K1 Geweih an die SRAD

Diskutiere K1 Geweih an die SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey leute bin neu hier und wollte mal fragen ob man das geweih der k1 irgendwie an die srad bekommt so dass dieses hässliche geweih vorm lenker...
L

luckass24

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
7
Ort
Rostock
Motorrad
-cbr
hey leute bin neu hier und wollte mal fragen ob man das geweih der k1 irgendwie an die srad bekommt so dass dieses hässliche geweih vorm lenker weg ist. baue auch dei front auf K1 um .
hat jemand ahnung? danke im vorraus ;)
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
es gibt auch Alternativen für die SRAD.

zum Beispiel von Sebimoto. Das verläuft dann innen an der Verkleidung entlang.
 
L

luckass24

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
7
Ort
Rostock
Motorrad
-cbr
Alles klar danke ;)
passt das dann auch für die k1 kanzel? so in etwa?
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ne leider nicht. Weil die Aufnahmepunkte für die Verkleidung/Spiegel eben bei der K1 Verkleidung weiter vorne sind.
 
L

luckass24

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
7
Ort
Rostock
Motorrad
-cbr
okay alles klar. hab überlegt das geweih der k1 mal zu bestellen :D
und bin auch auf die idee gekommen, die k4 front der gsxr 1000 zu nehmen mit den ausschnitt der originalen scheinwerfern. dann hat man nicht die probleme mit den linsen. finde die auch nicht schlecht ;)
oder wie siehst du das @Chef Koch?
 
Thema:

K1 Geweih an die SRAD

K1 Geweih an die SRAD - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

    Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • SRAD Geweih richten?

    SRAD Geweih richten?: Hallo, ich bin am Sonntag mit meiner SRAD gestürzt. Folgende Teile sind defekt: Verkleidung - bei Ebay bestellt Scheibe - Louis Kühler - bei...
  • SRAD - Geweih zwingend erforderlich?

    SRAD - Geweih zwingend erforderlich?: Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar werde ich meine kaputte SRAD wahrscheinlich für die Rennstrecke umbauen. Jetzt stellt sich mir die Frage...
  • Suche Geweih und Luftführung für SRAD

    Suche Geweih und Luftführung für SRAD: Alt. Erledigt.
  • Suche SRAD Geweih

    Suche SRAD Geweih: Moinsen, suche ein Geweih (das für die Spiegelhalterung) für meine SRAD. Bietet einfach mal alles an, danke! Gruß Benedikt
  • SRAD Geweih - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

    Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • SRAD Geweih richten?

    SRAD Geweih richten?: Hallo, ich bin am Sonntag mit meiner SRAD gestürzt. Folgende Teile sind defekt: Verkleidung - bei Ebay bestellt Scheibe - Louis Kühler - bei...
  • SRAD - Geweih zwingend erforderlich?

    SRAD - Geweih zwingend erforderlich?: Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar werde ich meine kaputte SRAD wahrscheinlich für die Rennstrecke umbauen. Jetzt stellt sich mir die Frage...
  • Suche Geweih und Luftführung für SRAD

    Suche Geweih und Luftführung für SRAD: Alt. Erledigt.
  • Suche SRAD Geweih

    Suche SRAD Geweih: Moinsen, suche ein Geweih (das für die Spiegelhalterung) für meine SRAD. Bietet einfach mal alles an, danke! Gruß Benedikt
  • Neue Themen

    Oben