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MRPL317
Minigixxer
Themenstarter
Hallo!
Habe vor mir als erstes Bike eine kilo k7 zu kaufen, um genau zu sein das Sondermodell Powermax. Obs jetzt gut oder schlecht ist sich direkt zu Beginn ein neueres Bike zu kaufen wurde hier ja schon öfters durchgekaut, aber ich sehs nich ein mir jetzt für 2 Jahre was älters zu kaufen wenn ich mir später sowieso die Powermax holen will da es einfach mein absoluter Traum ist. Dann doch lieber sofort, falls im Winter überhaupt eine zu verkaufen ist... Ich kann mich auch mit einem älteren Bike legen und dann tuts mir genauso leid (um das Bike).
Was mich jetzt mal interessieren würde ist ob die Powermax abgesehen von der Lackierung Auspuss usw. baugleich mit der "normalen" K7 ist, also Verkledung und sonstige Verschleißteile, oder muss ich da auch mit höheren Kosten rechnen?
Dazu kommt dass ich noch ein Jahr gedrosselt fahren muss, ich aber finde das nach nur einem Jahr von 34 auf 185 Ps seeeeehr übertriebe wäre. Deshalb habe ich mir überlegt nochmal ein zwischenschritt zu machen, bei 99 Ps oder so. Ist das so einfach möglich wie ich mir das vorstelle? Gibts da was besonderes zu wissen bzw zu beachten? Ich weiß das das drosseln, entdrosseln, eintragen usw mit kosten verbunden ist, aber das sollte erstmal egal sein.
Bin für jeden Rat, Tipp, Vorschlag, Kritik oder was auch immer dankbar
Habe vor mir als erstes Bike eine kilo k7 zu kaufen, um genau zu sein das Sondermodell Powermax. Obs jetzt gut oder schlecht ist sich direkt zu Beginn ein neueres Bike zu kaufen wurde hier ja schon öfters durchgekaut, aber ich sehs nich ein mir jetzt für 2 Jahre was älters zu kaufen wenn ich mir später sowieso die Powermax holen will da es einfach mein absoluter Traum ist. Dann doch lieber sofort, falls im Winter überhaupt eine zu verkaufen ist... Ich kann mich auch mit einem älteren Bike legen und dann tuts mir genauso leid (um das Bike).
Was mich jetzt mal interessieren würde ist ob die Powermax abgesehen von der Lackierung Auspuss usw. baugleich mit der "normalen" K7 ist, also Verkledung und sonstige Verschleißteile, oder muss ich da auch mit höheren Kosten rechnen?
Dazu kommt dass ich noch ein Jahr gedrosselt fahren muss, ich aber finde das nach nur einem Jahr von 34 auf 185 Ps seeeeehr übertriebe wäre. Deshalb habe ich mir überlegt nochmal ein zwischenschritt zu machen, bei 99 Ps oder so. Ist das so einfach möglich wie ich mir das vorstelle? Gibts da was besonderes zu wissen bzw zu beachten? Ich weiß das das drosseln, entdrosseln, eintragen usw mit kosten verbunden ist, aber das sollte erstmal egal sein.
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