Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7

Diskutiere Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; meine 600er l1 hat mit ungefähr 2.220 km 8.000,00 € gekostet! aber verstehe nicht wieso die gleich 6.800,00 € liegt??
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
meine 600er l1 hat mit ungefähr 2.220 km 8.000,00 € gekostet!
aber verstehe nicht wieso die gleich 6.800,00 € liegt??
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
meine K9 EZ 10 hat mit 3400km 8850€ gekostet. war aber weiss, super selten und dadurch teuer.
 
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
habe gestern meine 750er K7 (dunkel-blau/schwarz auch relativ selten) mit 22000Km verkauft, im super original Zustand und sehr gepflegt, nur Zusätzliche Aufkleber drauf die man entfernen kann und Schwarz pulverbschichtete Teile wie Fußrasten, Griffe, Tankdeckel. Kettensatz und eine Bremsscheibe Vorne wurden bei 18.000Km ersetzt.

habe 6000,- bekommen und halte diesen Preis für beide Seiten für Fair.

Gruß
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gut gemeinte Tips alles, aber überleg Dir mal, was Du für Deine verlangen würdest, wenn Du die verkaufen wolltest?! Ich will ja nicht Dich persönlich ansprechen, sondern allgemein jeden, der über ein Inserat von vornherein schreit, es sei alles viel zu teuer, weil man selbst, oder ein Kumpel eine viel billigere, aber viel neuere und mit noch weniger km, dafür aber mit tonnenweise Zubehör gekauft hat.

Erst überlegen, was man für sein eigenes Moped verlangen würde, dann Paralelen ziehen und schauen, ob die dann immer noch zu teuer ist.

Klar kann man immer mal wieder Glück haben und eine finden, die billiger verkauft wird, aber man will ja auch nicht bis zur nächsten Saision warten..

Mit anderen Worten, wenn alles so überteuert ist, wieso gibts dann keine billigeren auf mobile und co?
Klar, du hast schon recht, jeder schaut, was er kriegen kann... :)
Man kann ja noch handeln.

Außerdem zu berücksichtigen ist halt dann noch Angebot und Nachfrage.
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
ich glaub prinzipiell ist die maschine das wert was man zahlen will, und wenn 10.000 für eine K1 zahlen möchtest dann tu es, wenn sie es dir wert ist ;)
 
Thema:

Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7

Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Preis okay?

    Preis okay?: Bin an einer gsx-r 750 k7 interessiert, 38.000 km Scheckheft bis 37.400 Lückenlos Ich wäre der 3. Besitzer Optisch alles top 4.500 € Was meint...
  • Preis okay? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Preis okay?

    Preis okay?: Bin an einer gsx-r 750 k7 interessiert, 38.000 km Scheckheft bis 37.400 Lückenlos Ich wäre der 3. Besitzer Optisch alles top 4.500 € Was meint...
  • Oben