johanniskreuz

Diskutiere johanniskreuz im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sonntag, 03.06.2007 bedeckt wolkig wolkig Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: bedeckt 17 ?C 20 % wolkig 24 ?C 30 % wolkig 22 ?C 30 %...
M

MeisterJoda

Gast
Sonntag,
03.06.2007 bedeckt wolkig wolkig
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: bedeckt
17 ?C
20 % wolkig
24 ?C
30 % wolkig
22 ?C
30 %
Min / Max: 13 / 26 ?C
gef?hlt wie: 8 / 30 ?C
Alla heb, Rock'n Roll lasst die Spiele beginnen Leistungspr?fstand ist auch noch da?!? O.k, da werde ma mal gugge was das baby so an Pferdchen hat:D MIT und ohne T?tchen:lol::eek:
12 Uhr, geht klar:up:
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Gute Entscheidung Markus!

mfg Torben
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich war gestern schon mit dem ListigenLurch auf?m Kreuz; war echt geil, konnt sogar die Daytona 675 probefahren weil "Triiiumpfff" mit nem Lkw da war und Probefahrten angeboten hat!!!!!

Hab jetzt aber hinten wieder n?Slick drauf; waren echt viele Kurven gestern!!!!

Auf jeden fall ist es mit den Cop?s wohl doch nicht so schlimm wie jeder immer macht!!!!!
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
nee is nich so schlimm mit den cops sind uns nur beim hoch und beim runter fahren entgegen gekommen :D
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo,

also ich bin wieder zuhause und ich muss sagen war echt der hammer heute.
zur Tour:
Vom JHK gings nach frankreich ( weisssenburg) dort kurzer stop und weiter nach bitsch( die strassen sind der hammer da) nach pirmasens zum tanken und wieder zur?ck zum JHK.
War echt geil mit euch jederzeit wieder.

Gruss Bluegixxe
 
Thema:

johanniskreuz

johanniskreuz - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

    erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz: Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
  • 26.09 johanniskreuz bissel fahren

    26.09 johanniskreuz bissel fahren: hey freaks ist zwar bissel arg kurzfristig aber hat vielleicht jemand lust aufs j kreuz zu fahren??? dachte treffen um 16.00 uhr in nw mc donalds...
  • Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????

    Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????: Ich hab vor am Sonntag mal wieder das gute alte JHK unsicher zu machen?????sonst noch jemand?????
  • Johanniskreuz

    Johanniskreuz: Johanniskreuz heute, das ist: sch?ne, kurvenreiche Strecken um ?berhaupt auf?s "Kreuz" zu kommen und dort neue Leute kennenlernen, sich mit...
  • Johanniskreuz - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

    erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz: Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
  • 26.09 johanniskreuz bissel fahren

    26.09 johanniskreuz bissel fahren: hey freaks ist zwar bissel arg kurzfristig aber hat vielleicht jemand lust aufs j kreuz zu fahren??? dachte treffen um 16.00 uhr in nw mc donalds...
  • Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????

    Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????: Ich hab vor am Sonntag mal wieder das gute alte JHK unsicher zu machen?????sonst noch jemand?????
  • Johanniskreuz

    Johanniskreuz: Johanniskreuz heute, das ist: sch?ne, kurvenreiche Strecken um ?berhaupt auf?s "Kreuz" zu kommen und dort neue Leute kennenlernen, sich mit...
  • Neue Themen

    Oben