GSXR-K7 Meine Powermax mit nen paar neuen Sachen

Diskutiere Meine Powermax mit nen paar neuen Sachen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hier ein paar Bilder meiner Max mit hochglanz polierten Holeshot Töpfen, MRA Racingscheibe, neuem Kettenkit, LSL Sturzpads, Stahlflex und noch nen...
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
hier ein paar Bilder meiner Max mit hochglanz polierten Holeshot Töpfen, MRA Racingscheibe, neuem Kettenkit, LSL Sturzpads, Stahlflex und noch nen paar Kleinigkeiten.Das einzige Problem ist das Nummernschild, da steht drauf 4-10
IMG_1207.jpg:keule::keule::keule:IMG_1208.jpgIMG_1209.jpgIMG_1210.jpgIMG_1211.jpg
 
E

Ex-User

Gast
ich würd sagen das ist ein grosses problem hehe
sonst isse schick
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Bis auf die ganzen quatschigen Aufkleber (oder wirst Du fürs Werbungfahren bezahlt?), ganz nett :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hmm finde die Aufkleber auch net wirklich stimmig ^^

Ansonsten schick :)
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
die Aufkleber gehören halt zu der Powermax dazu.
 
Thema:

Meine Powermax mit nen paar neuen Sachen

Meine Powermax mit nen paar neuen Sachen - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7

    GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7 Wie ich hier schon berichtet...
  • GSXR-K8 Meine 2 Babies GSX-R 750 K8 und GSX-R 1000 K7 Powermax

    GSXR-K8 Meine 2 Babies GSX-R 750 K8 und GSX-R 1000 K7 Powermax: Habe gerade paar Bilder in der Kälte gemacht von meinen 2 Lieblingen. :herz: Rechts meine GSX-R 750 K8 Damals Neu gekauft, jetzt 13000 Km...
  • K7 Powermax

    K7 Powermax: Hallo! Habe vor mir als erstes Bike eine kilo k7 zu kaufen, um genau zu sein das Sondermodell Powermax. Obs jetzt gut oder schlecht ist sich...
  • DB Killer lösen Holeshot Powermax

    DB Killer lösen Holeshot Powermax: Hallo an alle, ich wollt nur mal fragen ob von euch schon mal einer die DB Killer von seiner Holeshot Anlage gelöst hat? Das sieht mir da alles...
  • Umzug Powermax

    Umzug Powermax: wer is'n morgen eigentlich dabei?
  • Umzug Powermax - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7

    GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7 Wie ich hier schon berichtet...
  • GSXR-K8 Meine 2 Babies GSX-R 750 K8 und GSX-R 1000 K7 Powermax

    GSXR-K8 Meine 2 Babies GSX-R 750 K8 und GSX-R 1000 K7 Powermax: Habe gerade paar Bilder in der Kälte gemacht von meinen 2 Lieblingen. :herz: Rechts meine GSX-R 750 K8 Damals Neu gekauft, jetzt 13000 Km...
  • K7 Powermax

    K7 Powermax: Hallo! Habe vor mir als erstes Bike eine kilo k7 zu kaufen, um genau zu sein das Sondermodell Powermax. Obs jetzt gut oder schlecht ist sich...
  • DB Killer lösen Holeshot Powermax

    DB Killer lösen Holeshot Powermax: Hallo an alle, ich wollt nur mal fragen ob von euch schon mal einer die DB Killer von seiner Holeshot Anlage gelöst hat? Das sieht mir da alles...
  • Umzug Powermax

    Umzug Powermax: wer is'n morgen eigentlich dabei?
  • Oben