Tausche K4 Felgen Schwarz Poliert gegen Weiße

Diskutiere K4 Felgen Schwarz Poliert gegen Weiße im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, ich suche jemanden der gerne seine weißen Felgen gegen meine schwarzen mit hochglanzpoliertem Felgenbett tauschen möchte... Felgen sind in...
X

XX325

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
3
Ort
OG
Motorrad
GSX-R 600
Hallo, ich suche jemanden der gerne seine weißen Felgen gegen meine schwarzen mit hochglanzpoliertem Felgenbett tauschen möchte...
Felgen sind in einem guten Zustand (kein Schlag o.ä.)
Tausche ohne Bremsscheiben und Ritzel!

IMG_1335[1].JPG
 
Thema:

K4 Felgen Schwarz Poliert gegen Weiße

K4 Felgen Schwarz Poliert gegen Weiße - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?

    Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?: Moin Moin! Mir sind neulich beim Felgenreinigen diverse Lackabplatzer (durch Steinschläge, vom Bremssattel dem. usw), aufgefallen. Schlimm...
  • GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen

    GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen: Wollte euch mal mein Mopped:cool: vorstellen. Hatte erst schwarze Felgen mit weißen Aufklebern drauf und jetzt umgekehrt. Habe folgendes...
  • GSXR-K7 Das ist meine Gixxer K7 möchte sie aber in schwarz lackieren lassen mit roten Felgen

    GSXR-K7 Das ist meine Gixxer K7 möchte sie aber in schwarz lackieren lassen mit roten Felgen: Hi das ist meine Gixxer möchte sie aber in schwarz lackieren lassen mit roten Felgen :D was haltet ihr davon??? Schreibt mir eure Meihnungen Danke
  • Das ist meine Gixxer K7 möchte sie aber in schwarz lackieren lassen mit roten Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?

    Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?: Moin Moin! Mir sind neulich beim Felgenreinigen diverse Lackabplatzer (durch Steinschläge, vom Bremssattel dem. usw), aufgefallen. Schlimm...
  • GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen

    GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen: Wollte euch mal mein Mopped:cool: vorstellen. Hatte erst schwarze Felgen mit weißen Aufklebern drauf und jetzt umgekehrt. Habe folgendes...
  • GSXR-K7 Das ist meine Gixxer K7 möchte sie aber in schwarz lackieren lassen mit roten Felgen

    GSXR-K7 Das ist meine Gixxer K7 möchte sie aber in schwarz lackieren lassen mit roten Felgen: Hi das ist meine Gixxer möchte sie aber in schwarz lackieren lassen mit roten Felgen :D was haltet ihr davon??? Schreibt mir eure Meihnungen Danke
  • Neue Themen

    Oben