IXIL Carbon für 600/750 K6/K7

Diskutiere IXIL Carbon für 600/750 K6/K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch an seinem Bock diesen Topf verbaut?? Wenn ja, wie gefällt er euch und wie ist der Sound??! :confused:
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hat jemand von euch an seinem Bock diesen Topf verbaut?? Wenn ja, wie gefällt er euch und wie ist der Sound??! :confused:
 

Anhänge

Thema:

IXIL Carbon für 600/750 K6/K7

IXIL Carbon für 600/750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • Ixil Carbone

    Ixil Carbone: So hier wie versproche zuerst mal n bild vom Ixil an meiner K4: Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen. Sound ist mit DB Killer hammer...
  • Ixil Carbone - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • Ixil Carbone

    Ixil Carbone: So hier wie versproche zuerst mal n bild vom Ixil an meiner K4: Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen. Sound ist mit DB Killer hammer...
  • Oben