Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so?

Diskutiere Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so?
C

customiXXer

Gast
So eine gequirlte Kacke wird immer wieder ausgestrahlt und es wird sich nie vermeiden lassen. Alleine wieviele verschiedene Videos und Szenen in einander geschnitten wurden... lächerlich! Den Ghostrider mal wieder zu erwähnen,lächerlich!

Genauso das ewige,... die Motorradraser wieder!!! Klar sind sehr viele unvernünftig, aber das zeigt mal wieder wie Flach diese ewige Diskusion ist. Von Rasern auf 4 Rädern ist hier nie die Rede... und vorallem ist hier nie die Rede von den Fehlern der Autofahrer!!!

Mal wieder ein sinnloses Video was eine unnötige Diskusion verursacht.

Gruß
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ist mal wieder typisch fernsehen. denkst du nen beitrag über "normale" motorradfahrer interessiert da jemandem vor der glotze? die wollen doch sowas sehen, auch wenns nur die minderheit von motorradfahrern ist die so etwas macht.
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Daniel,
deshalb lieben ja die Ordnungshüter u. co die Videos die von den Überrossis ins Netz gestellt werden.
Es gibt tonnenweise Stoff zum anschauen wie toll die doch alle fahren können:up:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
@ Daniel,
deshalb lieben ja die Ordnungshüter u. co die Videos die von den Überrossis ins Netz gestellt werden.
Es gibt tonnenweise Stoff zum anschauen wie toll die doch alle fahren können:up:
wieso sollen die ordnungshüter diese videos denn mögen?:confused:
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja letztendlich sind ja eh immer die Motorradfahrer schuld, zumindest ist das die landläufige Meinung der Dosenfahrer wenn man wieder von nem unfall hört wo ein Motorrad beteiligt war, ich meine klar gibt es Raser unter uns und ich behaupte einfach mal das jeder von uns gern die "Muskeln" spielen läßt, sonst würden wir ja auch Harley fahren:smilie_f:, aber trotzdem ist es der Fahrer der entscheidet wie sehr die Post abgeht und es ist auch der Fahrer vom moped der das denken für den Autofahrer mit übernehmen muss weil Papa mal wieder denkt das das Moped noch sooooooooooooo weit weg ist, und ja manch einer wird dann eben so impulsiv und es rutscht dann mal ne "Freundschaftsbekundung:smilie_f:" raus, aber genauso oft hat man doch Raser im Auto, nur das eben die wenisgten dabei beschleunigen können wie ein Supersportwagen.:D
Solche Berichte sind eben immer sensationsgeil gemacht, damit von vorneherein Oma und Opa und Mami und Papi davor gewarnt sind wie verrückt wir doch sind, allerdings muss ich auch ehrlich zugeben das mir lieber ist das ein Auto nach rechts zieht weil es mich ja vor mir selber schützen will als nach links und mir dann mit 100Sachen weniger vors Vorderrad.:nono:

FG Dreas
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
jedesmal die gleiche scheisse,vor allem wird wiedereinmal gesagt "die verrückten" "unvernünftigen"usw wenn aber jetzt son verkackter autofahrender mopedhasser sich bestätigt fühlt durch solche berichte wird er demnächst noch radikaler gegen biker vorgehen,indem er einen kommen sieht und rüberzieht oder ausbremst und co... nach dem motto "die sind es ja die andere gefährden............... echt zum kotzen und echt traurig!!!!:mad::mad:
 
M

MeisterJoda

Gast
wieso sollen die ordnungshüter diese videos denn mögen?:confused:
" Die " sehen Ortsschilder, manchmal sogar Nummernschilder von den Spacken...ERGO: DA MACHEN WIR KONTROLLEN:zwinkern:

Dann kommt wieder das gejammer: :heul: man kann gar nicht mehr richtig fahren oder bissle spass haben...immer die Kontrollen.
Ist ein ewiges Katz-und-Maus-Spiel auf das ich keinen Bock mehr hab.
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich könnte echt kotzen! weil es ein paar verrückte leute auf der straße gibt, sind wir gleich alle so! ne ne ne....

