K1 600 Abstand vom Krümmerflansch bis Mitte Loch Auspuffhalterung?

Diskutiere K1 600 Abstand vom Krümmerflansch bis Mitte Loch Auspuffhalterung? im Auspuff Forum im Bereich Technik; :help: Hallo, könnt mir jemand verraten wie groß der Abstand bei einer K1 600 vom Krümmerflansch bis Mitte Loch von der Auspuffhalterung...
Looper248

Looper248

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
6
Ort
Rottenburg
Motorrad
98 er 600 GSX-R Srad
:help:

Hallo,

könnt mir jemand verraten wie groß der Abstand bei einer K1 600 vom Krümmerflansch bis Mitte Loch von der Auspuffhalterung ist?:confused:

Hatte mir nämlich einen Bos-Endtopf gekauft und da meine 98`Srad einen K1 Krümmer dran hat hab ich mir den von der K1 geholt. Musste daher den Halter umbasteln,da der Bos ja keine Befestigungsschelle hat. Da ich den Topf nun wieder verkaufen will müsste ich das mass wissen damit ich ihn wieder auf Original umrüsten kann.

Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon mal in vorraus.:danke:
 
Thema:

K1 600 Abstand vom Krümmerflansch bis Mitte Loch Auspuffhalterung?

K1 600 Abstand vom Krümmerflansch bis Mitte Loch Auspuffhalterung? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Abstand Befestigung Spiegel GSX-R 600 K6 / K8

    Abstand Befestigung Spiegel GSX-R 600 K6 / K8: Hallo Forum, ich hab da mal eine Frage an die Allgemeinheit und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt. Ist der Abstand der...
  • Abstand Befestigung Spiegel GSX-R 600 K6 / K8 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Abstand Befestigung Spiegel GSX-R 600 K6 / K8

    Abstand Befestigung Spiegel GSX-R 600 K6 / K8: Hallo Forum, ich hab da mal eine Frage an die Allgemeinheit und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt. Ist der Abstand der...
  • Oben