Jenny (beatmaus212) fliegt nach Thailand

Diskutiere Jenny (beatmaus212) fliegt nach Thailand im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Das hätte ich auch am liebsten gemacht ... aber ich hab hier doch gar keine Zeit für einen Hund :( Ich war aber genauso traurig !!
B

beatmaus212

Gast
Das hätte ich auch am liebsten gemacht ... aber ich hab hier doch gar keine Zeit für einen Hund :( Ich war aber genauso traurig !!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Echt traumhafte Eindrücke von Thailand.... würde da auch mal gerne hin, jedoch hab ich hier ein Hund, der mich davon abhält....
mal sehen....
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Oh, was für tolle Bilder Jenny ! Sieht echt nach einem klasse Urlaub aus !
Ich wär ned nur wegen dem Hund traurig gewesen wieder heim fliegen zu müssen^^.
Schade daß sowas immer so schnell vorbei ist. :(
Willkommen zurück im eisigen Deutschland. ;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
oh ja sehr schön! ich war auch schon in thailand ;) zum schüleraustausch in bangkok. und ein ausflug ging nach pattaya, wem das was sagt :D:D aber natürlich nur zum anGUCKEN.
in welchen gegenden warst du jenny?
lg
 
B

beatmaus212

Gast
Ich war in Pattaya. Aber nix machen ... nur gucken :)
Meine 2 besten Freunde haben doch dort ein Appartment und da konnt ich auch umsonst unterkommen. Sehr praktisch. Ich wäre auch glaub sonst da nicht hingeflogen.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
War für 3 Wochen in Singapur und Bali...bin jetzt die ersten Tage widda auf der Arbeit und hätte gute lust schon wider zu gehn Schöne Bilder hast du da mitgebracht...Thailand würde mich doch auch mal reizen :D
Hab aber auch weder aus Singapur noch aus Bali das Forum erreichen können :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beatmaus212

Gast
Wir könnten ja in Thailand, wo ich jetzt war, mal nen Stammtisch machen. Denk mal, dass wir da schon unsren spaß hätten :D
 
Thema:

Jenny (beatmaus212) fliegt nach Thailand

Jenny (beatmaus212) fliegt nach Thailand - Ähnliche Themen

  • Hauptsicherung (30A) fliegt raus an GSXR 750 SRAD

    Hauptsicherung (30A) fliegt raus an GSXR 750 SRAD: Hallo zusammen, Ich habe an meiner Gixxer folgendes Problem. Ich bin vor einigen Tagen mit der Gixxer liegen geblieben mit einem defekten...
  • Mein Bike fliegt in die Luft - komische Geräusche!

    Mein Bike fliegt in die Luft - komische Geräusche!: Lustige Geschichte die mir heute bzw gestern, also am 03. April ´15 passiert ist: Das Wetter hier in der Gegend war schön, nicht warm, aber schön...
  • DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch

    DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch: Morgen ist Assen angesagt und natürlich kurz vorher nen derbes Problem. Seit gestern nachm Waschen fliegt ständig die 30er Hauptsicherung durch...
  • Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo

    Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo: Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo Hallo liebes Forum, Hier...
  • wranglerhusky,ice-mac,beatmaus212,Sascha,dbpaco,Freak-Show,gsx-rk7,CartmaN,ivo89,GR66

    wranglerhusky,ice-mac,beatmaus212,Sascha,dbpaco,Freak-Show,gsx-rk7,CartmaN,ivo89,GR66: alles gute zum geburtstag!!!!
  • wranglerhusky,ice-mac,beatmaus212,Sascha,dbpaco,Freak-Show,gsx-rk7,CartmaN,ivo89,GR66 - Ähnliche Themen

  • Hauptsicherung (30A) fliegt raus an GSXR 750 SRAD

    Hauptsicherung (30A) fliegt raus an GSXR 750 SRAD: Hallo zusammen, Ich habe an meiner Gixxer folgendes Problem. Ich bin vor einigen Tagen mit der Gixxer liegen geblieben mit einem defekten...
  • Mein Bike fliegt in die Luft - komische Geräusche!

    Mein Bike fliegt in die Luft - komische Geräusche!: Lustige Geschichte die mir heute bzw gestern, also am 03. April ´15 passiert ist: Das Wetter hier in der Gegend war schön, nicht warm, aber schön...
  • DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch

    DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch: Morgen ist Assen angesagt und natürlich kurz vorher nen derbes Problem. Seit gestern nachm Waschen fliegt ständig die 30er Hauptsicherung durch...
  • Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo

    Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo: Alles Gute zum Geburtstag beatmaus212, Sascha, Keule´s Susi, Freak-Show, gsx-rk7, bungie, lator, GR666, SuperbikeKilo Hallo liebes Forum, Hier...
  • wranglerhusky,ice-mac,beatmaus212,Sascha,dbpaco,Freak-Show,gsx-rk7,CartmaN,ivo89,GR66

    wranglerhusky,ice-mac,beatmaus212,Sascha,dbpaco,Freak-Show,gsx-rk7,CartmaN,ivo89,GR66: alles gute zum geburtstag!!!!
  • Oben