Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich versuche da zu sein. In Linthe ist Ganz-Tages-Programm, aber man kann sich jederzeit 'absetzen'. ;)
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.128
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Warst nun noch in Linthe???
Na klaro, gegen 13:30. Die haben uns gleich direkt zur Einfahrt rein gewunken und es war fast leer bei den Probetrainings. Ich hab natürlich noch mein jährliches Standardfoto geschossen. :D Ich muß sagen, das Dickschiff gefällt mir von Jahr zu Jahr besser.

 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na klaro, gegen 13:30. Die haben uns gleich direkt zur Einfahrt rein gewunken und es war fast leer bei den Probetrainings. Ich hab natürlich noch mein jährliches Standardfoto geschossen. :D Ich muß sagen, das Dickschiff gefällt mir von Jahr zu Jahr besser.

:lol:

Willst Du Dich jetzt bei uns bewerben? :D
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na Toll, als wir gekommen sind, war da voll!!! Aber gegen 13.30 Uhr sind wa glaub abgehauen!!!
 
Fashionbiker

Fashionbiker

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
11
Ort
Bernau
Motorrad
Suzuki GSX-R1000
Nawir Berliner sind schon eine eigene Marke wie es scheint 1

Zum Glück wohn ich seit JAhresanfan in BB und kann da voll felxibel sein ! ;))))
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht bei mir leider schlecht aus wegen der Dir bekannten Gründe... :(
 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Ich denke eher nicht.
 
D

danieboon

Kleingixxer
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
48
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750er K7
Ich könnte und würde auch gern hin fahren. Stehen da irgendwo Preise und wo kann ich mich da eintragen auf der Seite?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.128
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich könnte und würde auch gern hin fahren. Stehen da irgendwo Preise und wo kann ich mich da eintragen auf der Seite?
Ist doch alles kostenlos da, außer Speisen/Getränke und wenn Du was bei den Händlern kaufst.
 
D

danieboon

Kleingixxer
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
48
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750er K7
weil da etwas von Kalendereintragung steht....
wie auch immer, ich würde hin fahren.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.128
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
weil da etwas von Kalendereintragung steht....
wie auch immer, ich würde hin fahren.
Ich glaub das ist nen Fehler in der Matrix. :wegschrei

Na dann sind wir schonmal zu zweit, hoffen wir mal, das das Wetter paßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Ein Fehler in der Matrix?
Interessant Neo ist wieder da :cool:
 
Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben