K7 600, kurzer Auspuff Fresco

Diskutiere K7 600, kurzer Auspuff Fresco im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Community, Hab heute einen super Fresco in der kurzen fiefen Version gebraucht gekauft und dran gemacht. Denke ich kann aber die Frage...
P

Phil_Bm

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
28
Ort
Bergheim
Motorrad
-GSXR 600 k7
Hallo Community,

Hab heute einen super Fresco in der kurzen fiefen Version gebraucht gekauft und dran gemacht.

Denke ich kann aber die Frage allgemeiner stellen, weil ich denke dass alle kurzen Auspuffe mit ner Schelle befestigt werden am ESD.

Also: Wo habt ihr die Schelle am Motorrad befestigt?

Ich musste mir eine Verlängerung basteln, damit die Schelle über die gebastelte Verbindung an der Schraube von der Fußraste befestigt werden kann.

Es gab nämlich kein Loch wo man die Schelle hätte anbringen können.





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Schau dir mal auf YouTube Videos zu dem esd mit deinem Birke an, dort sieht man wie die schelle an den Fuß rasten befestigt ist. Da sieht nichts gebastelt aus. Vil einfach den esd in die richtige Position bringen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
P

Phil_Bm

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
28
Ort
Bergheim
Motorrad
-GSXR 600 k7
Ne nicht richtig erkennbar..
In 2 Videos ist der sogar ohne Schelle


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Fresco gsxr 750 2006-07 shorty ovale carbone: http://youtu.be/SAIy96sZm4w


Das mal gesehen?
wenn du da erst iwas rum basteln musst kann da doch was nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phil_Bm

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
28
Ort
Bergheim
Motorrad
-GSXR 600 k7
Ja ich bin da etwas durcheinander gekommen. Ich hab gar nicht die tiefgelegte Version. Weiß nicht wie ich dadrauf gekommen bin. Mein Fehler!! Der esd sieht aber genau so aus.
Hier ein Foto von dem Motorrad, wo er vorher verbaut war. Allerdings erkenne ich nicht wo der da befestigt ist...



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Jetzt kommen wir der Sache schon näher ^^ an der stelle wo der esd befestigt ist ,wird -wenn ich mich recht erinnere- auch der originale befestigt. Allerdings sehe ich auf dem Bild ein Silbernes Verbindungsstück. Ich schätze das der Typ das vergessen hat mit zu schicken.
Kann mich auch irren, aber in der Höhe müsste die Befestigung für den originalen esd sein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
P

Phil_Bm

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
28
Ort
Bergheim
Motorrad
-GSXR 600 k7
Ja aber die ist viel weiter hinten durch.. Da wo der Kat war..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Ja genau ist weiter hintern, aber die Höhe passt oder? Den Verkäufer mal nach dem silbernen Verbindungsstück fragen..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
P

Phil_Bm

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
28
Ort
Bergheim
Motorrad
-GSXR 600 k7
Jap die hohe passt.. Angeblich hat er keins gebraucht bei sich..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Ich schau morgen mal bei mir, das silberne ding wo die schelle dran ist sieht mir nicht original aus.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
P

Phil_Bm

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
28
Ort
Bergheim
Motorrad
-GSXR 600 k7
Ja wäre Super! Welchen hast du denn?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Yoshi GP evo.
Anhang anzeigen 64762
da ist die tröte aber am esd dran und der r hängt ja wie der standard unten.
Dir fehlt auf jedem Fall das silberne ding was von der schelle zum Motorrad geht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AndrewNail

AndrewNail

Pocketbiker
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
6
Ort
Weinheim
Motorrad
GSX R 600 K6
Hey hab den auch verbaut. so wie auf dem Video wie er in der Verkleidung sitzt funktioniert bei mir auf jedenfall mit dem orginal Rohr nicht. Bei jetziger position wird die Ecke an der Verkleidung schon ganz schön weich nach ner Ausfahrt. Hätte ihn gerne ein bisschen tiefer/weiter hinter der Verkleidung aber so rockt der auch schon.
Hier mal ein paar Bilder wie ich ihn verbaut habe. Alles so im Lieferumfang von United Motorparts. Speziell diese Strebe auf die du wohl hinaus willst!

Gruß
Fresco Forum 3.jpg
Fresco Forum 2.jpg
Fresco Forum 1.jpg
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Danke AndrewNail . da wahr wohl die silberne Befestigung/Strebe die ich gesehen habe einfach nut Luft xD




Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
P

Phil_Bm

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
28
Ort
Bergheim
Motorrad
-GSXR 600 k7
Danke für das Bild!
Genau das hab ich bebraucht, danke!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

K7 600, kurzer Auspuff Fresco

K7 600, kurzer Auspuff Fresco - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • kurzer auspuff gsxr 600 k7

    kurzer auspuff gsxr 600 k7: hi leute. ich brauch demnächst nen auspuff und am liebsten wäre mir der sebring power jet. doch würd ich gern noch paar andere zur auswahl haben...
  • Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8

    Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8: Hallo zusammen. bin auf der Suche nach einem kurzen Endschhaldämpfer mit ABE . Habe momentan den Ixil L2X drann.Also den schonmal nicht :D...
  • Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff

    Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff: Hi Leute, ich habe seit kurzem eine 600er K8 und suche jetzt schon vergeblich lang nen Auspuff. Kann es sein, dass es keinen Kurzen Auspuff für...
  • Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • kurzer auspuff gsxr 600 k7

    kurzer auspuff gsxr 600 k7: hi leute. ich brauch demnächst nen auspuff und am liebsten wäre mir der sebring power jet. doch würd ich gern noch paar andere zur auswahl haben...
  • Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8

    Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8: Hallo zusammen. bin auf der Suche nach einem kurzen Endschhaldämpfer mit ABE . Habe momentan den Ixil L2X drann.Also den schonmal nicht :D...
  • Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff

    Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff: Hi Leute, ich habe seit kurzem eine 600er K8 und suche jetzt schon vergeblich lang nen Auspuff. Kann es sein, dass es keinen Kurzen Auspuff für...
  • Oben