K2 Probleme mit Licht

Diskutiere K2 Probleme mit Licht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab letzte Woche bei meiner 750er K2 im Heck die Verkabelung neu gemacht, da der Vorbesitzer bei seinem Heckumbau etwas doll...
M

MaGe1

Pocketbiker
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
4
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSXR 750 K2
Hallo Leute,

ich hab letzte Woche bei meiner 750er K2 im Heck die Verkabelung neu gemacht, da der Vorbesitzer bei seinem Heckumbau etwas doll gefuscht hat. Lief auch wieder alles so weit und nun war ich gestern unterwegs und mir ist während der Fahrt das Licht ausgegangen. D.h. Ablendlicht, Fernlicht und Rücklicht funktionieren nicht mehr. Alles andere geht so weit noch.

Ich bin nun grade etwas am verzweifeln, da ich alle Kabel gecheckt habe und zusätzlich auch keine defekte Sicherung im Kasten am Lenker finden kann.
Kann es sein, dass eine Glühbirne vom Vorderlicht durch ist und das deswegen nichts mehr geht? Oder gibt es noch andere Sicherungen, die ich überprüfen muss?


Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal ob du 12 V an den Steckern anliegen hast.
Wenn nein, schau dir nochmal alle Sicherungen an.
Es sollten auch welche unter der Sitzbank sein.
 
M

MaGe1

Pocketbiker
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
4
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSXR 750 K2
Ich hab unter dem Sitz nur eine gefunden. Gibts da noch mehr?
12 V liegen hinten zumindest nicht an. Muss ich mal am Schalter gucken, oder wie ist der Verlauf der Kabel?
 
G

GsxrAlves

Pocketbiker
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
1
Ort
Backnang
Motorrad
-Suzuki Gsx R 600 K1
Rücklichter

Grüsst euch ! Ich habe original das gleiche problem habe die blinker hinten und die rücklichter neu verkabelt weil der vorbesitzer ein riesen pfuscher ist er hat tesa als isolierband genommenen und so weiter . Jetzt habe ich das problem das sie nicht mer zündet und nur ein lautes knattern aus der region unterder sitzbank kommt was kann das sein ich bin kurz vor dem verzweifeln ??? Please help us
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Knattern unter der Sitzbank könnte auf das Starterrelais hindeuten.
Ist die Batterie i.O.?
 
Thema:

K2 Probleme mit Licht

K2 Probleme mit Licht - Ähnliche Themen

  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • Licht Probleme vorne

    Licht Probleme vorne: Moin Ich hab ein Problem mit mein Licht bei meiner K2 und zwar geht vorne nur das Standlicht Fehrnlicht und Abblendlicht Lampen sind heil sowie...
  • Licht Probleme

    Licht Probleme: Hallo Ich habe Probleme mit meiner Gsxr 1000 K2. Und zwar funktioniert mein Frontscheinwerfer bzw. Lichtschalter nicht richtig. Ablendlicht...
  • Licht Probleme - Ähnliche Themen

  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • Licht Probleme vorne

    Licht Probleme vorne: Moin Ich hab ein Problem mit mein Licht bei meiner K2 und zwar geht vorne nur das Standlicht Fehrnlicht und Abblendlicht Lampen sind heil sowie...
  • Licht Probleme

    Licht Probleme: Hallo Ich habe Probleme mit meiner Gsxr 1000 K2. Und zwar funktioniert mein Frontscheinwerfer bzw. Lichtschalter nicht richtig. Ablendlicht...
  • Oben