Jonnyduck junior

Diskutiere Jonnyduck junior im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; bei den Genen ... bei dem Geburtsdatum ... bei dem Namen ... das kann nur ein GSX-R Freak werden :D kommt jetzt ein Beiwagen an die Susi ??? ;)...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
bei den Genen ... bei dem Geburtsdatum ... bei dem Namen ...
das kann nur ein GSX-R Freak werden :D

kommt jetzt ein Beiwagen an die Susi ??? ;)

Alles Gute an die ganze Familie. :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
und denk dran.sobald er lesen und schreiben kann muss er sich hier anmelden. :)

aber wenn er nach dem papa kommt kann das ja dauern bis er 15jahre alt ist :D:lol::D:lol:;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
und denk dran.sobald er lesen und schreiben kann muss er sich hier anmelden. :)

aber wenn er nach dem papa kommt kann das ja dauern bis er 15jahre alt ist :D:lol::D:lol:;)
Und hat in 3 wochen 10.000 beitr?ge :lol::lol:
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
Wir w?nschen euch auch alles gute f?r euren kleinen !


gruss
a.
 
S

Sonic

Gast
:hurra: Auch vom HONDA-Fahrer die allerbesten Gl?ckw?nsche f?r eure Zukunft! :hurra:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
dann von mir auch noch meine herzlichsten gl?ckw?nsche und alles gute f?r die zukunft:hurra::hurra::hurra:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Danke nochmal an alle ...... !!!

P.S. Habe heute gemerkt das Geburtsdatum und Tag der Erstzulassung der GSX-R das gleiche ist ( = 04.06.2007 ) :D .... das ist wohl auch ein gutes Ohmen !!!!

@all
mindestens 10000 Beitr?ge und 10 Verwarnungen :cool:, er hat n?mich schon italienisches Feuer und Temperament ! :)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
@all
mindestens 10000 Beitr?ge und 10 Verwarnungen :cool:, er hat n?mich schon italienisches Feuer und Temperament ! :)
Ja sagt man nicht, der Apfel f?llt nicht weit vom Stamm? ;)

Euch dreien viel Gl?ck beim b?ndigen, aber vielleicht b?ndigt der Kleine auch euch. :)

Bis bald, Frank!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw :D Geil Herzlichen Gl?ckwunsch! Das ist ja mal supergeil mit dem Datum! :D Herrlich Jonny wir wollen Bilder sehen! :) Froi mich riesig f?r euch! Hoffe du kannst in der n?chsten Zeit noch ein bisschen schlafen! :D Gr?ss den kleinen und die stoltze Mutter mal ganz lieb von mir! :)
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Danke nochmal an alle ...... !!!

P.S. Habe heute gemerkt das Geburtsdatum und Tag der Erstzulassung der GSX-R das gleiche ist ( = 04.06.2007 ) :D .... das ist wohl auch ein gutes Ohmen !!!!

@all
mindestens 10000 Beitr?ge und 10 Verwarnungen :cool:, er hat n?mich schon italienisches Feuer und Temperament ! :)
@ j-d

na setzt schon ein bild von ihm rein

Damit ich meine tochter schon mal vorwarnen kann :lol:
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hab die ja schon im ICQ gratuliert aber ich mach es hier noch mal offiziell! :D

Also erst mal herzlichen Gl?ckwunsch und alles alles Gute euch 3!


mfg Torben
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bilder Jonnyduck junior

Nur f?r kurze Zeit und f?r Euch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also der kleine sieht ja wirklich nach Jonny aus!!!!!:eek::D;):eek:
Ich kann es immer noch nicht fassen, das du es geschafft hast was mit H?nden und F?ssen hinzubekommen;):D:D:D:D:D:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Super gemacht! Der Kleine ist super s?ss!!!!! Hoffe nur er bekommt Tanjas Haare!!!! :smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Und der Beruf ist ja auch schon klar, Moto GP Fahrer f?r Suzuki!!!! :lol::lol::lol::lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Auf jeden Fall hat er Giovannis Nase, ganz einwandfrei, wie ich finde!
 
Thema:

Jonnyduck junior

Jonnyduck junior - Ähnliche Themen

  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

    Pfalztour: Cinch / Jonnyduck: Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
  • Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck

    Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck: So... ist zwar kein Geburtstag, aber auch ein Fest wo es sich zu Gl?ckw?nschen lohnt!;) Der Jonnyduck wagt sich heute vor den Traualtar! Daf?r...
  • Jonnyduck goes Saarland !

    Jonnyduck goes Saarland !: Hey Freaks !!! Heute habe ich eine spontane Tour mit Ultimatefighter gestartet, der heute auch mein Guide war, und so gings ?ber: - Bad D?rkheim...
  • Jonnyduck gone Anneau du Rhin

    Jonnyduck gone Anneau du Rhin: Heutiges Ziel war Anneau du Rhin in Froonkreisch ! - Start: Schopfheim - Neuenweg - M?llheim - Neuenburg a. Rhein - Grenze: D52 Chalampe -...
  • Jonnyduck gone Anneau du Rhin - Ähnliche Themen

  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

    Pfalztour: Cinch / Jonnyduck: Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
  • Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck

    Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck: So... ist zwar kein Geburtstag, aber auch ein Fest wo es sich zu Gl?ckw?nschen lohnt!;) Der Jonnyduck wagt sich heute vor den Traualtar! Daf?r...
  • Jonnyduck goes Saarland !

    Jonnyduck goes Saarland !: Hey Freaks !!! Heute habe ich eine spontane Tour mit Ultimatefighter gestartet, der heute auch mein Guide war, und so gings ?ber: - Bad D?rkheim...
  • Jonnyduck gone Anneau du Rhin

    Jonnyduck gone Anneau du Rhin: Heutiges Ziel war Anneau du Rhin in Froonkreisch ! - Start: Schopfheim - Neuenweg - M?llheim - Neuenburg a. Rhein - Grenze: D52 Chalampe -...
  • Oben