johanniskreuz

Diskutiere johanniskreuz im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; klar grinst der lurch sich einen. haben ja auch ?ber den besuch von jodads frau gesprochen :D :smilie_f:
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
klar grinst der lurch sich einen.
haben ja auch ?ber den besuch von jodads frau gesprochen :D :smilie_f:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Das n?chste mal bin ich dabei.........
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
.... hoffentlich !

Wir haben ?brigens am Sonntag Stammtisch :cool:
Wenns Wetter h?llt.
Mir ist auch eingefallen, das ja am Sonntag Muttertag ist.
Oh jee.... das wird dann stressig, weil ein Besuch bei der Mutter is ja da Pflicht!:D

Mfg Torben
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
ah der erni lebt ja auch noch.
lange nix mehr geh?rt von dir :p?h
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, jetzt hab ich die Vids mal durchgeguckt...
Nett, nett... Die Kurve kenn ich ja noch vom letzten Jahr.
Und der Preis f?r die sch?nste Rechtskurven-Linie geht eindeutig an Bluegixxe... :)
 
S

Srad-Treiber

Pocketbiker
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
8
Ort
daheim
Motorrad
GSX-R 750R Srad
so tank ist wieder drauf, morgen fr?h werd ich mal zum Kreuz fahren:)
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich kann heut leider nicht fahren, meine Gixxe dr?ckt auf der linken seite etwas ?l durch ne Dichtung!!!!Aber morgen geht sie zur 24000er...........

Aber was ist denn mit Donnerstag?????
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
So bin wieder mit viel drehzahl gut zuhause angekommen, muss sagen die neue 600er mach richtig spass wenns trocken ist. Bin aber froh wenn ich meine kilo gixxe wieder hab und dann hoffentlich durch die neuen ABM Wave Bremsscheiben keinerlei bremsrubbeln oder sonstiges mehr habe.

Und cool mal wieder en paar neue gixxer kennengelernt zu haben.

@ Pashi: Bei n?chsten montagstraining bin ich dabei!!!

Gruss Bluegixxe
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
So, bin auch wieder im Lande und liege faul und vorallem trocken auf em Sofa.
War ein sch?ner aber leider zu kurzer Trip.
Muss !!! wiederholt werden aber dann ohne schei.. Regen.

@ Bluegixxe,geb dir Recht,wird Zeit das du deine 1000er wieder bekommst, hast ja den ganzen Verkehr aufgehalten:lol:

Gruss an alle

Hoover
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Naja, dann sag ich mal entschuldigung das ich euch aufgehalten habe! F?rs n?chste mal gelobe ich besserung! Und dann wird aber drangeblieben LOL!!!

Gruss Bluegixxe
 
J

JONNYDUCK

Gast
@hoover & pasi
hat heute echt gepasst ..... das schreit definitiv nach einer Wiederholung ! Nur die Radfahrer Richtung JHK haben etwas gest?rt ;)

@sidewinder
leider haben wir uns viel zu kurz gesprochen, ..... war wohl in der Showkurve wieder zu schnell f?r deine Kamera :lol:

@bluegixxe
mit deinem Mofa brauchste das n?chstemal gar net zu kommen ..... da schlafen einem ja die Ventile ein :smilie_f:

War ein ganz netter leckerer Ministammtisch ... Essen & Trinken billig und lecker. Werde einen seperaten Thread bez?glich Grill-Stammtisch er?ffnen.
Schade das uns der Nieselregen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.:)

Jetzt hei?t es erstmal GIXXE putzen. :rolleyes:
 
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
So bin wieder mit viel drehzahl gut zuhause angekommen, muss sagen die neue 600er mach richtig spass wenns trocken ist. Bin aber froh wenn ich meine kilo gixxe wieder hab und dann hoffentlich durch die neuen ABM Wave Bremsscheiben keinerlei bremsrubbeln oder sonstiges mehr habe.

Und cool mal wieder en paar neue gixxer kennengelernt zu haben.

@ Pasi: Bei n?chsten montagstraining bin ich dabei!!!

Gruss Bluegixxe
Wird gemacht Termin m?ssen wir uns nur noch raussuchen:cool:
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ok, da w?r ich dabei! Vielleicht sind noch mehr interessiert. K?nnen ja wenns akut wird nen thread mit ner umfrage aufmachen.

Gruss Bluegixxe
 
J

JONNYDUCK

Gast
... also bei mir wirds ab jetzt m?chtig eng, ich sitze hier quasi schon im laufenden Wagen zum Entbindungskrankenhaus !

Definitivamento OHNE mich ihr Mofarocker ..... w?nsche euch die n?chsten Tage und Wochen viel Spa? am und ums JHK :cool:

Bei der n?chsten Ausfahrt bin ich dann Papaduck :) *stolzbin*
 
S

Srad-Treiber

Pocketbiker
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
8
Ort
daheim
Motorrad
GSX-R 750R Srad
.... noch besser, du kommst um 1100 Uhr nach Hofst?tten zu M?llers Lust ... da triffste einige von uns :cool:

Erkennungsmerkmal "GASKRANK" oder 6 Gixxen/Gixxer auf einem Haufen ;)
Na den Sidewinder, Bluegixxe und den Lurch kenn ich ja schon:D
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Jo, warum nicht ich bin dabei!

Gruss bluegixxe
 
Thema:

johanniskreuz

johanniskreuz - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

    erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz: Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
  • 26.09 johanniskreuz bissel fahren

    26.09 johanniskreuz bissel fahren: hey freaks ist zwar bissel arg kurzfristig aber hat vielleicht jemand lust aufs j kreuz zu fahren??? dachte treffen um 16.00 uhr in nw mc donalds...
  • Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????

    Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????: Ich hab vor am Sonntag mal wieder das gute alte JHK unsicher zu machen?????sonst noch jemand?????
  • Johanniskreuz

    Johanniskreuz: Johanniskreuz heute, das ist: sch?ne, kurvenreiche Strecken um ?berhaupt auf?s "Kreuz" zu kommen und dort neue Leute kennenlernen, sich mit...
  • Johanniskreuz - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

    erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz: Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
  • 26.09 johanniskreuz bissel fahren

    26.09 johanniskreuz bissel fahren: hey freaks ist zwar bissel arg kurzfristig aber hat vielleicht jemand lust aufs j kreuz zu fahren??? dachte treffen um 16.00 uhr in nw mc donalds...
  • Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????

    Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????: Ich hab vor am Sonntag mal wieder das gute alte JHK unsicher zu machen?????sonst noch jemand?????
  • Johanniskreuz

    Johanniskreuz: Johanniskreuz heute, das ist: sch?ne, kurvenreiche Strecken um ?berhaupt auf?s "Kreuz" zu kommen und dort neue Leute kennenlernen, sich mit...
  • Neue Themen

    Oben