Juni Stammtisch 2006

Diskutiere Juni Stammtisch 2006 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Freaks der leichten Unterhaltung, morgen den 28. Juni findet mal wieder der monatliche Stammtisch der Freaks, KJ?ler und SW-Biker statt ...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Freaks der leichten Unterhaltung,

morgen den 28. Juni findet mal wieder der monatliche Stammtisch der Freaks, KJ?ler und SW-Biker statt !

Wir treffen uns im legend?ren Fodys in Ketsch (www.fodys.de) um 19.00 Uhr !

Wer kommen mag soll sich bitte noch in die Liste eintragen, damit man ungef?r wei? wieviel Pl?tze freigehalten werden m?ssen ! (denn eine Reservierung drau?en ist nicht m?glich !)
Noch besser w?re, wer zuerst kommt schnappt sich gleich mal 10 St?hle :D

Hier mal die Teilnehmerliste:

1. sam
2. gera
3. reeko
4. Basti
5. ghost-driver
6. schnecke
7. Jean D?c (15 %ig)****, allerdings mit der Dose
8.
9.

Das w?re auch mal toll die neuen S?dgixxer kennenzulernen, wie z.Bsp. Triumph King, GSXR-SRAD-Pfalz usw. ... also flei?ig eintragen FREAKS !!!

See u tomorrow .... linke Hand zum Gru?
Jonnyduck & Buzzin? Hornet

P.S.
Mittwoch ab 18:00 Uhr:
Cocktailabend
(nach jedem Hauptgericht 1 Cocktail nach Wahl)



*** habe ?nen Tanzkurs (wegen Hochzeitswalzer usw.) ... kann also sp?ter werden, wenn ?berhaupt :o :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Sodele, das mit dem Stammtisch war ein Satz mit X, aber daf?r beherrsche ich den Hochzeitswalzer in Perfektion !!! :D :D :D

Hoffe ihr habt/hattet viel Spa? ...

P.S. Gru? von der Spamzentrale in Ludwigshafen/Rhein :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja, ein Anruf dass du nicht kommst h?tte dich net umgebracht, oder zumindest ne SMS.
Ich kam mir ziemlich bl?d vor 2 an 2 Tischen gesessen zu haben und die H?lfte derer die sich angemeldet haben kam nicht oder zumindest sehr sp?t. H?t mans gewusst h?t man zumindest den wartenden G?sten den Tisch anbieten k?nnen.

Ansonsten, war ein sch?ner Stammtisch, leider diesmal -wenn ich mal von mir absehen- komplett ohne Freaks Beteiligung. Wo sind die ganzen S?dwestler hier, schlafen die alle noch oder traut ihr euch nicht ?
 
Thema:

Juni Stammtisch 2006

Juni Stammtisch 2006 - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • stammtisch juni 11 [SSG]

    stammtisch juni 11 [SSG]: edit: 26.06.11 treffen in Flözlinger Straße 57 78658 Zimmern mc donalds um 9.45 uhr. abfahrt ist um 10 uhr
  • [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt

    [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt: also wie immer ab 18.30 im Darmstädterhof in Weiterstadt. 1. Ex
  • [ZSG] Stammtisch im Juni

    [ZSG] Stammtisch im Juni: So, der nächste Versuch! Vielleicht ist diesmal die Beteiligung besser ;) Kann zwar selber noch nicht 100%ig sagen ob ich hinkomme, weil ich ja...
  • Stammtisch Juni

    Stammtisch Juni: Hey Leute! Wird nich mal wieder zeit ;) Freitag den 27. Juni 19:30Uhr im Fodys in Ketsch :) 1. Sam 2. Geraldine 3. Reeko 4. 5. 6. 7. 8. 9...
  • Stammtisch Juni - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • stammtisch juni 11 [SSG]

    stammtisch juni 11 [SSG]: edit: 26.06.11 treffen in Flözlinger Straße 57 78658 Zimmern mc donalds um 9.45 uhr. abfahrt ist um 10 uhr
  • [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt

    [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt: also wie immer ab 18.30 im Darmstädterhof in Weiterstadt. 1. Ex
  • [ZSG] Stammtisch im Juni

    [ZSG] Stammtisch im Juni: So, der nächste Versuch! Vielleicht ist diesmal die Beteiligung besser ;) Kann zwar selber noch nicht 100%ig sagen ob ich hinkomme, weil ich ja...
  • Stammtisch Juni

    Stammtisch Juni: Hey Leute! Wird nich mal wieder zeit ;) Freitag den 27. Juni 19:30Uhr im Fodys in Ketsch :) 1. Sam 2. Geraldine 3. Reeko 4. 5. 6. 7. 8. 9...
  • Oben