Ist das glaubhaft?

Diskutiere Ist das glaubhaft? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute! Ich hab bei motoscout24 n tolles Angebot entdeckt. Ein Engl?nder verkauft seine GSXR K$ Anniversary edition f?r 3000 ?. Das Teil sieht...
B

BenSpandau

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
27
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 K2
Hi Leute! Ich hab bei motoscout24 n tolles Angebot entdeckt. Ein Engl?nder verkauft seine GSXR K$ Anniversary edition f?r 3000 ?. Das Teil sieht super in Schu? aus und ist nicht mal 4000 km gelaufen. Ich hab dem Typen ne Mail geschrieben, er hat auch geantwortet und mir mehr Fotos geschickt. Die Transaktion soll so ablaufen, dass ich die Kohle an "Trans International Mobile" schicke. Daraufhin schickt er mir das Bike auf seine Kosten, ich darf 20 Tage ausprobieren und erst danach schickt Trans International Mobile dem Verk?ufer das Geld. H?rt sich f?r meine Begriffe allerdings zu sch?n an um wahr zu sein. Was sagt ihr dazu? Vielen Dank schonma, BEN
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Halte von solchen "gesch?ftsabwicklungen" mal so garnix.Wenn du das bike nicht bekommst ist die kohle eh wech ;)
 
B

BenSpandau

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
27
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 K2
Aber angenommen es w?rde alles klappen, ist es m?glich n U.K. bike hier durch den T?V zu bringen? Oder muss ich viel umbauen? Den Tacho kann ich dann schonmal umtauschen oder?
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also ich w?rd mit solchen Transaktionen auch eher vorsichtig sein...

Was den T?V betrifft, bin ich als Schweizerin etwas ?berfragt... :p

Denke mal, ist alles ne Preisfrage... :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich w?rds lassen....

der verlangt einfach zu wenig f?r das bike. also irgendwas is da gefaked.
 
B

BenSpandau

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
27
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 K2
ja wa? Vor allem hat er mir Fotos geschickt mit zwei blau-wei?en helmen sowie original gsxr lederjacke. Alles im Preis inbegriffen.....hmmmmmmm. Schade, aber trotzdem vielen Dank f?r die schnellen Antworten
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Na ja, Pics bekommste nun wirklich ?berall her... :confused:

Wenn dann w?rde ich das Bike holen gehen.
 
B

BenSpandau

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
27
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 K2
Jaja klar. So naiv bin ich auch nicht. Es w?re halt n Traum gewesen. Aber holen gehe ich sie auf keinen Fall. Extra nach London ist mir zu aufwendig ;-)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Vergiss es, du wirst das Bike nie sehen und die Kohle ist weg.
Wenn du das Teil aus England importiertst musst du auch hier Steuern daf?r blechen...
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Vergess es !!!! Motoscout und Mobile sind voll von den Dingern. HIer war doch mal ein User der erz?hlt hat das er so ne R 1 billig geschossen hat !!! Wer war datt nochmal ???? :D :lol:

Nee lass da die Finger von. Das Geld siehst du nie wieder !!!!!
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
mmmhh wieso zu aufwendig ??? : /

ist ein Tag morgens in den billig Flieger steigen und f?r nichmal 50 Eus hinfliegen ...

ich w?rde es so machen. Nur bares ist wahres ^^. Hinfliegen sich die maschine zeigen lassen, Probefahren ... wenn du en kumpel der en bissl schraubt und sich auskennt hast am besten mitfliegen lassen und grob bei gucken lassen. Wenn die Maschine ok ist auf die Bank gehn Geld abheben ihm die Kohle geben und dann mit der Maschine nach Heim und den Kumpel zur?ckfliegen lassen ... selbst mit flugkosten h?ttest da nen riesen Schn?ppchen gemacht.

Achja Geld auf keinen Fall vorher in Deutschland abheben und mit dahin nehmen k?nnten im schlimmsten fall auf dumme gedanken kommen die Jungs.

Schlag dem Kerl mal sowas vor wie oben beschrieben. wenns Betrug ist wird er sowieso nich drauf eingehn ...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Vergess es !!!! Motoscout und Mobile sind voll von den Dingern. HIer war doch mal ein User der erz?hlt hat das er so ne R 1 billig geschossen hat !!! Wer war datt nochmal ???? :D :lol:

Nee lass da die Finger von. Das Geld siehst du nie wieder !!!!!
das war der LJ. :D
 
B

BenSpandau

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
27
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 K2
@ Sandmann
Naja, ich schlags ihm mal vor:D

Ansonsten lass ichs dann wohl. Danke trotzdem f?r die Tipps :)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
mmmhh wieso zu aufwendig ??? : /

ist ein Tag morgens in den billig Flieger steigen und f?r nichmal 50 Eus hinfliegen ...

ich w?rde es so machen. Nur bares ist wahres ^^. Hinfliegen sich die maschine zeigen lassen, Probefahren ... wenn du en kumpel der en bissl schraubt und sich auskennt hast am besten mitfliegen lassen und grob bei gucken lassen. Wenn die Maschine ok ist auf die Bank gehn Geld abheben ihm die Kohle geben und dann mit der Maschine nach Heim und den Kumpel zur?ckfliegen lassen ... selbst mit flugkosten h?ttest da nen riesen Schn?ppchen gemacht.

Achja Geld auf keinen Fall vorher in Deutschland abheben und mit dahin nehmen k?nnten im schlimmsten fall auf dumme gedanken kommen die Jungs.

Schlag dem Kerl mal sowas vor wie oben beschrieben. wenns Betrug ist wird er sowieso nich drauf eingehn ...
Ein Versuch w?rs wert... :rolleyes:

[OT]
Gibts denn eigentlich noch?
[/OT]
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Ja teuer ist das echt nicht mehr nach London zu fliegen. Wir haben Easy Jet, das ist auch voll g?nstig :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jaja klar. So naiv bin ich auch nicht. Es w?re halt n Traum gewesen. Aber holen gehe ich sie auf keinen Fall. Extra nach London ist mir zu aufwendig ;-)
Also der Freund meiner Schwester hatte auch mal sonen Angebot allerdings f?r nen Auto! Also hat er ihm ne E-mail geschrieben und nochmal alles abgekl?rt! So der Freund meiner Schwester hat dem "Verk?ufer" dann ne E-mail geschrieben das er pers?nlich vorbeikommen will um das Auto so abzuholen! Darauf hat der "Verk?ufer" ihm geschrieben das das nicht m?glich w?re...Naja hat dann nat?rlich die Finger davonn gelassen was ich dir auch dringend raten w?rde! ;)
 
Thema:

Ist das glaubhaft?

Oben