Licht Probleme

Diskutiere Licht Probleme im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe Probleme mit meiner Gsxr 1000 K2. Und zwar funktioniert mein Frontscheinwerfer bzw. Lichtschalter nicht richtig. Ablendlicht...
K

K02

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
2
Ort
Essen
Motorrad
K2 1000
Hallo

Ich habe Probleme mit meiner Gsxr 1000 K2.

Und zwar funktioniert mein Frontscheinwerfer bzw. Lichtschalter nicht richtig.

Ablendlicht Standlicht und Fernlicht in normaler Schaltestellung ohne Funktion.
Bei Bet?tigung der Lichthupe leuchtet eine Seite.Wenn man bei bet?tigter Lichthupe den Lichtschalter(Abblendlicht/Fernlicht)bet?tigt schaltet der andere dazu. Wird die Lichthupe losgelassen ist alles dunkel.

Standlicht komplett ohne Funktion.

R?cklicht funktionert einwandfrei.

Ich tippe auf den Schalter.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Nach deiner Beschreibung w?rde ich auch auf einen defekten Schalter tippen.
Aber das m??te man nat?rlich vorher nochmal durchmessen.
Vielleicht kriegt er aber auch einfach keinen Kontakt.

Also ich w?rde damit in die Werkstatt fahren. ;)
 
K

K02

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
2
Ort
Essen
Motorrad
K2 1000
Oder hat vieleicht jemand einen Schaltplan f?r mich?
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
brauchst du den Schaltplan immer noch ? H?tte ihn zu Hause, m?sste ihn nur einscannen. Also bei Bedarf einfach ne PN und ich mail ihn dir??

Gr?sse Skorpi
 
Thema:

Licht Probleme

Licht Probleme - Ähnliche Themen

  • [+27764410726]Sangoma, IN Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Licht

    [+27764410726]Sangoma, IN Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Licht: [+27764410726]Sangoma, IN Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lady frère , ladybrand...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • Licht Probleme vorne

    Licht Probleme vorne: Moin Ich hab ein Problem mit mein Licht bei meiner K2 und zwar geht vorne nur das Standlicht Fehrnlicht und Abblendlicht Lampen sind heil sowie...
  • K2 Probleme mit Licht

    K2 Probleme mit Licht: Hallo Leute, ich hab letzte Woche bei meiner 750er K2 im Heck die Verkabelung neu gemacht, da der Vorbesitzer bei seinem Heckumbau etwas doll...
  • K2 Probleme mit Licht - Ähnliche Themen

  • [+27764410726]Sangoma, IN Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Licht

    [+27764410726]Sangoma, IN Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Licht: [+27764410726]Sangoma, IN Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lady frère , ladybrand...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • Licht Probleme vorne

    Licht Probleme vorne: Moin Ich hab ein Problem mit mein Licht bei meiner K2 und zwar geht vorne nur das Standlicht Fehrnlicht und Abblendlicht Lampen sind heil sowie...
  • K2 Probleme mit Licht

    K2 Probleme mit Licht: Hallo Leute, ich hab letzte Woche bei meiner 750er K2 im Heck die Verkabelung neu gemacht, da der Vorbesitzer bei seinem Heckumbau etwas doll...
  • Oben