ixil underseat 600er k5

Diskutiere ixil underseat 600er k5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; seri lieb gixxer-gemeinde :):):), ich habe eine schwarze gixxer 600 k5 und will mir daf?r einen neuen auspuff kaufen! ich interessiere mich...
C

cuttinbb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
2
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
seri lieb gixxer-gemeinde :):):),

ich habe eine schwarze gixxer 600 k5 und will mir daf?r einen neuen auspuff kaufen! ich interessiere mich momentan sehr f?r eine ixil underseat anlage!

hat da irgendjemand schon erfahrungen gemacht:confused:? edelstahl oder carbon? preis-/ leistungsverh?ltnis (kostet ja zw. 760 und 880 ?) ok? probleme bei der anbringung? wie ist das f?r den sozi? vor allem, wie ist der sound bei ner 600er?

alternativ kommt nur noch ein akrapovic carbon (bolt on) in frage :cool:? wie sieht`s hiermit aus?

bin f?r jede antwort o.?. sehr dankbar!
bitte helft mir weiter, da ich im netz nichts dar?ber finde!

mfg cuttinbb
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hmmm... also als erstes w?rde ich mich in dem daf?r vorgesehenen thread vorstellen. (kann sein dass deiner sonst gel?scht wird:D)

zweitens w?rde ich mal mit google versuchen. hilft meistens, wie zb. hier:
http://www.ixil.de/

linke zum gru
 
C

cuttinbb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
2
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
danke f?r den link, aber auf ixil.de hab ich schon geschaut und da gibt`s nur bilder von der kilo gixxer mit underseat, keine soundfiles, nix...trotzdem danke!

andre frage: was ist ein thread:confused::confused::confused:?

peace cuttinbb
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Das hier, was du hier er?ffnet hast ist ein Thread ;)


mfg Torben
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@cutti: ich habe die anlage mal im original gesehen, mir gef?llt sie nicht, den mit den deutschen kennzeichen unter der anlage sieht das Ganze dann recht verbaut aus.

wieso kommt alternativ nur noch ein akra bolt on in frage ? es gibt doch tausend andere hersteller, die sch?ne p?tte machen.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich wollt auch kein Under Seat find die Optik nicht so den Bringer.
Lieber nen sch?nen Sebring, MiVV, oder Akra.
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ich hatte den an meiner 1000er K3 dran - optik fand ich sehr geil (nummernplatte konnte man ganz gut bearbeiten) und sound war gut durchdringend :-)

bei der 600er kommt das kreischen noch dazu, check viel. ma youtube......

Also wenn du was brutal lautes haben willst kommst du wahrscheinlich nich um den MIVV GP rum....da den aber mittlerweile sehr viele fahren hast du nat?rlich den showeffekt bei der underseat-anlage auf deiner seite....

sozius ist unbeeintr?chtigt, werden neue Rasten mitgeliefert..wird nur ein wenig warm (aber eher laut durch den high up:-)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
also mein Kumpel f?hrt eine SV650 Vollverkleidung, der hat eine 2-t?pfige IXIL Underseat drauf, die macht ein H?llenl?rm, allerdings auch "-Zylinder. Das Ding is Endgeil. Laut, und sch?n. Und das Ding is nach ca. 60min so hei? wie Angela Merkel. Wer Angie nicht kennt: Ich kann mit meiner Hand problemlos draufgreifen und bis 100 z?hlen.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also wenn Akrapovic, dann komplettanlage (meine Meinung :D), ansonsten schau mal nach einem (bereits schon mehrfach erw?hnten) MIVV (der GP z.B. ist 'n geiles Teil, Videos beio Youtube ;) )
 
Thema:

ixil underseat 600er k5

ixil underseat 600er k5 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

    Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....: Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
  • Suche IXIL Underseat K3/4

    Suche IXIL Underseat K3/4: Hallo Leute, wie oben schon erwähnt, suche ich einen IXIL Underseat für die Kilo K3/4. Danke euch! :)
  • IXIL underseat

    IXIL underseat: So jetzt ma fertig! Ein paar Bilder im Anhang.......... :D rattig, rattig...... und der Sound :eek: .................. Hoffe ihr hattet alle...
  • IXIL underseat - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

    Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....: Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
  • Suche IXIL Underseat K3/4

    Suche IXIL Underseat K3/4: Hallo Leute, wie oben schon erwähnt, suche ich einen IXIL Underseat für die Kilo K3/4. Danke euch! :)
  • IXIL underseat

    IXIL underseat: So jetzt ma fertig! Ein paar Bilder im Anhang.......... :D rattig, rattig...... und der Sound :eek: .................. Hoffe ihr hattet alle...
  • Oben