SRAD JayDizzles 600er SRAD

Diskutiere JayDizzles 600er SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mach mal mir kommt das Profil so grob vor
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also die SRAD sieht wirklich klasse aus, vorallem der Lacksatz ist der totale Renner :)

Ich muss aber sagen, dass ich mir bei ner SRAD eher ne 750er geholt hätte ^^
 
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Ich hab die 600er aber zu nem absoluten schnapperpreis bekommen. Daher ist es keine 750er
 
Hard Boiled

Hard Boiled

Pocketbiker
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
2
Ort
59387 Ascheberg
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K4
Hat evtl auch jmd einen gescheiten Kennzeichenhalter, wovon er mir mal den Link zukommen lassen könnte?
Ich habe noch ein alten rumliegen, müsstes nur vieleicht wenn nötig einmal mit ner sprühdose drüber gehen ;-)
könnte ich dir aber auch mal vieleicht machen bei nem Bierchen oder so *g*

Ps: Ist aber kein neuer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Das hört sich doch sehr gut an!

Hab die letzten zwei Tage jeweils Touren von knapp 200 km gemacht. Mopped läuft wie ne eins.
Schaffe mit ihr auf der Bahn gute 210 kmh.

Als nächstes werde ich mir wohl ne Ganganzeige kaufen, das nervt tierisch nicht zu wissen in welchem Gang man ist :D
 
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 2 Tagen eine neue MRA Scheibe gekauft, damit die hässliche Touringscheibe weg kann. Falls also jmd interesse hat, kann er sich ja melden.
Ansonsten habe ich ein paar kleinigkeiten am Motorrad gemacht, im Grunde nichts grosses. Die Maschine wird ordentlich bewegt.
Mir macht ein leichtes rasseln im unteren Tourenbereich ein bisschen magenschmerzen. Ich kann nicht genau sagen wo es her kommt, kennt das problem jmd?

Sobald die neue Scheibe angekommen und eingebaut ist, mache ich mal neue Bilder. Bis dahin....

Foto.JPG

PS: Ich träume vom M-Design Heck - warum sind die nur so teuer :((
 
Thema:

JayDizzles 600er SRAD

JayDizzles 600er SRAD - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben