irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er

Diskutiere irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hier mal nen Beitrag von...ähm...keine Ahnung wem :D was sagt ihr dazu??? ehrlich Meinungen bitte!!! <--- damit meine ich Konstruktive Kritik...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ehrliche Meinung?

Schreckliche Musik, keine Action, doofer Helm und doofe schlabbrige Kombi.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Hm sagt mir nich zu. Oder wolltest du nur mal eben deine Cam testen? ^^
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich fidne den Anfang wo du die Bilder in einander gleiten hast lassen sehr schön
Und die Qali deiner Cam ist auch toll

wenn du die vordere Kamera ein wenig runtergetan hättest hätte man ncoh mehr sehen können von deiner Fussarbeit

Was ist das für ne Cam ich denke keine GoPro denn die Halterung war ne Andere?
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
na gut...wer ehrliche Meinungen will, das muss wohl auch einstecken können :D alsooo, das ist tatsächlich ein erster Versuch mit ner Go-Pro Hero2 gewesen. Was jetzt die Klamotten damit zu haben, weiß jetzt wohl nur der Verfasser selbst. Vielleicht sollte ich ergänzen: Konstruktive Kritik bitte :cool:
als positives Beispiel könnte man "dark o" anführen!!!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Die komische Mucke hat mich total vom Video abgelenkt, was zur Hölle ist denn das?
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
das ist die meiste band der Welt...gerade du als berliner solltest die kennen :D KNORKATOR
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also ich würde nur die Musik ändern, die Aufnahmen gefallen mir. Und die Kombi sieht einfach n Bisschen retro aus mit dem glänzenden Leder :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Hahahahahahaaa,
also ich hab mich allein schon wegen der Musik und dem Stoppie zum Schluss köstlich amüsiert.
Ich hätte nie gedacht jemals ein Mopedvideo mit Knorkator als Hintergrundmusik zu sehen und war entsprechend verdutzt :)
Ich denke kaum einer hier wird es kennen und dass es eine ..."spezielle" Musikrichtung ist die den Meisten nicht schmeckt ist auch klar.
Ich für meinen Teil... ich habe eine Narrenkappe...

;)

Zu den Aufnahmen: das mit dem Knieschleifen und rumgefunke ist ja so ne sache die ich nicht brauche
(ich sage mal "moralapostolische Anmerkung" und ihr wisst bescheid ;) )
aber wenn du es schon magst und machst, dann versuch es mit der cam auch ordentlich einzufangen also:
Kameraposition ändern, nämmlich so dass das Knie am am Boden und die Funkenquelle zu sehen ist.
Das könnte ich auf zwei Weisen Vorstellen:
entweder von vorne mit dem Blick nach Hinten
(evtl am lenker, die Kamera nach hinten/unten ausrichten - oder mit Saugnapf an die Verkleidung und zu gott beten dass sie hällt)
oder
von hinten mit Blick nach Vorne (vielleicht an der Soziusraste oder Schwinge befestigen).
Beim letzteren wäre nebst rumgeschleife vielleicht auch noch was von Kurvenfahrtechnik zu sehen. Das wäre für mich interessanter.

Was an dem Carbon-Uvex blöd sein soll wüsste ich gern und wie die Kombi ausschaut ist mir Wurscht. Mopedfahrerei ist keine Modeschau.


beste Grüße
Schniepel
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Ja okay...Knorkator ist wohl tatsächlich nicht jedermanns Sache. Das nächste Video muss mit David Guetta unterlegt werden, da kann nix schief gehen :D Zur Kamera-Position: deine vorschläge klingen sehr gut. (Funkenquelle :D) ich muss halt nur aufpassen, dass mein ganzes Bikes nachher nicht voller Klebepads ist. hoffentlich gibt es nochmal nen schönen Tag zum austoben, um Matreial zu sammeln :)
Aber erstmal dankeschön für deine sinnvolle Kritik!!!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
naja was soll ich sagen Empathie ist nicht jedem in die Wiege gelegt worden ;)

