K7 Preisvorstellung

Diskutiere K7 Preisvorstellung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey, Zu punkt 4. Ich persönlich fahre auch manchmal mit Navi aber ohne Tankrucksack... Verbaut ist bei mir ein Garmin Zümo. Das Garmin ist mit...
F

Frolic

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
Hey,
Zu punkt 4.
Ich persönlich fahre auch manchmal mit Navi aber ohne Tankrucksack...
Verbaut ist bei mir ein Garmin Zümo.
Das Garmin ist mit Halterung dafür vorgesehen, das es an das Bordnetz angeschlossen wird. Ist wenn man es etwas modifiziert sehr geil.
Ich habe an die Navihalterung einen XT-60 Stecker verbaut um das Kabel vom Navi und Halterung zu trennen.
Dann habe ich die Stromversorgung mit meiner Batterie verbunden und die Masseleitung mit einem Schalter versehen. So kann ich das Netzteil vom Bordstrom trennen, der Schalter ist unter dem Sozius.
Die Navihalterung wird mittel Ram -Mount am Lenkkopf montiert, dauert keine Minute! Stecker verbinden. Und schon kannst mit Navi fahren.
Wenn du ne genaue Anleitung mit Bildern brauchst, sag bescheit. ( PN)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Schönes Bike!! Kurzer Kennzeichenhalter, Soziusabdeckung und andere Hebel (Bremse/Kupplung) und die Optik passt komplett :cool:
Soziusabdeckung ist vorhanden, kleineres Kennzeichen gibt's nach der Ummeldung auch. Rest... mh, mal schauen. Erstmal brauche ich eine Lederkombi, habe nur Textil und das sieht kacke aus. Und mein Helm ist auch blau, brauche ich auch mal einen neuen... :/ Als Student sitzt die Kohle aber nicht so locker, da sind die 6,3 schon enorm gewesen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ach ja: Bzgl. des Navis geht es um ein TomTom Rider.

Zu Frage 2: Würde dir die Bridgestone BT 016 Pro empfehlen. Gibt es gerade bei mopedreifen.de im Angebot. Fahre die seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Hab mir gestern die Variante mit dem 55er Querschnitt bestellt.

Und am wichtigsten: Glückwunsch zu deinem Kauf und allzeit gute Fahrt!!!
Sind das die hier: 190/50ZR17 (73W) TL BT016R PRO für 188,98 €* Satzpreis ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mal ne kurze Frage: Wenn ich so Schutzfolie auf's Mopped mache, ist dann Silikonentferner gut zum reinigen davor? Oder ist das irgendwie gefährlich? ^^
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Mal ne kurze Frage: Wenn ich so Schutzfolie auf's Mopped mache, ist dann Silikonentferner gut zum reinigen davor? Oder ist das irgendwie gefährlich? ^^
Silikonentferner dürfte passen, gefährlich ist es jedenfalls sicher nicht! Der lüftet ja recht schnell ab, muss aber auch komplett abgelüftet sein.

Wenn du Teerflecken oder dergleichen drauf hast, lässte den Silikonentferner etwas einwirken und wischt dann z.b. mit nem Mikrofasertuch darüber, dann sind die Flecken weg.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
HAb gar keine Flecken drauf, aber man sollte vor dem Anbringen der Schutzfolie die entsprechende Stelle bearbeiten, damit sie auch wirklich 100%ig sauber ist und die Folie demnach keine Wellen kriegt oder so.

Danke für die Antwort!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab mal ne Frage bzgl. des Spiegels. Meiner hat nen Riss und ich habe auch einen neuen beim Kauf dazu bekommen, den ich jetzt montieren möchte. Wie genau muss ich bzgl. des Kabels vorgehen? Man schraubt erst die zwei Schrauben an der Verkleidung raus, klar. Aber wie komme ich an das Kabel?
Ich habe zwar das Handbuch, aber werde aus dem Bild nicht schlau. :(

Und wenn ich mein Navi montieren will, kann ich das Kabel wahrscheinlich irgendwie am Tank entlang durchschlängeln, ohne den abmontieren zu müssen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Du musst die Scheibe raus nehmen!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Echt jetzt? Scheibe raus + Schrauben ab und dann passts?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Danke für den Hinweis, hat alles funktioniert!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Kurze Frage: Kann mir jemand nochmal fix den Link zum Ständer posten, der ca. 20 Euro kostet? Habe den verlegt und finde ihn nicht mehr. :(
Es geht um den "Montageständer" oder wie man die Dinger nennt... Zum Aufbocken! Thx!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Kurze Frage: Kann mir jemand nochmal fix den Link zum Ständer posten, der ca. 20 Euro kostet? Habe den verlegt und finde ihn nicht mehr. :(
Es geht um den "Montageständer" oder wie man die Dinger nennt... Zum Aufbocken! Thx!
:eek: 20,-EUR??????

Der soll was sein??????????
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.723
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ricambi-weiss bei ebay eingeben...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Irgendwer hatte mir einen Link von einem Shop geschickt, wo das Teil rund 20 Euro gekostet hat! Also nur für's Hinterrad!
 
D

Dennis89

Kleingixxer
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Wie Threepeo schon sagte, das sind die Montageständer von Ricambi-weiss. Entweder bei Ebay gucken oder direkt bei denen auf der Homepage.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ah ok, hab's verpeilt. Gefunden, danke Euch!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Für 20€ habe ich nix bei ebay gefunden!
 
Thema:

K7 Preisvorstellung

K7 Preisvorstellung - Ähnliche Themen

  • Laser Auspuff, Preisvorstellung

    Laser Auspuff, Preisvorstellung: Guten Morgen liebe Freaks, Ich hab mir überlegt eine Laser Tüte runter zu nehmen und evtl. Gegen einen Arrow zu ersetzen, weil mir die Form nicht...
  • Laser Auspuff, Preisvorstellung - Ähnliche Themen

  • Laser Auspuff, Preisvorstellung

    Laser Auspuff, Preisvorstellung: Guten Morgen liebe Freaks, Ich hab mir überlegt eine Laser Tüte runter zu nehmen und evtl. Gegen einen Arrow zu ersetzen, weil mir die Form nicht...
  • Oben