K?nnnte vielleicht Hilfe gebrauchen ...

Diskutiere K?nnnte vielleicht Hilfe gebrauchen ... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Jungs ... und M?dels. Bald ist es so weit und ich bin endlich wieder mit von der Partie und lass mich auch wieder am Hub blicken! ;)...
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Hey Jungs ... und M?dels.

Bald ist es so weit und ich bin endlich wieder mit von der Partie und lass mich auch wieder am Hub blicken! ;)
Inspektion, Eintragung der Leistungs?nderung (endlich :D), AU und auch die doofe HU steht vor der T?r ....
Und da liegt auch mein Problem f?r das ich vielleicht eure Hilfe brauche ....
Meine kleine muss ja nun das erste mal zur HU/AU und ich hab damals in meinen jugendlichen Leichtsinn in den LEO ESD, genauer in den EATER, nen Loch gebohrt.
Und ich frag mich grad ob ich so noch T?V bekomme ?!:eek::confused:
Wo bekomme ich nun so schnell (bis zum 17.07.2007) nen neuen EATER her?
Oder findet sich jemand der mir nen passenden f?r 3-4 Tage leihen oder verkaufen w?rde ?
Mhm .... ich hoffe ihr k?nnt helfen ....
Danke trotzdem schon mal ....
Achso ... wers nicht mehr weiss, fahre ne
600er K4
mit nem LEO Bolt-On EVO (oder wars EVO II ?) Oval aus ALU.

Gr??e -fLip-

P.S.: Bin das WE ?ber in Dortmund und hab dort wom?glich kein I-Net, Montag dann wohl erst wieder.
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
hmmmm is das loch sichtbar???
wenn ja zuschweissen fertig! hat bei den 125ern auch immer funktioniert und der t?v hatte nichts bem?ngelt
 
K

Kralle

Gast
seine Bef?rchtungen liegen wohl eher soundtechnisch und in Hinsicht auf die Abgasuntersuchung
 
J

JONNYDUCK

Gast
Da die AU-Toleranzgrenze sehr hoch liegt, w?rde ich mir da gar keine Sorgen machen und einfach vorfahren ;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Jepp, w?rde ich genauso machen.

Vom Hof jagen k?nnen die dich dann immernoch ;-)
 
C

customiXXer

Gast
Jepp, w?rde ich genauso machen.

Vom Hof jagen k?nnen die dich dann immernoch ;-)
Genau, meistens macht man sich vorher viel zu viele Gedanken !!! Aber zum richtigen "T?V" w?rd ich mir ?berlegen.... GT? o.?. tuen es auch !!!

Sind auch manchmal toleranter ;)

Daniel
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Mhm ... ja, ich lass mich mal ?berraschen.
Da ja eh noch so einiges mehr ansteht lass ich die HU und AU auch gleich beim H?ndler mitmachen.
Werd ihm vielleicht meine Sorgen mal beichten.
Dann werd ich ja sehen ob er mich als Kunden behalten will ... muss er mal beim T?V zeigen was er so kann :p
Wenns nicht klappt ... dann werd ich halt wieder auf original umbauen ...
In ca. einer Woche mehr dazu :)

Gr??e fLip
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Flip, wieso machst nicht einfach den originalen Topf drau? Oder m?chtest du den anderen eintragen lassen?

Fals du einen originalen Endtopf f?r die K4 brauchst, kann ich dir meinen f?r die Zeit geben!

Aber was ganz anderes! Geht f?r solche Sachen zu einem Haendler, kostet zwar etwas mehr, aber dort hast du viel weniger Probleme!!!;)
 
Thema:

K?nnnte vielleicht Hilfe gebrauchen ...

K?nnnte vielleicht Hilfe gebrauchen ... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

    Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • Vielleicht kann mir jemand helfen...

    Vielleicht kann mir jemand helfen...: Moin moin, ich habe ein kleines Problem bzw. habe Fragezeichen. Ich habe mir bei Lights4all Led Heckblinker fürmeine K6 gekauft sowie ein dunkles...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Erfahrung mit diesen FAR Spiegeln und vielleicht Bilder.

    Erfahrung mit diesen FAR Spiegeln und vielleicht Bilder.: Moin Bikerfreunde, ich möchte mir andere Spiegel an meine K6 bauen und denke dabei an die FAR Spiegel vom tecbike. Diese...
  • Erfahrung mit diesen FAR Spiegeln und vielleicht Bilder. - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

    Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • Vielleicht kann mir jemand helfen...

    Vielleicht kann mir jemand helfen...: Moin moin, ich habe ein kleines Problem bzw. habe Fragezeichen. Ich habe mir bei Lights4all Led Heckblinker fürmeine K6 gekauft sowie ein dunkles...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Erfahrung mit diesen FAR Spiegeln und vielleicht Bilder.

    Erfahrung mit diesen FAR Spiegeln und vielleicht Bilder.: Moin Bikerfreunde, ich möchte mir andere Spiegel an meine K6 bauen und denke dabei an die FAR Spiegel vom tecbike. Diese...
  • Oben