Wegen der Klebepads, also ich habe da eine Alternative zu meiner GoPro erhalten und das war so ein Saugnapf, richtig befestigt soll er auch Geschwindikeiten über 200km/h wegstecken können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Die Musik passt nicht. Zu wenig Kurven ;) Funken schön und gut, aber Kameraposition ist dafür suboptimal. Und deine Kombi ist ne Nummer zu groß.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Mach einfach andere Music dann wird es jeder gut finden
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
gefällt mir sag nächste ma bescheit wenn du wieder hinfährst könn uns ja da treffen
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also die Musik ist wirklich schrecklich...da lässt sich fast nicht streiten :D

An sich finde ich das Video ganz gut...gerade dafür, dass es dein erster Versuch war, ist es doch super! Der häufige Wechsel der Kamera macht das ganze nicht so schnell langweilig. Wenn du das nächste Mal eine etwas schöner Strecke fährst und man etwas mehr von dieser sieht, wird es bestimmt sehr ansehnlich.

Ach ja, noch mal nebenbei... Ein Video kann auch vielleicht mal ohne Musik toll sein!
 
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bei 2:40 sorgt die Kameraposition für nen schönen Effekt, finde ich.
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
gut gut...also sie musikalische Untermalung ist defintiv nicht gelungen...trotzdem lasse ich nichts über Knorkator kommen, die sind einsame spitze :D
was die Kamera-Positionen angeht: klar ist so ein video nicht oskarreif, wenn man nur aus der ego-perspektive filmen kann. also wenn sich hier ein Kameramann findet, der auch mal dran bleibt?! Ihr könnt euer Bewerbungen gerne an mich senden ;-)
welchen effekt meinst du, penni? den schatten?
achso...und spätestens nach dem weihnachtsfest wird auch meine Kombi saugend eng anliegen :D
 
Thema:

irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er

irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er - Ähnliche Themen

  • Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?

    Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?: Hey Leute, mal eine Frage bezüglich Modellen... Kennt ihr eine Möglichkeit, wo man Miniaturmodelle von den GSX-R Modellen bekommt? Hätte gerne...
  • Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????

    Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????: hallo ich habe dieses jahr irgendwie lust zum herrentag motorrad zu fahren. da wollte ich mal fragen ob vielleicht hier irgendjemand was weiß wo...
  • K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad

    K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad: Kam von jetzt auf gleich. 24tsd gelaufen. Kein Knirschen kein Knacken... es zwischert die Kleine... [emoji848] Jmd ne Idee? Gesendet von...
  • Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O

    Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O: Nabend, ich stand eben an der Tanke und hatte mein Lämpchen schon leuchten. Also getankt, und getankt... und getank. 17 Liter später ich lass...
  • Irgendwer aus GT,BI,OS

    Irgendwer aus GT,BI,OS: Moin wollte mal fragen ob jemand aus der nähe kommt.Bin anfänger und bekomme anfang nächsten jahres meine Gixxer und suche leute die lust haben...
  • Irgendwer aus GT,BI,OS - Ähnliche Themen

  • Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?

    Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?: Hey Leute, mal eine Frage bezüglich Modellen... Kennt ihr eine Möglichkeit, wo man Miniaturmodelle von den GSX-R Modellen bekommt? Hätte gerne...
  • Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????

    Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????: hallo ich habe dieses jahr irgendwie lust zum herrentag motorrad zu fahren. da wollte ich mal fragen ob vielleicht hier irgendjemand was weiß wo...
  • K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad

    K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad: Kam von jetzt auf gleich. 24tsd gelaufen. Kein Knirschen kein Knacken... es zwischert die Kleine... [emoji848] Jmd ne Idee? Gesendet von...
  • Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O

    Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O: Nabend, ich stand eben an der Tanke und hatte mein Lämpchen schon leuchten. Also getankt, und getankt... und getank. 17 Liter später ich lass...
  • Irgendwer aus GT,BI,OS

    Irgendwer aus GT,BI,OS: Moin wollte mal fragen ob jemand aus der nähe kommt.Bin anfänger und bekomme anfang nächsten jahres meine Gixxer und suche leute die lust haben...
  • Oben