Irgendwer aus GT,BI,OS

Diskutiere Irgendwer aus GT,BI,OS im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin wollte mal fragen ob jemand aus der nähe kommt.Bin anfänger und bekomme anfang nächsten jahres meine Gixxer und suche leute die lust haben...
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Moin wollte mal fragen ob jemand aus der nähe kommt.Bin anfänger und bekomme anfang nächsten jahres meine Gixxer und suche leute die lust haben mal mit mir ne runde zu drehen.
 
vr4ever

vr4ever

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
64
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
hier *meld*

ebenfals neuling ( trotz Fahrlehrerschein *g* )

also ich wäre nächste Saison dabei ... meld dich einfach bei mir.

icq: 73313288
 
Rogge

Rogge

Minigixxer
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
24
Ort
Mörf.-Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 k7
hi
komme auch aus der ecke und wäre wohl auch gern dabei ;)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hey, komme auch aus Bi und werde wohl auch dieses Jahr mit dabei sein !

Chris
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja top ,schau zwischendurch mal vorbei müssen noch so ein paar touren vorschläge sammeln und dann wirds ja hoffentlich bald losgehen:)
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
So von mir aus kann es losgehen hab jetzt endlich mein Moped
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hi, hier wurd ja schon lang nix mehr geschrieben ... wie sieht es aus ?

Chris
 
Iceball

Iceball

Kleingixxer
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
33
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 1000 K4
Hallo wäre auch dabei brauche aber noch so ca. 2-3 wochen dann bin ich wieder fit habe nen Schlüsselbeinbruch wird nächste Woche nochmal operiert bin dann leider nochmal 3 Tage im Krankenhaus, mein Kilo habe ich fast wieder Rep. warte nur noch auf die Kanzel dann kann es wieder los gehen.

mfg
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
oh mist, hört sich ja nich gut an !
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja wäre schön wenn sich jemand bereit erklärt vieleicht den "guide" zu machen kenn selber die strecken noch nicht so gut um euch da so durch zu führen,also wenn jemand ne strecke weiß ,immer raus mit der sprache einfach melden und dann können wir los.
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
also chris und ich sind letztens die strecke zum köterberg gefahren. war ganz cool.

wir sind halt in Herford gestartet. Könnten aber auch Bielefeld losfahren.
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja hört sich doch gut an,wer dann noch lust hat kann sich gern melden,darf nur nicht mehr alzu lang dauern,wegen wetter,oder was meint ihr?
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ja Jungs, irgendwie hat es dieses Jahr wohl nich geklappt ... ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr mal !
Kommt gut durchn Winter !

Chris
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wäre nächste Saison dabei, falls ich ne neue Gixxer finde :)
Routen kenn ich auch genug also wird euch sicher auch nicht langweilig :D
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja von mir auch schon mal Fohe Weihnachten und einen guten Rutsch im vorraus.Hoffe Das wir das nächstes jahr hinbekommen,bin da sehr zuversichtlich.

Bis denn... Tommy
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich wäre auch dabei :D als neuling :D muss mich ja an die neue gewöhnen in der kommenden saison :D
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
Ich bin auch dabei ! neuling aus Gütersloh :-)
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Joar. Komme "zwar" aus Lübbecke aber das sollte ja nicht so das Problem sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Thema:

Irgendwer aus GT,BI,OS

Irgendwer aus GT,BI,OS - Ähnliche Themen

  • irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er

    irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er: hier mal nen Beitrag von...ähm...keine Ahnung wem :D was sagt ihr dazu??? ehrlich Meinungen bitte!!! <--- damit meine ich Konstruktive Kritik...
  • irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er - Ähnliche Themen

  • irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er

    irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er: hier mal nen Beitrag von...ähm...keine Ahnung wem :D was sagt ihr dazu??? ehrlich Meinungen bitte!!! <--- damit meine ich Konstruktive Kritik...
  • Oben