K1 und Hurric

Diskutiere K1 und Hurric im Auspuff Forum im Bereich Technik; He Leutz hab mir nen Hurric aus ebay bestellt und dachte mir die werden nur zusammengesteckt und mit ner Feder zusammengehalten und oben an der...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
He Leutz hab mir nen Hurric aus ebay bestellt und dachte mir die werden nur zusammengesteckt und mit ner Feder zusammengehalten und oben an der Halterung wie bei meinen BOS ..

Leider brauch ich jetzt was anderes dass ich des anschrauben kann ein zwischenstück vom Krümer zum Dämpfer..hat jemand Erfahrung, oder weiß jemand welches Teil ich genau brauche ? MFG Thx im vorraus
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Da fehlt dir am Krümmer etwas, normalerweise haben die K1 einen 4Loch Flansch. Ist bei dir ein anderer Krümmer verbaut?
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
nein leider nicht ... hatte davor nen BOS drauf wo bekomm ich das teil her?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
http://www.ebay.de/itm/320915342436

so sollte normalerweise dein Krümmer aussehen. Vermutlich wurde der Flansch wegen dem Slip On abgeflext. Das kriegst du aber nicht einzeln zu kaufen, wirst dir einen Schlosser suchen müssen der dir einen Flansch nachbaut. Alternativ einen gebrauchten Krümmer besorgen.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Vermutlich hast du einen anderen Krümmer an deiner Maschine....oder jemand hat sich mit der Flex ausgetobt :D
Ist dein Krümmer aus einem Stück oder aus mehreren Teilen, welche mit Federn verbunden sind?
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Vom Krümer weg bis zum unterboden..da ist er nochmal geteilt und dann geht er weiter bis zum endtopf.. und das Teil kann ich einzeln net kaufen?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R-1000-K1-K2-Krummer-Sammler-/330741695399?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4d01bdc3a7

dass ist das teil oder ?
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Der 1000er hat noch ne Klappe... du brauchst einen von ner 600/750er.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Zum anbauen musst du aber auch den Kühler abnehmen. Das dauert schon ein paar zwei Minuten ;)
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
ja den Krümmer muss ich abnehmen wenn ich mir ne Komplette anlage kaufe..aber nicht wenn ich das Zwischenstück rein tue.. vermute ja ganz stark das ich andere Krümmer drin habe.. weil der anders aussieht wie eure und Arrow Federn drauf sind.. muss zwar nix heißenn aber naja..^^

und wo bekomm ich nur den Krümmer Sammler her für meine?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hab gerade nachgekuckt..hab andere Krümer drin..fuck^^ jedenfalls

http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSX-R-750-00-K1-K2-K3-KRUMMER-GSXR-AUSPUFFKRUMMER-/221036192461?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3376c8a2cd

würd ich mir den bestellen von ner K2 der müsste passen oder ?!
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Jupp! Hast du die Schraube für den Rahmen? Sonst bestellen ;)
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
nene hab ich ;):) na gut dann hoff ich mal das ich das teil bekomme und bald meinen Hurric erklingen zu lassen ;)

Danke Leute für die schnellen Antworten
 
Thema:

K1 und Hurric

K1 und Hurric - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

    Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • Hurric Auspuff für GSXR 600 k3 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

    Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • Neue Themen

    Oben