Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD

Diskutiere Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Klasse Video. Man merkt, dass du dir mühe gegeben hast. Weiter so👍
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Klasse Video.

Man merkt, dass du dir mühe gegeben hast.

Weiter so👍
 
Balboa

Balboa

Minigixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
24
Ort
Giessen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Sagmal wie groß und wie schwer bist du? Frage nur wegen der Passform der Kombi. Bin mit 1,80 und knapp 70 kg eher kompakt. Du scheinst aber auch eher dünn zu sein oder? Top video btw.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Cool viel besser als das erste video. wenn du jetzt noch paar wheelies usw miteinbauen würdest,wäre das video für mich ne glatte 1.
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Balboa:
ich bin 193 groß und ca. 75kg schwer (; jo also bin zwischen normal und schlank XD

@gixxer_power:
ja an die wheelies muss ich mich mal langsam rantasten (;

An alle, danke für's lob (:

Gruß Bertel
 
Zuletzt bearbeitet:
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Schoenes Video - hat Spass gemacht zu kucken ;)

Durch wie viele Stunden Bildmaterial und wie viele Stunden Arbeitszeit wühlt man sich fuer so ein Video eigentlich?
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
@mrtn: also ich bin 4 tage gefahren, habe jedesmal so ca. 2,5 stunden gefilmt ( da die cam dann kein akku mehr hat ^^) also hatte ich so 10 stunden material + - (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Balboa

Balboa

Minigixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
24
Ort
Giessen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
@Balboa:
ich bin 193 groß und ca. 75kg schwer (; jo also bin zwischen normal und schlank XD

@gixxer_power:
ja an die wheelies muss ich mich mal langsam rantasten (;

An alle, danke für's lob (:

Gruß Bertel
Na deine Maße geben mir hoffnung. Wie heißt die Kombi? Sorry wenn ich gerade bisschen weg vom Thema bin...
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Schönes Video, aber die Straßen sind ja teilweise ganz schön gerockt... Schlaglöcher meine ich. Freu mich schon auf April, dann kann es endlich wieder los gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD

Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Neue Themen

    Oben