Jodeldijad???????? ..... ;-)

Diskutiere Jodeldijad???????? ..... ;-) im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sehr sch?ne Berichte und Bilder. Bei den Kurven bekommt man ja richtig Lust in die Berge zufahren. Ihr hattet bestimmt viel Spa?. :) Ein Gl?ck...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr sch?ne Berichte und Bilder.
Bei den Kurven bekommt man ja richtig Lust in die Berge zufahren.
Ihr hattet bestimmt viel Spa?. :)

Ein Gl?ck habt ihr die Ziegen rechtzeitig gesehen. :eek:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Och ja, schwelg..... war echt ne tolle Tour!
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Und 's n?chste Mal zeig ich euch noch, wie man von Meran nach Bozen ?ber Hafling fahren kann. Das ist n?mlich auch ne super Strecke.

Und dann noch den Karrer Pass
und den Falzarego
und den Giau
und den Manghen
und den Duran und, und, und,.....

Der n?chste Sommer kommt bestimmt! *megafreu*

:D :D :D
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
"Hallo" erstmal :cool:

Jonny?s Tourbericht der Jodeldijad???????-Tour 2006 !

Gerade noch rechtzeitig zur Pass?berquerung kamen wir auf 2509 m an und cruisten nach HAuse, um uns erstmal aufzuw?rmen .... denn es war zu dieser Jahreszeit um diese Uhrzeit schon schweinekalt !!!
Glaube Ich Dir aufs Wort......

war vor kurzem in ?sterreich in Saalbach...

ist auf dem 12er nur etwas ?ber 2200m hoch...

hat aber den Tag geregnet...Schweinekalt....

denke Ihr hattet viel Fun auf der Reise...

war bestimmt eine klasse Tour, wie man so liest....

die richtigen Leute und es macht Spass.....

egal wo man ist...

Gru? Roli
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Jonny
Hattest Du auch Tape dabei ????


:lol:...:lol:...:lol:...:lol:...:lol:

Gru? Roli
 
J

JONNYDUCK

Gast
@ Jonny
Hattest Du auch Tape dabei ????


:lol:...:lol:...:lol:...:lol:...:lol:

Gru? Roli
Nee, aber ich weiss, dass ich auf alle F?lle meine Gixxe damit pimpen werde .... ich hab ja nun gesehen wozu man das Tape alles gebrauchen kann !

Sie Tour war megageil und 2007 schreit f?rmlich danach !

@dudu
ich werde auf die Route zur?ckkommen und nehme dich beim Wort ! :) ... war echt klasse mit Dir !
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hei, die Pics machen echt Lust... :D

Hab mir schwer vorgenommen, n?chstes Jahr mehr dabei zu sein!!!
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Und 's n?chste Mal zeig ich euch noch, wie man von Meran nach Bozen ?ber Hafling fahren kann. Das ist n?mlich auch ne super Strecke.

Und dann noch den Karrer Pass
und den Falzarego
und den Giau
und den Manghen
und den Duran und, und, und,.....

Der n?chste Sommer kommt bestimmt! *megafreu*

:D :D :D

@ Dudu genau diese Strecke kenn ich schon..megasch?n...

Auch ich konnte dieses Jahr nicht ins S?dtirol...das muss ich n?chstes Jahr auf jeden Fall ?ndern...auchmitkommen....*freu* :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tanja und ich werden dann bestimmt auch dabei sein, durch die Schweiz sind wir sonst immer nur schnell geflogen, weil wir an den Lago Maggiore wollten !!!

Kennen dort nur den St.Gotthard-Pass (geil, weil gleicht einer Autobahn !) und den Furka- u. San Bernadino-Pass. :)

W?rden uns freuen mit euch fliegen zu d?rfen, muss aber jetzt erstmal die ?sterreich-Tour verdauen und verarbeiten .... waren zu viele geile Kurven und Impressionen die der kleine Jonny gesehen hat :cool: :D

Frage: Best?nde den Interesse an einer Wochenend-Tour im Jahr 2007, event. ?ber Pfingsten ?!?! K?nnten dann vielleicht den Lago Maggiore als Camp benutzen und von dort aus Tagestouren starten ?!?!
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
H?rt sich klasse an...

bedenke nur, je mehr Motorr?der da mitfahren um so langsamer kommt Ihr voran....

fahren fast jedes Jahr f?r 4-5 Tage in die Berge, viel ?sterreich, Pyren?en und S?dtirol.

sind aber h?chstens 7 Motorr?der...

waren schon mal 10, Abends viel Spass aber Stressige Fahrerei...

solltest Du in Deine ?berlegungen mit einbeziehen...

Gru? Roli
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
interessant, nur wird n?chstes jahr wahrscheinlich genauso stressig wie dieses f?r mich, wenn nicht sogar noch stressiger, da warten 2 examenstermine auf mich.
insofern werde ich wohl eher nicht dabei sein
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
von meiner seite aus best?nde durchaus interesse aber das sollten wir noch genauer besprechen wenn die zeit reif daf?r ist
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
... Best?nde den Interesse an einer Wochenend-Tour im Jahr 2007, event. ?ber Pfingsten ?!?! K?nnten dann vielleicht den Lago Maggiore als Camp benutzen und von dort aus Tagestouren starten ?!?!
Finde die Idee super. Sicher stellen sich auch noch ein paar andere Schweizer-GIXXER als Tourguides zur Verf?gung. :p

Allerdings habe ich ein paar Bemerkungen dazu:

Der Lago Maggiore als Camp ist etwas ungeeignet, weil dann die Anfahrt in die Alpen durchs Tessin jedes mal ziemlich viel Zeit kostet. Auch ist die Leventina (Das Tal, welches zum Gotthard hinauf f?hrt) nicht sehr attraktiv. Ich w?rde viel eher empfehlen das Lager im Raum B?ndner Oberland aufzuschlagen. (Region Flims-Disentis) Da ist man schon mitten in der Szene ;) Das erlaubt Tagesausfl?ge Richtung Bormio/Stilfserjoch, Engadin, Comersee, Tessin, Wallis , Berner Oberland. Gotthard, Nufenen, Furka, Grimsel und Susten liegen sowieso vor der Haust?re.

2. An allgemeinen Feiertagen wie Pfingsten, Auffahrt u.s.w. ist die Verkehrs- und Polizei-Dichte in den Alpen relativ hoch. Um wirklich etwas von den P?ssen zu haben sollte man unter der Woche fahren k?nnen. Da kann man die Kurven auch geniessen und muss nicht dauernd gewagte ?berholman?ver unternehmen.

3. ?brigens bin ich auch Rolis Meinung, dass das Fahren in gr?sseren Gruppen schnell stressig wird. 4 - 7 Bikes sind imho optimal. Bei mehr Leuten sollte aufgeteilt werden.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich merke schon ,ich hab?s hier mit Vollprofis zu tun ! In punkto Tourstrecken kann wohl Dudu, niemand so leicht was vor machen !!! :)

Wir waren auch immer eine Gruppe von max. 8 Leuten .... und wenn?s in den P?ssen bei manchem etwas l?nger gedauert hat, war das nie ein Problem, ausser es h?tte jemand die Abk?rzung genommen ---> steil bergab :smilie_f:

Werde 2007 nochmal darauf zur?ckkommen, die Br?ckentage eignen sich f?r mich und einige andere eigentlich hervorragend und die letzten Jahre gings polizeitechnisch immer gut f?r mich aus :D , konte jeden Kontakt vermeiden !!!

Lago Maggiore war deshalb Camp, weil man dort super baden konnte, wandern, und nat?rlich auch Tagestouren starten konnte ... aber gerne lass ich mir Neuland zeigen und w?re bei einer Tour jeglicher Art dabei !!!

Freu mich auf 2007 .... f?r mich ist die Saison 2006 gelaufen und mein Bike steht bereits im Winterquartier :)
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Finde die Idee super. Sicher stellen sich auch noch ein paar andere Schweizer-GIXXER als Tourguides zur Verf?gung. :p
3. ?brigens bin ich auch Rolis Meinung, dass das Fahren in gr?sseren Gruppen schnell stressig wird. 4 - 7 Bikes sind imho optimal. Bei mehr Leuten sollte aufgeteilt werden.
Wenn mehrere Guides zur Verf?gung stehen
w?re das nat?rlich klasse....

dann k?nnte man sch?n kleine Gruppen bilden
und es fliegen lassen....

an Br?ckentage ist (wie Dudu schon sagt) mit hohen Verkehrsaufkommen
zu rechnen....

w?re bestimmt besser ein verl?ngertes Wochenende ( Freitag, Montag Urlaub und Donnerstag los) daf?r ins Auge zu fassen....

k?nnen dann aber zu gegebener Zeit noch mal dar?ber sprechen....

Gru? Roli
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sollten wir nicht in einem extra thread dar?ber reden? nur der ?bersicht halber und vielleicht k?nnen wir noch mehr freaks dazu motivieren.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ist doch egal. desto mehr zeit desto besser. ich wei? ja auch noch nicht sicher ob ich mitgehe aber ich habs mal im hinterst?bchen drin:cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@freaksteam

wenn schon Benutzertitel, dann bitte auch f?r Dudu den Titel:

DuduGyver, weil er alles mit Tape flicken kann ... was w?ren wir aufgeschmissen gewesen !:lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
DuduGyver, weil er alles mit Tape flicken kann ... was w?ren wir aufgeschmissen gewesen !:lol: :lol: :lol:
Das ist ne Idee! Soll ich meinen Namen anpassen?:D

Ach ja, ALLES konte ich leider nicht flicken, daf?r bin ich zu fr?h abgefahren....
 
Thema:

Jodeldijad???????? ..... ;-)

Oben