Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie erkennt man Dich? Tulpe im Knopfloch? ;-) Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Wie erkennt man Dich?
Tulpe im Knopfloch? ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wir wollen ne kleine Runde am Abend inner City drehen mit anschließendem Käffchen, sofern es trocken ist. Wer Lust hat, soll mich anschreiben privat.
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Schwarze Kilo k9 am Mülleimer
Ich trage blauen Einteiler 😁


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Plant doch mal paar schöne Touren über die Landstraßen Brandenburgs ;) Oder fahren hier nur noch alle durch die Stadt oder direkt über die Autobahn zur Ostsee? :D
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Morgen fahren wir große Hausrunde treffen Tamoil in Schwanebeck, Panketal 11:00


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Plant doch mal paar schöne Touren über die Landstraßen Brandenburgs ;) Oder fahren hier nur noch alle durch die Stadt oder direkt über die Autobahn zur Ostsee? :D
Autobahn Ostsee ???


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Autobahn Ostsee ???


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Naja die einzigen "Veranstaltungen" die ich hier immer sehen kann sind mjt's Touren zur Ostsee und irgendwelche treffen in der Stadt ;)
Morgen kann ich leider nicht, muss arbeiten, aber wenn solche Hausrunden anstehen würd ich mich freuen wenn ihr das hier kommuniziert.
Gibt bestimmt noch einige Strecken und Leute die ich nicht kenne ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Patryk hat mir schon bescheid gegeben, schaffs aber nicht muss morgen ab 14 Uhr arbeiten. SORRY!
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
würde mich auch mal ranhängen wenn es euch mal in richtung osten oder richtung spreewald zieht...bis nach "westberlin":p ist mir zu weit
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Naja die einzigen "Veranstaltungen" die ich hier immer sehen kann sind mjt's Touren zur Ostsee und irgendwelche treffen in der Stadt ;)
Morgen kann ich leider nicht, muss arbeiten, aber wenn solche Hausrunden anstehen würd ich mich freuen wenn ihr das hier kommuniziert.
Gibt bestimmt noch einige Strecken und Leute die ich nicht kenne ;)
Machen wir doch aber 😳 manchmal ist das halt spontan 😃
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
würde mich auch mal ranhängen wenn es euch mal in richtung osten oder richtung spreewald zieht...bis nach "westberlin":p ist mir zu weit
Dann Plan doch mal eine kleine Runde im Osten
wir sind morgen Werbelinsee /Oderberg / harnekop und dann vielleicht noch buckow
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
genug osten ist es...ich präzisier mich: südosten:D
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Micha ab ins Bett und viel Spaß morgen in Sachsen 😃😃
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
naja...das wären ja schon fast 100 km anreise zum werbelinsee:ungewiss:
 
Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben