Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also das wird meine 1. Ausfahrt, also ich fahr hin! Allerdings nur bei gutem Wetter! Werde ab Spinner los fahren!
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also das wird meine 1. Ausfahrt, also ich fahr hin! Allerdings nur bei gutem Wetter!

Werde ab Spinner los fahren!
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
wenn das wetter passt bin ich mit meinem bruder auch da.
termin steht schon mal im kalender.
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Joar wenn das Wetter mitmacht bin ich am Start und habe noch nen Kumpel im Schlepptau!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.116
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sauber Jungs.

Können uns ja an der Spinner treffen und dann runter düsen.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
so spät, wir wollten früher los, danach noch n bissel fahren!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.116
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wir sind letztes Jahr davor ne Runde gefahren und waren gegen 13:30 dort. Da waren einige schon wieder am Abreisen und wir wurden überall durchgewunken und konnten auf dem Gelände parken.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na mal schauen.....
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.714
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Für alle kurzentschlossenen, Kaffeetrinken mit Fachsimpelei :D an der Spinnerbrücke in Berlin/Zehlendorf...

Wir treffen uns dort heute gegen 18.00 Uhr. Wer Lust hat, ist dort gerne gesehen...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.116
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Verdammt, bei mir tröpfelts.

Aber es klappt schon nochmal irgendwann. :)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dabei hat er so Tolle Reifen, aber wahrscheinlich hat er die Racetec drauf!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.116
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Wer von euch ist am 10.04. in Birkenwerder an den Strart??
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.714
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Morgen um 12.00 Uhr Treffen an der HEM Tankstelle am Ortseingang Schwanebeck zum gemeinsamen Fahren und quatschen.

Wer kommt, ist da...
 
Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben