johanniskreuz

Diskutiere johanniskreuz im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Will Morgen mal hochfahren weiss jemand was die Gr?n Weisse Rennleitung plant ?Radar -Laser -Gro?kontrolle usw
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Will Morgen mal hochfahren weiss jemand was die Gr?n Weisse Rennleitung plant ?Radar -Laser -Gro?kontrolle usw
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Keine Ahnung......
Aber wann f?hrst denn hoch?

Weil Jonny und ich wollten uns morgen oben treffen.


mfg Torben
 
J

JONNYDUCK

Gast
Je nach Wetterlage werden Sidewinder und ich dort vertreten sein, wir halten ausschau nach Kilogixxe & Arrowsanlage :D

Neuigkeiten/Radarwarnungen findest du auf der Startseite von www.johanniskreuz.de

(ob das immer stimmt !?!? :rolleyes: , vielleicht schreiben die das auch nur, um die Biker einzubremsen !?!?)
 
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Hi war um 14uhr oben nichts lo? so sollte es immer sein

Na vieleicht beim n?chsten mal sehen wir uns ;)
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hats oben nicht geregnet?

Bei mir sind alle Stra?en nass.

mfg Torben
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
WIE!?!?!?!?
Du sprichst mit CBR-Fahrern? :D

Ne im ernst.
Hatte ja die letzten Wochen Urlaub und bist fast t?glich hoch gefahren.
ich meine es war dann Mittwochs und fahr da so, komm mit nem ordentlichen Zahn angedonnert und auf einmal denk ich mein Bike hebt gleich ab.
So ein Sch...... !!!!!!!!!
Da steht zwar ein rie?iges Schild aber irgendwann schaut mann ja nicht mehr nach Schildern, wenn mann des ?fteren ne Strecke f?hrt.

Bin mal gespannt wie viele von den scheis Dingern noch kommen.


mfg Torben
 
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
ging mir ?hnlich wie dir kommst an und dann das naja egal weiter oben machts eh mehr spass:D

So Do gehts nach Hockenheim Touristenfahrten sind angesagt evtl sieht man sich ;)
 
S

Srad-Treiber

Pocketbiker
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
8
Ort
daheim
Motorrad
GSX-R 750R Srad
soso der Torben, hier treibst du dich auch noch rum
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich habe heute verzichtet, sah mir nicht geheuer aus das Wetter .... was sich dann auch best?tigte.;)

Vorhin regnete es in Bad D?rkheim ..... w?re also in den Regen gekommen .... so sind Jonny & Buzzin? Hornet trocken und sauber geblieben. Werde morgen aber GARANTIERT fahren, komme was will :cool:

Habe vorhin mein neues Kennzeichen montiert .... was f?r ?ne Aktion (3/4 Stunde), nur weil Ludwigshafen (Stadt) diese Metallpf?nnchen verwendet.

Bei meinem BKG Nummernschildhalter musste ich nun neue L?cher bohren usw. ..... aber jetzt bombenfest :cool:
Habe f?r den Nummernschildverlust letzte Woche 85,00 Euro komplett bezahlt - ich k?nnt kotzen !:mad:
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
ok...

dann k?nnen wir ja morgen fr?h ne Uhrzeit ausmachen.
So weit ich weis, kommen der Bluegixxe und ListigerLurch morgen auch.
mfg Torben
 
J

JONNYDUCK

Gast
Fahre zu 99,9 % aufs JHK ... werde zwischen 11.00 - 11.30 Uhr dort aufschlagen .... see ya, au?er es w?rde anfangen zu regnen - momentan strahlend blauer Himmel ! :cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wir waren zu 5 ..... MeisterJoda, Listiger Lurch, Sidewinder, Bluegixxe und meine Wenigkeit.

11.00 Uhr JHK ..... kurze Benzingespr?che und weiter nach Hofst?tten zu M?llers Lust zum Pitstop (gro?e Apfelschorle & Rabarberkuchen = 4,50 Euro)

Duch die Showkurve nach Annweiler zum Tanken, durch die Tunnel wieder Richtung JHK.
Ich glaube die Tunnels stehen nimmer, die sind hinter uns eingebrochen (Lurch, ich und Sidewinder ohne dB-Eater ... aber auch die anderen haben gedonnert)

In der Showkurve gerastet und geile Video?s gedreht (Danke Sidewinder & Lurch) .... jeder 3-4mal hoch und runter. Absolut hammergeil ..... die MIVV?s von Joda & Lurch schrien bis ins unendliche.

Aufeinmal war "Cop-Zeit" .... ?berall waren die auf einmal Present ...... Showkurve, JHK, mit Bussen, mit Policebikes aber auch in Zivil (ich habe die silberne BMW entgegenkommen sehen.)
Das war auch der Grund warum wir alle unsere Eater wieder montierten (habe f?r meinen 20 min. gebraucht - FUCK AKRA-EATER* !)

* ich muss da mit Schleifpapier ran, dann l?sst der sich besser wieder rein machen !

Bin dann nach Hause geschlendert ..... die anderen haben auf dem JHK noch mal gerastet.
Bin heile daheim und die Buzzin? Hornet schl?ft friedlich.

War ein geiler Tag mit neuen Gesichtern ... das schreit nach Widerholung.

Linke zum Gruss - Jonny & Buzzin?
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Hallo zusammen,
komme auch gerade vom JHK zur?ck,leider war mein Tag nicht so prickelnd.
Alles voller Bullerei gewesen und dann wird mein Kolleg noch abgeschossen(zum Gl?ck nur Blechschaden).
Naja vielleicht sollte ich doch mal wieder unter der Woche fahren, da ist wenigstens weniger los.
Ich hoffe der Rest von euch hatte mehr Spass.
Gruss Hoover
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
jep war ne suuuper runde heut.
immerwieder gerne :D
und die tunnels ach scheiss doch auf die tunnels :smilie_f:
war aber scho derb laut, hab ?belste g?nsehaut bekommen :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Yeah, da hat sich die Weltreise f?r mich echt gelohnt! KAISERWETTER wenn die Freaks was ausmachen:D
Hat alles gepasst heute, super stimmung, geiler kuchen:lol:
War einfach super, besonders die Applauskurve:D hat sowas von fun gemacht (die 1 Runde ohne eater musste sein)!!
Aber ich h?tte schon gern gesehen als das Feuer hinten bei mir rauskam....

P.S Ich bin ja heimw?rts durch Annweiler's Tunnel gefahren...die haben schon Schilder aufgestellt " WEGEN RENOVIERUNG UMLEITUNG:lol: :lol: :lol: "

Wiederholung ist absolut Pflicht!

Gr?ssle an alle Mitfahrer

MJ
 
Thema:

johanniskreuz

johanniskreuz - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

    erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz: Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
  • 26.09 johanniskreuz bissel fahren

    26.09 johanniskreuz bissel fahren: hey freaks ist zwar bissel arg kurzfristig aber hat vielleicht jemand lust aufs j kreuz zu fahren??? dachte treffen um 16.00 uhr in nw mc donalds...
  • Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????

    Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????: Ich hab vor am Sonntag mal wieder das gute alte JHK unsicher zu machen?????sonst noch jemand?????
  • Johanniskreuz

    Johanniskreuz: Johanniskreuz heute, das ist: sch?ne, kurvenreiche Strecken um ?berhaupt auf?s "Kreuz" zu kommen und dort neue Leute kennenlernen, sich mit...
  • Johanniskreuz - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

    erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz: Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
  • 26.09 johanniskreuz bissel fahren

    26.09 johanniskreuz bissel fahren: hey freaks ist zwar bissel arg kurzfristig aber hat vielleicht jemand lust aufs j kreuz zu fahren??? dachte treffen um 16.00 uhr in nw mc donalds...
  • Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????

    Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????: Ich hab vor am Sonntag mal wieder das gute alte JHK unsicher zu machen?????sonst noch jemand?????
  • Johanniskreuz

    Johanniskreuz: Johanniskreuz heute, das ist: sch?ne, kurvenreiche Strecken um ?berhaupt auf?s "Kreuz" zu kommen und dort neue Leute kennenlernen, sich mit...
  • Oben