Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD

Diskutiere Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey leute (: wie immer das selbe spiel her mit eurer Kritik (; habe dieses mal drauf geachtet viel abwechslung in die kameraperspektiven zu...
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey leute (:
wie immer das selbe spiel her mit eurer Kritik (; habe dieses mal drauf geachtet viel abwechslung in die kameraperspektiven zu bringen und nicht wieder bei über 7 minuten raus zu kommen (;

Freu mich auf eure kommentare(: hoffe es gefällt (;

Gruß Bertel (:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Jupp, ich fands auch gut, nicht wieder so ein 0815/4711-Kamikaze-Video...

Hast Du Dir nicht den Arsch abgefroren?
 
Blue

Blue

Minigixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
29
Ort
Gonzerath
Motorrad
Gsx R 600 K6
Sauber, so mir gefällt das auch. Sehr schöne Aussicht auf die Berge. Musik passt auch weiter so
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Och ging ^^ in der sonne wars okay (: unterm kombi einiges angehabt ^^ also der schnee war auch am schmelzen, waren an den kältesten stellen vll 10 grad (;
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
gefällt mir auch sehr gut das Video :)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Gut gemacht, ich finde das die Musik noch leiser seien könnte bzw nur sporadisch mal kommen. Ab 01.30min kam allerdings kein Ton mehr? Lag vllt an meinem Telefon.
Blaue Felgen sehen auch super aus :up:
 
G

Gast6303

Gast
gutes video abwechslungs reiche stellen weiter so und lass denn schneemann zuhause .
 
B

Blackdog

Minigixxer
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 l0
Finde es auch gut!
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Gelungenes video :_cool1:
 
tihini

tihini

Kleingixxer
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
42
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R 600 k4, 750 k5
Find's super, weiter so! Schön, dass du die Schnitte und "Effekte" auf die Musik abgestimmt hast. [emoji6] Bist du mit mehreren Kameras gleichzeitig unterwegs oder wechselst du die Positionen?
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Hey Bertel, schön wie du die Anregungen umgesetzt hast. Es wirkt alles gleich viel abwechslungsreicher. Top ;-)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Find's super, weiter so! Schön, dass du die Schnitte und "Effekte" auf die Musik abgestimmt hast. [emoji6] Bist du mit mehreren Kameras gleichzeitig unterwegs oder wechselst du die Positionen?
Wie machst du die whatsapp smilies? :)
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey , danke für dieses durchweg positive feedback (:
so jetzt versuch ich mal auf alle fragen zu antworten ^^

@Sami:
Ich habe eine version des videos indem die fahrgeräusche lauter sind, da die musik allerdings etwas ... wie sagt man das ... überladen? also musik is halt ganz viel töne durcheinander und sehr hecktisch udn wenn das motorengeräusch lauter ist hört man den takt nichtmehr so gut raus und die schnitte kommen nicht so gut, aber an einigen stellen habe ich vll bisschen agr viel motorsound weggenommen (; ach ja ton dürfte eig permanent da sein müsst an deinem telefon liegen (:

@tihini:
Ich war nur mit einer gopro hero 3 unterwegs und habe (teilweise die selben strecken) mehrfach gefahren und immer wieder aus einer anderen perspektive gefilmt(; das video entstand aus aufnahmen der vergangenen woche 3 -4 mal unterwegs gewesen und ne große runde gedreht und einfach alle halbe stunde mal ne andere position ausprobiert (; an einem tag habe ich die gopro auchm al an den straßen rand gestellt und bin paar mal vorbei geballert, kommen nur kurz vor die szenen waren aber fast am meisten arbeit XD

so nochmal an alle (: freut mich das es euch gefällt (:

Gruß Bertel
 
Thomas GSXR

Thomas GSXR

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
11
Ort
Straelen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mir gefällts auch :up:
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Fands auch prima !!
Hast Recht die Begleitmusik drückt das 4 Zylinder Konzert bissel zu sehr in den Hintergrund.
Auf jedenfall gingen die 5 Minuten wie im Flug herum - und das ist ja genau das worum es geht :)
Habe Dir deshalb auch ein "Danke vergeben".
 
Hennynator

Hennynator

Minigixxer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Sehr nice, muss ein Riesenspaß gewesen sein!!!

Top!:respekt:
 
Thema:

Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD

Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben