Abstand Befestigung Spiegel GSX-R 600 K6 / K8

Diskutiere Abstand Befestigung Spiegel GSX-R 600 K6 / K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich hab da mal eine Frage an die Allgemeinheit und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt. Ist der Abstand der...
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Hallo Forum,
ich hab da mal eine Frage an die Allgemeinheit und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt.
Ist der Abstand der Befestigungsschrauben der Spiegel bei der K6/K7 und K8/K9/L0 gleich?
Oder anders formuliert passt der Spiegel von K6/K7 auf eine K8/K9/L0 ?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe, ich habe nichts passendes gefunden und hoffe den neuen Thread im richtigen Bereich erstellt zu haben.
 
J

jan86

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ja sie passen, hat sich schon erledigt :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Die Spiegel ab K6 bis L0 passen, genauso wie die Spiegel der Kilo (ab K5).

Goldfisch.
 
Thema:

Abstand Befestigung Spiegel GSX-R 600 K6 / K8

Abstand Befestigung Spiegel GSX-R 600 K6 / K8 - Ähnliche Themen

  • Lsl stummel abstand

    Lsl stummel abstand: Hallo, kann Bitte jemand den abstand messen, den die original stummel/griffe im eingeschlagenen zustand zum rahmen haben? Ich habe lsl stummel...
  • Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand

    Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand: Moin, suche einen Fersenschoner rechts mit 44mm Abstand von Mitte zu Mitte - original bei SRAD und K1-K3 so. Hat jemand eine Ahnung was da passen...
  • Hilfe - Fußraste einstellen? (Abstand von Fußraste und Schalter vergrößern)

    Hilfe - Fußraste einstellen? (Abstand von Fußraste und Schalter vergrößern): Hey Leute Ich habe ein Problem und komme absolut nicht weiter. Ich will bei meiner K8 den Abstand der Fußraste und dem Schalter vergrößern bzw...
  • K1 600 Abstand vom Krümmerflansch bis Mitte Loch Auspuffhalterung?

    K1 600 Abstand vom Krümmerflansch bis Mitte Loch Auspuffhalterung?: :help: Hallo, könnt mir jemand verraten wie groß der Abstand bei einer K1 600 vom Krümmerflansch bis Mitte Loch von der Auspuffhalterung...
  • Abstand Bremsscheiben GSX-R 750 2000-2002

    Abstand Bremsscheiben GSX-R 750 2000-2002: Hallo Leute, bin neu hier und habe schon eine Frage: Kann mir jemand den Abstand der Bremsscheiben zueinander von einer GSX-R 750 2000-2002...
  • Abstand Bremsscheiben GSX-R 750 2000-2002 - Ähnliche Themen

  • Lsl stummel abstand

    Lsl stummel abstand: Hallo, kann Bitte jemand den abstand messen, den die original stummel/griffe im eingeschlagenen zustand zum rahmen haben? Ich habe lsl stummel...
  • Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand

    Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand: Moin, suche einen Fersenschoner rechts mit 44mm Abstand von Mitte zu Mitte - original bei SRAD und K1-K3 so. Hat jemand eine Ahnung was da passen...
  • Hilfe - Fußraste einstellen? (Abstand von Fußraste und Schalter vergrößern)

    Hilfe - Fußraste einstellen? (Abstand von Fußraste und Schalter vergrößern): Hey Leute Ich habe ein Problem und komme absolut nicht weiter. Ich will bei meiner K8 den Abstand der Fußraste und dem Schalter vergrößern bzw...
  • K1 600 Abstand vom Krümmerflansch bis Mitte Loch Auspuffhalterung?

    K1 600 Abstand vom Krümmerflansch bis Mitte Loch Auspuffhalterung?: :help: Hallo, könnt mir jemand verraten wie groß der Abstand bei einer K1 600 vom Krümmerflansch bis Mitte Loch von der Auspuffhalterung...
  • Abstand Bremsscheiben GSX-R 750 2000-2002

    Abstand Bremsscheiben GSX-R 750 2000-2002: Hallo Leute, bin neu hier und habe schon eine Frage: Kann mir jemand den Abstand der Bremsscheiben zueinander von einer GSX-R 750 2000-2002...
  • Neue Themen

    Oben