...
  • Oben