Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

Diskutiere Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung..... im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
O

ostfriesentom

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
2
Ort
Friedeburg
Motorrad
GSX-R 750 K1 LS-650
Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern....
habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4 vielleicht hat hier ja jemand ahnung oder die anbauanleitung zufällig
liegen
 

Anhänge

ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ich hatte an meiner 1000er K5 auch einen Underseat dran (siehe Bild) für die Montage musste man nur einen geeigneten Kennzeichenhalter haben sowie die Heckunterverkleidung zuschneiden... Denke mal wird bei dir auch so sein, da für Suzuki Serienmäßig kein Platz für einen Underseat ist.

20140612_163646.jpg
Da sieht man es ein bisschen, hatte leider nicht mehr Bilder gemacht (wollte Ihn eh runter haben :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich hatte an meiner 1000er K5 auch einen Underseat dran (siehe Bild) für die Montage musste man nur einen geeigneten Kennzeichenhalter haben sowie die Heckunterverkleidung zuschneiden... Denke mal wird bei dir auch so sein, da für Suzuki Serienmäßig kein Platz für einen Underseat ist.
... und dass ist auch gut so! ;)
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Das war aber nicht die frage und hilft ihm sicher nicht weiter... :p;):D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Vielleicht ist er ja zu bekehren....
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Vorm kauf vielleicht aber er hat ihn ja nun schon dazuliegen
 
O

ostfriesentom

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
2
Ort
Friedeburg
Motorrad
GSX-R 750 K1 LS-650
genau habe es ein bisschen zusammengepuzzelt mal schauen dachte es geht einfacher...
 
Thema:

Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung..... - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche IXIL Underseat K3/4

    Suche IXIL Underseat K3/4: Hallo Leute, wie oben schon erwähnt, suche ich einen IXIL Underseat für die Kilo K3/4. Danke euch! :)
  • ixil underseat 600er k5

    ixil underseat 600er k5: seri lieb gixxer-gemeinde :):):), ich habe eine schwarze gixxer 600 k5 und will mir daf?r einen neuen auspuff kaufen! ich interessiere mich...
  • IXIL underseat

    IXIL underseat: So jetzt ma fertig! Ein paar Bilder im Anhang.......... :D rattig, rattig...... und der Sound :eek: .................. Hoffe ihr hattet alle...
  • IXIL underseat - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche IXIL Underseat K3/4

    Suche IXIL Underseat K3/4: Hallo Leute, wie oben schon erwähnt, suche ich einen IXIL Underseat für die Kilo K3/4. Danke euch! :)
  • ixil underseat 600er k5

    ixil underseat 600er k5: seri lieb gixxer-gemeinde :):):), ich habe eine schwarze gixxer 600 k5 und will mir daf?r einen neuen auspuff kaufen! ich interessiere mich...
  • IXIL underseat

    IXIL underseat: So jetzt ma fertig! Ein paar Bilder im Anhang.......... :D rattig, rattig...... und der Sound :eek: .................. Hoffe ihr hattet alle...
  • Oben