naja aber die polizei geht mir aber auch manchmal auf den keks...fahre wirklich ruhig und werde trotzdem ab und zu angehalten...selbst die motorradpolizisten (bei uns in zivil) halten uns hier ständig an und qutschen uns voll....naja da müssen wir halt durch

Father U C King police :smilie_f: (sorry, aber meine meinung) :o
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
die sind echt schlimm geworden....und erkennen tust du die auch nicht....aber alles an bord...schöne ne kamera und so einen kram...alles schön versteckt.....und in ihrer freizeit fahren die mit 300 über die bahn! hehe :)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
hab mir das video nur die erste minute angeguckt danach hab ich das kotzen bekommen...5% der mopped fahrer sind kamikaze fahrer und was da gezeigt wird ist absoluter bullshit!!

ich persönlich finde das die motorrad fahrer die "opfer" sind viel zu viele auto fahrer wissen mit den motorrad fahren nicht umzugehen, und das video ist einfach nur wieder hetzerei gegen uns..
ist meine meinung und wer was dagegen hat is mir egal...
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
du hast absolut recht! und ich denke mal, dass es hier niemanden gibt, der es anders sieht!!!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Mensch, da reiß ich das Gas beim Linksüberholen schon mit aller Gewalt auf und kein einziger Bürgerkäfig ist bis jetzt in Graben verschwunden.

Der Beitrag könnte auch noch auf RTL in den 18:45 Nachrichten laufen, bei Gallileo auf Pro 7, bei Frauentausch auf RTL 2 und steck dir den Finger in Po auf DSF.

Was bleibt ist die Inhaltslosigkeit und totale Überspitzung. So schafft man nur Unverständnis bei den Büchsen und die Stammtischgespräche führen dann dazu, das der nächste Mopedfahrer bedrängt/ abgedrängt wird o.ä. Attacken geritten werden.

Naja, mann könnte schon mit böser Zunge von Unterschichten TV sprechen...
 
D

Darkwing

Minigixxer
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
15
Ort
Luxemburg
Motorrad
1000 K7
@2:39

"...und dieser RASENDE Rollerfahrer".

Also DAS sagt ja schon genug, oder?

Den Satz gegen Ende müsste auch mal gross raus kommen. Ruhe bewahren, vorbeilassen,der ist schneller weg als man glaubt. Hierzu kann ich die Franzosen grösstenteils nur loben. Die lassen einen vorbei, zeigen per Blinker an, ob Sie sich links oder rechts halten, wenn man mal schneller unterwegs ist.

Und dass die Reporter den "Ghostrider" nennen ist doch toll, die grösste Werbetrommel für Ihn, dabei auch noch zum Nulltarif.
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
ich denk mal dass jeder hier schon alles gesagt hat, was ich sagen wollte....

danke leute:headbang:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
für mich ist das einfach nur Bullshit... Sowas wo sich alte Leute die mit 60 über die Landstraße eiern drüber freuen: "ja, genau... immer diese Raser... rasen dann mit 100 an einem vorbei... "

Und der Rollerfahrer dann ist ja der Brüller...

oder "...immer häufiger werden unschuldige Autofahrer das Opfer von Rasern"
Von den ganzen Bikern die verunglücken weil Autofahrer die Augen nicht richtig aufmachen ist mal wieder nicht die Rede...

Diese ganzen Beiträge sind doch alle gleich..
Motorradfahrer = böse
Autofahrer = unschuldig und immer die Opfer...

ja ne, is klaaa...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
rege mich darüber garnicht mehr auf...
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hey aber am besten war dieser gecastete auf seiner MZ1000 der dann die Mittelfinger zeigt und auf böse macht.....
Ist wahrscheinlich Praktikant bei RTL....
Aber des allerschlimmste: es gibt offenbar echt genug Idioten die so nen scheiß glauben....
 
Thema:

Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so?

Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so? - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben