JETZT ZDF Motorradraser Eifel

Diskutiere JETZT ZDF Motorradraser Eifel im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; jetzt gib es eine doku... schreibe sp?ter mehr muss gucken
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
jetzt gib es eine doku...


schreibe sp?ter mehr muss gucken
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
naja ist ja immer das selbe^^ klar oder :D Haha fands geil als die Gruppe so schnell vorbei gefahren ist xD
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
hehe pech gehabt...


aber der eine mit mehr als 103km/h durch eine 30km/h strecke wo der kinderkarten war.....

einige m?ssens halt ?bertreiben...


BLAU WEI?ER PARTY BUS SCHALALALALA BLAU WEI?ER PARTY BUS SCHAAAALALALALA
 
E

Ex-User

Gast
Ach wie Nett der Herr Heinen, richtig Perverse abzocke am Maria Wald finde ich das, besonders beim Buell Fahrer.

Der wei?e VW Bus ist ja auch sehr bekannt und in Schmidt habe ich auch schon Geld gelassen:rolleyes:





 
M

MeisterJoda

Gast
50 km/h an einer Strecke...und der Buell-Fahrer 70 km/h oder so...meine G?te was r?cksichtslose Raser:rolleyes:
Jaja, so ein Motorradcop und sein mit technik aufgemotzes Bike m?ssen ja bezahlt werden.

Edit:
was stehen denn da f?r k8 in der gegend herum :cool:

Halt aufpassen und augen und ohren auf empfang:o hatte aber letzt auch ein passfoto (mit dem auto) 10 km/h zu schnell...10 ?:(
 
E

Ex-User

Gast
das ist nur der artikel ?ber die stromkunden, leider, das von den bikes ist online in der mediathek noch nicht zu finden.
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
...gibts des nicht irgendwo auch als stream anzuschauen???? kann hier in der arbeit schlecht downloaden- mr. admin sieht ALLES ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
...gibts des nicht irgendwo auch als stream anzuschauen???? kann hier in der arbeit schlecht downloaden- mr. admin sieht ALLES ;)
den download kannst du dir echt sparen. das zdf zeigt absolut nichts neues.
es sind auch immer die gleichen stellen in den reportagen. nideggen, schmidt, heimbach, maria wald, alles rund um den rursee.
die videos von den unfaellen sind auch schon 20 mal ueber den sender gegangen. die sollten mal motorradfahrer fragen wie man so eine sendung gescheit aufbauen kann.
das beste sind immer die unschuldigen motorrad cops, die genoetigt werden schnell zu fahren und risikoreich zu ueberholen. :smilie_f:
 
C

customiXXer

Gast
den download kannst du dir echt sparen. das zdf zeigt absolut nichts neues.
es sind auch immer die gleichen stellen in den reportagen. nideggen, schmidt, heimbach, maria wald, alles rund um den rursee.
die videos von den unfaellen sind auch schon 20 mal ueber den sender gegangen. die sollten mal motorradfahrer fragen wie man so eine sendung gescheit aufbauen kann.
das beste sind immer die unschuldigen motorrad cops, die genoetigt werden schnell zu fahren und risikoreich zu ueberholen. :smilie_f:
Genau das dachte ich mir auch :D Verpasst h?tte ich nichts!
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
freddy, danke f?r den link!!
man kann auch niergendswo mehr normal fahren :(
 
Thema:

JETZT ZDF Motorradraser Eifel

JETZT ZDF Motorradraser Eifel - Ähnliche Themen

  • etwas ältere ZDF Reportage

    etwas ältere ZDF Reportage: servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
  • Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so?

    Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so?: Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so?
  • Wahnsinn auf zwei Rädern - Die Jagd nach Motorradrasern

    Wahnsinn auf zwei Rädern - Die Jagd nach Motorradrasern: "Interessante" Doku in der Motorradfahrer leider fast immer als die bösen dargestellt werden (trotzdem eine der besten Dokuseiten im Netz) :cool...
  • Um 21.00 Uhr im ZDF

    Um 21.00 Uhr im ZDF: Um 21.00 Uhr soll heute in ZDF-Reporter ein Bericht kommen ?ber Motorradraser. Bin mal gespannt was sie berichten werden. Werde es mal aufzeichnen...
  • Heute 18:30 Motorrad-Doku auf ZDF !!

    Heute 18:30 Motorrad-Doku auf ZDF !!: http://reporter.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,7002742,00.html Ich werds mir mal reinziehen ! Wie gesagt 18:30 Uhr auf ZDF
  • Heute 18:30 Motorrad-Doku auf ZDF !! - Ähnliche Themen

  • etwas ältere ZDF Reportage

    etwas ältere ZDF Reportage: servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
  • Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so?

    Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so?: Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so?
  • Wahnsinn auf zwei Rädern - Die Jagd nach Motorradrasern

    Wahnsinn auf zwei Rädern - Die Jagd nach Motorradrasern: "Interessante" Doku in der Motorradfahrer leider fast immer als die bösen dargestellt werden (trotzdem eine der besten Dokuseiten im Netz) :cool...
  • Um 21.00 Uhr im ZDF

    Um 21.00 Uhr im ZDF: Um 21.00 Uhr soll heute in ZDF-Reporter ein Bericht kommen ?ber Motorradraser. Bin mal gespannt was sie berichten werden. Werde es mal aufzeichnen...
  • Heute 18:30 Motorrad-Doku auf ZDF !!

    Heute 18:30 Motorrad-Doku auf ZDF !!: http://reporter.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,7002742,00.html Ich werds mir mal reinziehen ! Wie gesagt 18:30 Uhr auf ZDF
  • Oben