Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; na dann kann man ja mal was planen...ich werd auch mal nach berlin anreisen, so is ja nicht:)
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
na dann kann man ja mal was planen...ich werd auch mal nach berlin anreisen, so is ja nicht:)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.121
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Die Anreise wäre ja nur bis kurz vor Bernau ;) Der Werbellinsee ansich gehört schon zur Hausrunde.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Gibt's hier irgendwo vlt ne "Streckensammlung" oder so? Bin mittlerweile wirklich sehr dringend auf der Suche nach ein paar kurvigen Landstraßenabschnitten irgendwo um Berlin.

War letztes Wochenende mit Gixxe auf einem Familienbesuch bei Heidelberg und die eine, kleine Odenwaldtour war geiler als alles, was ich hier zusammengenommen gefunden habe...
 
Comox

Comox

Minigixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
der frage schließ ich mich mal an! Habe zusammen mit timaru schon ein paar Sachen nördlich von Berlin ausprobiert, abgesehen von einigen zwar schönen aber kurzen Streckenabschnitten war das aber nur mittelmäßig erfolgreich. Irgendwer der Erfahrung mit Tagestouren rund um Berlin hat?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.121
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
20.4.2014 um 10:00Uhr am Burgerking in Vogelsdorf, von dort werden die Schmankerl des Nordostens abgefahren. :) Aber nicht im entferntesten mit dem Odenwald zu vergleichen. :(
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.717
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Klingt gut, aber leider muss ich den Osterhasen für meine Kinder spielen... :(
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Samstag sind viele von uns in Gross Dölln wenn einer lust hat kann er uns besuchen ;)
 
mika

mika

Minigixxer
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L7
JA cool bin ich dabei wann und wo fährst du/ihr los.
Können ja zusammen hinfahren.
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Fahren mit Transporter 6:45 total in ahrensfelde
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Muss Samstag arbeiten. Wenn das Wetter passt bin ich Sonntag da!
 
mika

mika

Minigixxer
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L7
Na dann werde ich nachkommen.
Hoffentlich finde ich euch.
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Weißer Ford Transit B MT 4.....
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ich wünsch euch für morgen ne durchgehend trockene Renne und keine Unterbrechungen!
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9

Most kann kommen [emoji13][emoji13]
 
Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben