Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7

Diskutiere Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin Moin Jungs und Mädels, habe schon länger "passiv" das Forum verfolgt und mich nun angemeldet, da ich mir gerne eine Suzi zulegen möchte und...
A

Andy1988

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
4
Ort
Erkrath
Motorrad
-
Moin Moin Jungs und Mädels,

habe schon länger "passiv" das Forum verfolgt und mich nun angemeldet, da ich mir gerne eine Suzi zulegen möchte und Eure Hilfe bräuchte :) Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre und komme aus der Umgebung von Düsseldorf. Bis vor kurzem bin ich noch eine ZX6-R von 08 gefahren, die aber jemandem so gut gefallen hat, dass er sie direkt mitgenommen hat :(. Da ich Gott sei Dank Teilkasko versichert war und die Kohle nun da ist, würde ich gerne wissen was ihr von dem Angebot (siehe Link) haltet. Muss ich etwas besonderes bei diesem Modell beachten?? Schonmal vielen Dank vorab!

Grüße
Andy

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...s=50&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=10000
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Hi Andy,

wie man sieht, irgendwann kommen auch die "passiven" Forumsleser nicht um eine Anmeldung herum :)

Ne halbwegs vernünftige Vorstellung hast Du ja auch abgegeben in Deinem "Hilfepost" :)

Was die K7 betrifft....ich persönlich finde es nahezu unverschämt, was für die K6/K7 an Preisen abgerufen werden, weil...ne 5 Jahre alte K2 mit so wenig km hat man für 5000,- bekommen, jetzt wollen die für ne 6 Jahre alte K7 schon fast 7000,- haben :(

Ist nun mal so, daher finde ich das Moped, das Du postest OK. Klar kannst Du noch ne Weile warten, ob nicht einer eine für 5000,- weniger mal anbietet, aber dann ist die Saison wieder vorbei.

Grundsätzlich gilt aber, lieber bisschen mehr zahlen, dafür nen guten Bock bekommen. Die hat zwar noch den Serienauspuff dran, was mich bei diesem Moped aber überhaupt nicht stören würde, denn der sieht m.E. gut aus und macht ordentlichen Sound.

Sei freundlich zum Verkäufer und dann geht evtl. noch der Preis auf 6500,- runter :)
 
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Sieht eig gut aus für die KM zahl. Schau Sie dir doch mal an und entscheide dann. Wobei ich den Preis auf 6,5 handeln würde. Der Serienauspuff tuts auch. Und die Reifen sehen auch ganz gut aus damit kommst noch weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy1988

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
4
Ort
Erkrath
Motorrad
-
Danke für Eure schnellen Antworten. Finde die Preisspanne bei dem Modell echt gewaltig, aber gebe auch lieber ein wenig mehr aus und kriege was vernünftiges. Der Auspuff stört mich auch gar nicht, lässt sich bei Bedarf ja immernoch schnell ändern ;)

Ich werde sie mir heute mal anschauen fahren und mal sehen, was sich machen lässt :) Ich werde berichten :)

Gruß Andy
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
also ich hab auch eine K7 aber 600. Nur zur Info. Habe meine mit 7.000km geschossen zu einem Preis von ca 5000€ (bissl was kam noch drauf wegen neuen Pipo 2CTs) aber im groben und ganzen, liegen die Preise identisch um die 5500€-6000€.
Ich persönlich find es schon zu viel. dafür nur ein :abfackel: für den Verkäufer
Ein Spezl hat sich für knappe 7500€ einen Vorführer geholt von der Z750R. Da stimmte mal das Preis-/Leistungsverhältnis

Aber das ist meine Meinung und Meinungen gehen ja bekanntlich sehr weit auseinander :)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Die kannst du auf jeden Fall sehr gut runterhandeln, da die schon lânger im Angebot steht.
Als ich meine gekauft hab, ca im August, war die Maschine ebenfalls drinne.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
WTF?
Viel zu teuer!

Der such seit letztem Jahr offenbar nen Dummen der sie für den Kurs kauft...
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Also ich finde 6800 für ne 750er K7 viel zu teuer!!!

ich habe 7800 für meine 1000er K9 mit 10.000km und 2010er EZ bezahlt!
für 6800 bekommst doch schon ne gute 1000er... ;)

mfg Flo
 
A

Andy1988

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
4
Ort
Erkrath
Motorrad
-
Mit dem Mustang finde ich auch ein wenig albern ;)...Momentan ist es echt schwer was adequates zu finden, was auch Preis-/leistungsmäßig passt. Also wer im 200km Umkreis um 40699 was passendes sieht(Gsx-R, ab 2006 bis 20.000km, gerne her damit :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was sagt Ihr zu den beiden? (es muss keine 750er sein)
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...699&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...699&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
 
Zuletzt bearbeitet:
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab für exakt das gleiche Modell, EZ 03/2007 mit Leovince GP-Style Auspuff und dunkelblauer Racingscheibe, auch PilotPower 2CT, alles in einwandfreiem Zustand, jedoch mit 24.000 km 5.000 € bezahlt.
Ich würd diese Machine auf mindestens 6.300 € runterhandeln...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wenn die rote wirklich in einem Top Zustand ist wär sie ihr Geld wert...
Die schwarze auf ca. 4800 runterhandeln
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich hab für exakt das gleiche Modell, EZ 03/2007 mit Leovince GP-Style Auspuff und dunkelblauer Racingscheibe, auch PilotPower 2CT, alles in einwandfreiem Zustand, jedoch mit 24.000 km 5.000 € bezahlt.
Ich würd diese Machine auf mindestens 6.300 € runterhandeln...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wenn die rote wirklich in einem Top Zustand ist wär sie ihr Geld wert...
Die schwarze auf ca. 4800 runterhandeln
Gut gemeinte Tips alles, aber überleg Dir mal, was Du für Deine verlangen würdest, wenn Du die verkaufen wolltest?! Ich will ja nicht Dich persönlich ansprechen, sondern allgemein jeden, der über ein Inserat von vornherein schreit, es sei alles viel zu teuer, weil man selbst, oder ein Kumpel eine viel billigere, aber viel neuere und mit noch weniger km, dafür aber mit tonnenweise Zubehör gekauft hat.

Erst überlegen, was man für sein eigenes Moped verlangen würde, dann Paralelen ziehen und schauen, ob die dann immer noch zu teuer ist.

Klar kann man immer mal wieder Glück haben und eine finden, die billiger verkauft wird, aber man will ja auch nicht bis zur nächsten Saision warten..

Mit anderen Worten, wenn alles so überteuert ist, wieso gibts dann keine billigeren auf mobile und co?
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Als Richtwert: Ich hab für meine 750 k7 mit 8000 km im Juli 2010 6850 € bezahlt
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Die kannst du auf jeden Fall sehr gut runterhandeln, da die schon lânger im Angebot steht.
Als ich meine gekauft hab, ca im August, war die Maschine ebenfalls drinne.
Die wird da auch noch ne ganze Weile bleiben, wenn der Vogel seine Preisvorstellung nicht mal erheblich nach unten korrigiert.

Für diesen Preis VIEL zu teuer, such dir lieber ne andere.
 
A

Andy1988

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
4
Ort
Erkrath
Motorrad
-
Hab ihn gerade mal angerufen, trotz des Preises scheint es wohl einige Interessenten zu geben. Es ist zum verrückt werden...:(
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Wenn die rote wirklich in einem Top Zustand ist wär sie ihr Geld wert...
jap sehe ich auch so!
die Schwarze hätte mir schon zu viele KM!

Aber muss unbedingt ne 750er sein, oder würdest du ne 1000er auch nehmen?
Was hast du für ein Budget?

mfg Flo
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das erzählt dir jeder Verkäufer :rolleyes: (bei mir zieht sowas nicht)

Als Vergleich hab meine (600 K7) 2010 mit ~3600km für 6,500€ gekauft
 
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
Pahhh dann lass es ... das Mod. is ein wenig zu teuer, der Preis müsste bei wenigstens 6000€ liegen... wenn du Interesse hast dann bezahl nicht mehr als 6350€! Gut ist der Km Stand! Warum kaufst du nicht von einem Händler der irgendwo in DEU is und lässt sie dir schicken! Haben schon viele aus meinem FREUNDESKREIS genauso gemacht... an sich kann man da nicht viel falsch machen.... so oder so hättest du keine Gewährleistung...
 
Thema:

Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7

Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Preis okay?

    Preis okay?: Bin an einer gsx-r 750 k7 interessiert, 38.000 km Scheckheft bis 37.400 Lückenlos Ich wäre der 3. Besitzer Optisch alles top 4.500 € Was meint...
  • Preis okay? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Preis okay?

    Preis okay?: Bin an einer gsx-r 750 k7 interessiert, 38.000 km Scheckheft bis 37.400 Lückenlos Ich wäre der 3. Besitzer Optisch alles top 4.500 € Was meint...
  • Oben