SRAD Geweih richten?

Diskutiere SRAD Geweih richten? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin am Sonntag mit meiner SRAD gestürzt. Folgende Teile sind defekt: Verkleidung - bei Ebay bestellt Scheibe - Louis Kühler - bei...
Moselaner

Moselaner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
5
Ort
Bernkastel-Kues
Motorrad
GSX-R 600 Bj. 98
Hallo,

ich bin am Sonntag mit meiner SRAD gestürzt.

Folgende Teile sind defekt:

Verkleidung - bei Ebay bestellt
Scheibe - Louis
Kühler - bei Ebay bestellt
Lenkerschalter - bei Ebay bestellt
Bremspumpe - bei Ebay bestellt
Geweih ist verbogen. Kann ich das Richten? Wenn ja, muss ich das warm machen?
Fußbremshebel auch verbogen. Richten? Ich finde keinen gebrauchten.

Hab den Rest geprüft. Rahmen denke ich ist Ok. Er hat nur ein paar schrammen an der Motor-Halterung.
Gibt es sonst noch Punkte an denen ich genauer nachschauen muss?

Dann hab ich nur noch einen Schönheitsfehler. Beim Sturz ist Bremsflüssigkeit über den Tacho gelaufen.
Jetzt ist hat das Glas milchige stellen. Gibt's da einen Geheimtipp?

Würde mich freuen, wenn ihr ein Paar Tipps für mich habt.

Grüße von der Mosel
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
http://www.ebay.de/itm/FUSSRASTE-RE...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item257f3ef777
Komplette fußrastenanlage rechts, steht zwar für 99 aber die von den Vergaser modellen passen genauso. Zudem kannst du aber auch die auch Probieren zurichten, aber ich wette die brechen dir weg. das risiko würde ich nicht eingehen und direkt lieber gebrauchte.
Geweih kann man richten, bloß ist es knupp bei mir gewesen aber es ist möglich, bloß sieht man einfach das es schon einen weg hat bei mir.
Rahmen denke ich ist ok, ist grad nicht so zuverlässig, tu dir selbst den gefallen und bring die Möp in die Werkstatt und lass den Rahmen vermessen sowie die Gabel und andere Teile wie Felgen.
Ein Tipp für dein Tacho habe ich leider nicht, aber mach dir mal Gedanken wieso da Bremsflüssigkeit ausläuft. War der Behälter kaputt gegangen? Wenn nicht würde ich mal Dichtung wechseln und richtig zuschrauben, weil dir sonst die Gefahr läuft das dir dort Wasser reinläuft.
 
Moselaner

Moselaner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
5
Ort
Bernkastel-Kues
Motorrad
GSX-R 600 Bj. 98
Danke für die Antwort. Habe mir den Bremshebel bei Polo bestellt 29,95. Beim demontieren ist mir
Aufgefallen, dass der Verbogene schon gerissen war. Geweih hab ich auch eins für 60 Euro gefunden.
Die Bremsflüssigkeit kam auf den Tacho, weil beim Sturz die Leitung zum Ausgleichsbehälter gerissen ist.
 
Thema:

SRAD Geweih richten?

SRAD Geweih richten? - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

    Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • K1 Geweih an die SRAD

    K1 Geweih an die SRAD: hey leute bin neu hier und wollte mal fragen ob man das geweih der k1 irgendwie an die srad bekommt so dass dieses hässliche geweih vorm lenker...
  • SRAD - Geweih zwingend erforderlich?

    SRAD - Geweih zwingend erforderlich?: Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar werde ich meine kaputte SRAD wahrscheinlich für die Rennstrecke umbauen. Jetzt stellt sich mir die Frage...
  • Suche Geweih und Luftführung für SRAD

    Suche Geweih und Luftführung für SRAD: Alt. Erledigt.
  • Suche SRAD Geweih

    Suche SRAD Geweih: Moinsen, suche ein Geweih (das für die Spiegelhalterung) für meine SRAD. Bietet einfach mal alles an, danke! Gruß Benedikt
  • SRAD Geweih - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

    Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • K1 Geweih an die SRAD

    K1 Geweih an die SRAD: hey leute bin neu hier und wollte mal fragen ob man das geweih der k1 irgendwie an die srad bekommt so dass dieses hässliche geweih vorm lenker...
  • SRAD - Geweih zwingend erforderlich?

    SRAD - Geweih zwingend erforderlich?: Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar werde ich meine kaputte SRAD wahrscheinlich für die Rennstrecke umbauen. Jetzt stellt sich mir die Frage...
  • Suche Geweih und Luftführung für SRAD

    Suche Geweih und Luftführung für SRAD: Alt. Erledigt.
  • Suche SRAD Geweih

    Suche SRAD Geweih: Moinsen, suche ein Geweih (das für die Spiegelhalterung) für meine SRAD. Bietet einfach mal alles an, danke! Gruß Benedikt
  • Oben