Ist das glaubhaft?

Diskutiere Ist das glaubhaft? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ja ne is klar . . . . ich w?rd mich da keinesfals drauf einlassen
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja ne is klar . . . . ich w?rd mich da keinesfals drauf einlassen
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
hinfahren
dann klappts auch mit der nachbarin ;-)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich fand auch mal nen angeblichen importeur, der in spanien so billigmaschinen verkauft.

sollen aber neumaschinen sein zu unglaublichen preisen... ne k6 gixxer f?r 5500euro neu und inkl. transport in die schweiz und zulassung

hab dem dann mal geschrieben ich w?rde vorbeikommen und das mopped abholen und gleich bar bezahlen. da bekam ich keine antwort mehr. vorher wurde ich beinahe zugetextet mit infos usw.

also kannst es so mal probieren. wenn er auch nichts dagegen hat die maschine direkt dir zu ?bergeben dann ists wohl eher kein fake
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Kein Problem... daf?r sind wir doch da :D :) Wenn du nen weiteren v?terlichen Rat brauchst frag uns Foren Opas :smilie_f:
[OT]Man Tom, jetzt f?hle ich mich wieder alt:mad: Jetzt muss ich erst wieder 2 Stunden zur Psycho-Tante auf die Couch, was dass wieder kostet[/OT]
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also ich w?rde da auch die finger von lassen, oder wie zuvor beschrieben, dahin fliegen.
da niemand die bank kennt, ist alles sehr unglaubw?rdig. auch das der verk?ufer angeblich erst nach 20 tagen das geld ausgezahlt bekommt. *fraglich*
dann m?chte ich wissen, wer ?bernimmt bei einem so geilen kurs als verk?ufer auch noch die transportkosten nach germany ??? das kostet auch ein paar euronen.

also vorsicht ist geboten.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kurz und b?ndig: DAS IST 100 % ein FAKE !!! :nono:

P.S. Mehr Zeilen ist mir der Thread nicht wert ! :)
 
Thema:

Ist das glaubhaft?

Oben