irak-krieg interview

Diskutiere irak-krieg interview im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://sevenload.de/videos/skRGpex ohne worte
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
au man. was f?r ein idiot. :rolleyes:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Evolutionsbremse mehr f?llt mir dazu nich ein ... aber typisch Hopper halt :rolleyes:

foll phat weis duh :lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:D Ihr werdets nich glauben aber von diesen Evolutionsbremsen gibts einige! :D Hab mal mit ner 26 J?hrigen in Skype geredet die war auch so komplett bl?de...die hab ich dann auch mal gefragt wie George Bush mit Vornamen heisst! :D Als Antwort kahm: "???h Raul oder? Jaaa stimmt Raul heisst der" :lol: :lol: :lol: Hab 4 Std. mit der geskyped und die verarscht ohne Ende das war so k?stlich! :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
aarrrghhh... da bekomm ich plagg... alle weiteren kommentare spare ich mir jetzt mal, will hier ja keine gewalt verherrlichen. :mundzu:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So eine richtig sch?n bekiffte hohle frucht ist das :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:petard:
 
C

customiXXer

Gast
aber das ist ja schon ?lter das Vid ... trozdem finde ich jedesmal aufs neue keinen passenden Kommentar dazu !!
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Der Typ ist in jedem Fall "voll der Arbeiter so" jetzt muss man sich doch fragen welche Firma braucht solche Leute??? :eek:

:lol: :lol: :lol:
 
Thema:

irak-krieg interview

irak-krieg interview - Ähnliche Themen

  • Welche Variante ist meine? Wie kriege ich die raus?

    Welche Variante ist meine? Wie kriege ich die raus?: Moin, eventuell sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich bin jetzt schon auf mehreren Seiten gewesen, wo ich mein Motorrad eingeben...
  • Die Kriegers und die Magie des Kringels

    Die Kriegers und die Magie des Kringels: Wie Dolly verschwand Es war ein kalter, verregneter Novemberabend, als die Fernseher noch Fernseher hießen und Motoren Motoren waren, im Sinne...
  • Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter

    Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter: HI! Ich habe eine GSXR 600 K7 und hab mir gebraucht einen Powercommander PCIII gekauft und bin grad dabei ihn einzubauen. Es ging bisher auch gut...
  • Leder wieder glatt kriegen?

    Leder wieder glatt kriegen?: Moin, kennt ihr das? Mit der Zeit wird die schöne Lederkombi so knitterig... Kann man die bügeln? Eventuell mit nem Tuch drauf damit das Leder...
  • Serienauspuff 750er GSX-R 750 K6 lauter kriegen

    Serienauspuff 750er GSX-R 750 K6 lauter kriegen: Ich möchte meine Serientröte einwenig mehr Lärm verpassen ohne das Teil aufflexen, leerräumen und dann wieder zuschweissen zu müssen. KATlamellen...
  • Serienauspuff 750er GSX-R 750 K6 lauter kriegen - Ähnliche Themen

  • Welche Variante ist meine? Wie kriege ich die raus?

    Welche Variante ist meine? Wie kriege ich die raus?: Moin, eventuell sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich bin jetzt schon auf mehreren Seiten gewesen, wo ich mein Motorrad eingeben...
  • Die Kriegers und die Magie des Kringels

    Die Kriegers und die Magie des Kringels: Wie Dolly verschwand Es war ein kalter, verregneter Novemberabend, als die Fernseher noch Fernseher hießen und Motoren Motoren waren, im Sinne...
  • Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter

    Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter: HI! Ich habe eine GSXR 600 K7 und hab mir gebraucht einen Powercommander PCIII gekauft und bin grad dabei ihn einzubauen. Es ging bisher auch gut...
  • Leder wieder glatt kriegen?

    Leder wieder glatt kriegen?: Moin, kennt ihr das? Mit der Zeit wird die schöne Lederkombi so knitterig... Kann man die bügeln? Eventuell mit nem Tuch drauf damit das Leder...
  • Serienauspuff 750er GSX-R 750 K6 lauter kriegen

    Serienauspuff 750er GSX-R 750 K6 lauter kriegen: Ich möchte meine Serientröte einwenig mehr Lärm verpassen ohne das Teil aufflexen, leerräumen und dann wieder zuschweissen zu müssen. KATlamellen...
  • Oben